DFB-Pokal 2022/2023
-
-
-
Wenn Bayern patzt müssen wir da sein jaja wo ist Bayer , noch früh aber Augsburg 1:0.
-
Die Freiburger bepissen sich auch vor Glück.
Die haben seit Monaten den Glücksanteil vom Bayer gestohlen. Unfassbar, was die immer für Dusel haben.
-
Augsburg ist doch in den letzten Wochen der Inbegriff des Spielglücks. Gurkentruppe vor dem Herrn die von unzähligen vergebenen Großchancen der Gegner profitiert
-
„Glück muss man sich erarbeiten“
-
Dachte kurz Frimpong würde bei den Bayern spielen
-
wenn wir so spielen würden wie augsburg hätten wir schon 5 gelbe kassiert. mindestens.
-
„Glück muss man sich erarbeiten“
5 Euro ins Phrasenschwein, bitte!
-
Kann mir jemand erklären wie der liebe Schiri in Bremen das gegebene Tor zurücknehmen kann (hat ja schon auf den Mittelpunkt gezeigt).
Wieso darf der 4. Offizielle da überhaupt mitreden? (Für mich sah es so aus, als hätte sein Anteil dazu geführt)
Und warum ging es dann mit Ecke und nicht mit Freistoß für Paderborn weiter?
Nicht dass ich die Bremer mag, aber da lief doch alles schief oder? Bin in den aktuellen Regularien nicht 100% drin, deswegen freue ich mich über jeden der da Licht in (mein) Dunkel bringen kann.
-
Die Torhüter hatten übrigens bei den Elfmeterschießen auch oft vor dem Abschuß den Fuß nicht auf der Linie. So viel dazu...
-
-
Die Torhüter hatten übrigens bei den Elfmeterschießen auch oft vor dem Abschuß den Fuß nicht auf der Linie. So viel dazu...
Ist richtig... aber wenn einer davon gehalten worden wäre, dann hätte