UEFA Champions League 2022/2023

• Für den deutschen Verein zu sein ist ohnehin häufig genug pseudopatriotische Sch**** . Außerdem maximal eindimensional zu glauben, nur weil man den Verein daneben findet, Erfolg für sich nicht wertschätzen zu können. Man "muss" ohnehin ziemlich wenig. Frankfurt hat um die 2000er Jahre genug für das Asozialimage getan, dass das bei mir noch ordentlich Kredit hat und wenn die jetzt wer geil finden will, dann soll er auch das tun. Ich hoffe nur, dass sich gestern unsere "Talente" mal angeschaut haben, was du bringen musst, um auf dem Niveau mitzuhalten. Wird mehr sein, als zwischen den BuLi-Spielen bei Fifa davon zu träumen und jeder für sich zu glauben, dass es nur am Rest der Mannschaft liegt, noch nix gewonnen zu haben.

Ansonsten: 2 Lukas - Gedächtnisaktionen und Traumtore im Realspiel. Kloppo wirkte unentspannt.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Als ich noch jünger war, war ich auch international gesehen immer für den deutschen Club, egal wo er herkam. Das hat sich jetzt mit dem Alter gewandelt, und frage mich oft warum das so gekommen ist. Einerseits, wegen den Medien bei denen ich nicht mehr bei jeder Begeisterung und Ablehnung konform gehe. Da wird teilweise ein so unsäglicher Müll geredet, bei dem ich mich einfach nicht mehr teilnahmslos besudeln lassen kann. Oder diese Vereine die uns teilweise abgrundtief verachten. Warum soll ich bei internationalen Spielen auf deren Seite stellen, nur weil sie deutsch sind? Außerdem untergraben sie mit ihren Platzierungen und Erfolgen die finanziellen Mittel meines Vereins.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Tolle Stadt, super Fans, tolles Stadion, finanzstarkes Umfeld

Warum erwächst aus der Ruine Neapel ein gesundes, potentes Fussballteam, während die Pfeffersäcke der schönen, gesunden, liberalen und reichen Stadt Hamburg nicht im internationalen Konzert mitspielen dürfen

Tja, manche sprechen mit etwas Wohlwollen diese Attribute auch einer Stadt wie Neapel zu :LEV18

Das "finanzstarke Umfeld" ist unter, sagen wir mal sehr gewöhnungsbedürftigen Aspekten durchaus vorhanden.

Als dem Cavani seine Gattin mal ne sehr teure Uhr geklaut wurde, war sie fix wieder zur äh.. Hand als die dem sehr fiesen

Ca.....Kartell nahestehenden Napoli-Ultras ihre Vermittlung anboten.

In Hamburg sagt man den potenten Geldgebern zwar großes (Macht) Interesse aber wenig Sachkenntnis nach.

• Einfach nur Wahnsinn.

Einfach nur völlig irre und krank... Er ist so nervig und penetrant, dass selbst wenn man ihn auf blockiert gesetzt hat, seine Spuren überall noch zu sehen sind. Dann spamt er halt 100 Beiträge nacheinander voll und ne ganze Seite ist voll mit dem blauen Balken, dass der Beitrag ausgeblendet wurde. Wäre cool wenn mir nicht einmal mehr der blaue Balken angezeigt werden würde Administrator

• Als ich noch jünger war, war ich auch international gesehen immer für den deutschen Club, egal wo er herkam. Das hat sich jetzt mit dem Alter gewandelt, und frage mich oft warum das so gekommen ist. Einerseits, wegen den Medien bei denen ich nicht mehr bei jeder Begeisterung und Ablehnung konform gehe. Da wird teilweise ein so unsäglicher Müll geredet, bei dem ich mich einfach nicht mehr teilnahmslos besudeln lassen kann. Oder diese Vereine die uns teilweise abgrundtief verachten. Warum soll ich bei internationalen Spielen auf deren Seite stellen, nur weil sie deutsch sind? Außerdem untergraben sie mit ihren Platzierungen und Erfolgen die finanziellen Mittel meines Vereins.

Sagen wir mal so, den vierten Startplatz der CL sollten wir schon sichern und dafür ist zumindest in den Gruppenphasen ein Weiterkommen von den Bauern in der CL bis ins Halbfinale wichtig wie auch der ein oder andere Sieg anderer deutscher Clubs wichtig. So 12.000 Punkte im UEFA Ranking sollten es pro Saison schon sein am Ende, besser natürlich mehr. Warum? Damit zumindest auch unser Club über Platz 4 die Chance hat auf die CL. Das wir dauerhaft Platz 3 oder besser holen ist ja aktuell eher nicht zu sehen.

Aber, natürlich sollte das nicht unbedingt die Eintracht aktuell gut machen, damit die ein wenig gebremst werden um uns nicht dauerhaft als Konkurrenz ablösen und verdrängen. Derzeit haben die halt wie Gladbach einst eine Position welche ja auch wieder eher schlechter wurde. Nur haben die nun im Vorstand, Sportliche Leiter und Trainer schon viel gewechselt und trotzdem immer noch gut unterwegs. Daher sind die schon eine gewisse Gefahr geworden.

• Nur das da schon viel Unvermögen dazugehört, von 3 auf Platz 5 runterzurutschen. Natürlich ist alles möglich. Aber solange die Bayern und ein bissle Dortmund und Leipzig mitspielen, müssten sich die Franzosen gewaltig strecken um uns da rauszuspielen. Das wir mmt. nicht so viel dazu beitragen, wurmt mich am meisten. Aber noch sind wir gegen Monaco nicht ausgeschieden.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Einfach nur völlig irre und krank... Er ist so nervig und penetrant, dass selbst wenn man ihn auf blockiert gesetzt hat, seine Spuren überall noch zu sehen sind. Dann spamt er halt 100 Beiträge nacheinander voll und ne ganze Seite ist voll mit dem blauen Balken, dass der Beitrag ausgeblendet wurde. Wäre cool wenn mir nicht einmal mehr der blaue Balken angezeigt werden würde Administrator

Gute Selbsteinschätzung - "völlig irre und krank" bist du allein!

----------------

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant!