AC Milan vs SSC Napoli
UEFA Champions League 2022/2023
-
-
-
Halbfinale:
AC Milan / SSC Napoli vs Internazionale Milano / Benfica Lissabon
Real Madrid / Chelsea London vs Manchester City / Bayern Munich
-
Interessant sicherlich das Aufeinandertreffen der beiden Erfinder des Fußballs - Guardiola vs Nagelsmann. Ein Duell der falschen Neun gegen den abkippenden Halb-Verteidiger im 3-1-2-3-1-1-System...
-
Milan , Inter , Neapel oder Benfica aufjedenfall im Finale
-
Milan , Inter , Neapel oder Benfica aufjedenfall im Finale
Schon verrückt, das stimmt. Napoli hätte es aber nach der bisherigen aber auch absolut verdient. Hätte sie aber gerne früher schon gegen ein absolutes Big-Team gesehen.
-
Die Auslosungen können übrigens immer live und ohne Registrierung auf Youtube geschaut werden.
-
...schon mal gut
-
vermeintlich gutes Los für uns mit Union SG!
und danach gegen Feynood oder Rom
-
...Juve auch schon weg
-
...gegen Union
-
-
Tippe auf Benfica - Neapel im Halbfinale
und würde beiden den Titel gönnen. Sehe Neapel da zwar als Favorit, aber sehe Benfica da nicht chancenlos.
In einem potenziellen Finale traue ich aber Neapel deutlich mehr zu als Benfica (egal gegen wen der 4)
-
Die Auslosung vom Champignon Viertelfinale kann nach einer kostenlosen Registrierung live auf:
verfolgt werden.
Dangge für de Zerviss, C. Aminos!
Ich wusste nicht einmal das ausgelotzt wird!
Ohne se, hättn wir das nii äfaan!
Fiel Dange, Senor!
-
Durchschnittliches Spiel!
Feyenoord Budapest keine Chance gelassen. ManCity hätte hier 12-15x getroffen (11x Didi Haaland)!
Ferencvaros Rotterdam wäre mir lieber gewesen, als Brüssel.
Bemerkenswert wie die die Berliner geknickt haben. Total eisern!
Ausserdem hätte ich gerne Siegfried und Roy Mackay gesehen - im Zweikampf mit Herrn Bakker!
-
Geil wie die Bauern gerade zerlegt werden..
Die 0 Titel Bauern...
-
Mit dem Trainerwechsel jedenfalls alles richtig gemacht.
-
Ich sehe Bayerns Ziele kurzfristig gefährdet
-
Tja, also ich würde ja jetzt den Trainer wechseln...
-
Für 65Mio. (verbrannt) plus x im Ergebnis derzeit null Titel sicher muß man auch erstmal hinbekommen, Olli K.
Nur weiter so!
-
Denke die werden sich auch im nächsten Jahr von der aktuellen Entwicklung nicht erholt haben und in der Meisterschaft weiter an Dominanz verlieren.
Man Stelle sich vor wir halten unsere Leistungsträger und ergänzen (Mal endlich!)
Selten war in den letzten 20 Jahren der Abstand so gering und die eigene Qualität so hoch.
Leider wohl ein Traum, da ich fest davon ausgehe, dass unsere Achse Frimpong-Diaby nicht zu halten ist.
-
Für 65Mio. (verbrannt) plus x im Ergebnis derzeit null Titel sicher muß man auch erstmal hinbekommen, Olli K.
Nur weiter so!
das ist so nicht richtig. Man hat 25Mio für die Ablöse verbrannt. Auf dem Rest würde man ja nur sitzen bleiben, wenn Nagelsmann bis 2026 ohne Trainerjob bleibt. Davon ist aber nicht auszugehen.
-