7A
Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Rückrunde 2021/2022
-
-
-
7A
-
7A
-
7B
Würde auch eine A geben wollen aber in der Hinrunde wird er oftmals hier weg gewünscht.
Für mich eines der besten Talente bei uns und dazu schon so weit für sein Alter ähnlich wie Wirtz.
-
Hier gehts ja nur um die Rückrunde im Club. Die sehr starke Vorstellung in der Nationalmannschaft blende ich daher aus. Da stehen dann also 13 Liga und 2 EL-Spiele in seiner Bilanz. Er kam nach dem Afrika-Cup bei uns eher schwer in die Gänge. Bis zum EL Rückspiel war das eher schwach (Höhepunkt das Hinspiel gegen Bergamo). Danach wurde es aber deutlich besser und er konnte am Ende wieder an sein gewohntes Leistungsniveau anknüpfen. Für die erste Hälfte der Rückrunde gibts eine 5 und für die zweite eine 7. Tendenz natürlich A!
6A
-
6B
-
Hier waren im Februar/März einige negative Ausreißer dabei. In Erinnerung bleibt sein läppisches Verteidigerverhalten im Hinspiel gegen Atalanta. Hat uns dort das Genick gebrochen.
Zum Saisonende habe ich ihn dann wieder sehr stark gesehen.
6 A
-
7B
-
7A
-
7b
-
-
6A
-
7A
-
7a
-
7A
-
8A
-
7B
-
7A
-
6A
-
Hat sich im Vergleich zur Hinrunde deutlich gesteigert. In Erinnerung bleibt leider sein schwaches Spiel gegen Bergamo. Für mich reicht es trotzdem noch gerade so für die Bundesligaführung. 7A
-
Weltklasse
-
Internationale Klasse
-
Bundesligaführung
- Edmond Tapsoba (A) [5A]
Bundesligaklasse
- Lukas Hradecky (B) [5A]
Bundesligadurchschnitt
-
Bundesligabasis