Hört doch Mal bitte auf, bestimmte Leute zu zitieren habe echt bei manchen keine Nerven mehr, deren geistigen Ergüsse irgendwie/irgendwo zu lesen.
DFB-Pokal 2022/2023
-
-
-
Hört doch Mal bitte auf, bestimmte Leute zu zitieren habe echt bei manchen keine Nerven mehr, deren geistigen Ergüsse irgendwie/irgendwo zu lesen.
Die Leute lernen es leider einfach nicht.
-
Ich blockiere mittlerweile schlicht auch die Zitierenden. Wer es nicht rafft, ist vermutlich eh nicht lesenswert.
-
Finde den Fehler: Events organisieren, zu denen 100tausende reisen. Da würde ich doch mal gerne den CO2 Abdruck von allen Anreisenden sehen. Wenn jemand eine Statistik hat, bin ich sehr dran interessiert ob meine Sichtweise die Richtige ist.
Aus meiner Sicht sehr scheinheiliges Verhalten -
Aus meiner Sicht sehr scheinheiliges Verhalten
Die übliche unreflektierte Heuchelei.
-
Ich blockiere mittlerweile schlicht auch die Zitierenden. Wer es nicht rafft, ist vermutlich eh nicht lesenswert.
Du wärst sicherlich ein vorbildliches NSDAP-Mitglied gewesen.
-
Du wärst sicherlich ein vorbildliches NSDAP-Mitglied gewesen.
Und Du ein glühender Anhänger zu Zeiten des ersten Parteiverbots 1923-1925. Was hättest Du gegen die damalige Regierung geschimpft...
-
Da ich heute nicht ins Stadion fahre, würde mich interessieren ob jemand in Bad Godesberg/Bonn/Bornheim/Wesseling in einer Kneipe das Spiel guckt?
-
Schwacher Trost, immerhin ist der FC auch raus...
-
Jetzt steht auch fest, was wir als Pokalsieger an Prämien verdienen werden: 10.8 Mio € werden es am Ende sein. Besser als nichts!
1. Hauptrunde: 209.247 Euro
2. Hauptrunde: 418.494 Euro
Achtelfinale: 836.988 Euro
Viertelfinale: 1.673.975 Euro
Halbfinale: 3.347.950 Euro
Verlierer Finale: 2.880.000 Euro
Sieger Finale: 4.320.000 EuroNaja, der übliche Arroganzanfall von user "Ansteff", der auch viel über das gestrige Spiel bzw. womögliche Einstellungen aussagt. So tickt man halt in gewissen Kreisen...
Guten Tag, hier ist die Realität.
"Hiermit überweisen wir Ihnen für die diesjährige Pokalrunde 209.247 € auf die von Ihnen angegebene Kontonummer.
Mit freundlichen Grüßen
DFB."
Wahrscheinlich reicht es für den Wochenlohn von diesem symphatischen Menschen Demirbay.
-
-
Die kriegen noch was für den Schund? Bitte spenden!!!!!
-
Du wärst sicherlich ein vorbildliches NSDAP-Mitglied gewesen.
Was hast du denn geraucht?
-
Bitte lernt es endlich, diese(n) Idioten nicht zu zitieren.
-
Bitte lernt es endlich, diese(n) Idioten nicht zu zitieren.
Alles klar. Danke für den Hinweis.
-
Die neue Saison ist gerade mal eine Pokalrunde und einen Spieltag alt, und schon offenbart sie sich wie seit Jahrzehnten alle Jahre wieder:
Die Titel-Tristesse der Nordrhein-Hälfte des bevölkerungsreichsten deutschen Bundesland-Konstruktes mit Namen “Nordrhein-Westfalen”.
Während die Westfalen-Hälfte sowohl nach der deutschen Wiedervereinigung von 1990 wie auch nach der Jahrtausendwende ihre füllhorngleiche historische Titelsammlung in beachtlicher Art und Weise erweitern konnte, verendet der Titel-Lebenshauch der Nordrhein-Hälfte mit den letzten beiden DFB-Pokalsiegen von 1993 und 1995 – Ende, Aus, Fini!
Hoffnugen oder gar Erwartungen auf die erste deutsche Meisterschaft für den Nordrhein seit den 1970er (!) Jahren? Gleich am ersten Spieltag brutal abgewürgt durch eine 6:1-Multipel-Watschn des 10jährigen Abonnement-Meisters beim frisch gekürten Europa League-Sieger in dessen Wohnzimmer.
(Leiseste) Fantasten-Hoffnungen auf den ersten Nordrhein-Titel überhaupt in der Champions League, dem höchsten aller europäischen Wettbewerbe? Und das, wo der Nordrhein selbst in Zeiten eigener Meisterschaftsserien vom Titel des Europapokals der Landesmeister nur träumen konnte?
Nein, die letzten wenigstens ansatzweise realistischen Nordrhein-Titelhoffnungen der gerade erst angebrochenen Saison verbleiben exklusiv bei Borussia Mönchengladbach und marginal bei Zweitligist Fortuna Düsseldorf im DFB-Pokal, und das war's dann auch schon wieder. Es sei denn, die Kölner Viktoria lehrt den Rekord-Pokalsieger völlig unerwartet doch noch das Fürchten? Wer's glaubt...
Um das "Erfreuliche" nicht zu unterschlagen:
Die verstaubte Titelsammlung der Nordrhein-Vereine
10 Deutsche Meisterschaften (zwischen 1933 und 1978)
13 DFB-Pokalsiege (zwischen 1955 und 1995)
3 UEFA-Pokalsiege (zwischen 1975 und 1988)
Bislang letzte Titel der 6 Nordrhein-Titelträger
1955 (M) Rot-Weiß Essen
1980 (P) Fortuna Düsseldorf
1983 (P) 1.FC Köln
1985 (P) KFC Uerdingen
1993 (P) Bayer 04 Leverkusen
1995 (P) Borussia Mönchengladbach
-
Das DFB-Pokalspiel des Fußball-Bundesligisten RB Leipzig gegen den Hamburger Regionalligaklub Teutonia Ottensen soll nach Informationen der "Leipziger Volkszeitung" nun in der Red Bull Arena stattfinden.
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mache laut dem Bericht eine Ausnahme und habe einem Tausch des Heimrechts zugestimmt. Nach Angaben der Zeitung soll der DFB am Mittwoch die Entscheidung mitteilen.
>>>Kicker -
Merkwürdig still hier.
Heute findet die Auslosung der zweiten DFB-Pokalrunde statt.
Die zweite Runde im DFB-Pokal 2022/23 wird am Sonntag im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund ausgelost. Um 17.20 Uhr geht's los. Auf wen treffen die 15 Erstliga-Teams, die noch dabei sind, um Titelverteidiger RB Leipzig und gegen wen spielt der letzte verbliebene Oberliga-Klub Stuttgarter Kickers?
-
Würdest Du einschalten, wenn Lauterbach die neusten Ergüsse über Corona von sich geben würde? Das Thema Pokal ist für diese Saison in Leverkusen erledigt.
-
VfB Lübeck Mainz 05 Stuttgarter Kickers Eintracht Frankfurt SV Elversberg VfL Bochum Waldhof Mannheim 1. FC Nürnberg Eintracht Braunschweig VfL Wolfsburg Hannover 96 BVB SC Freiburg FC St. Pauli RB Leipzig Hamburger SV FC Augsburg FC Bayern München SV Sandhausen Karlsruher SC 1899 Hoffenheim Schalke 04 VfB Stuttgart Arminia Bielefeld SV Paderborn Werder Bremen Union Berlin 1. FC Heidenheim Jahn Regensburg Fortuna Düsseldorf SV Darmstadt Borussia Mönchengladbach -
Alles ziemlich langweilig und zum größten Teil feststehenden Siegern...
-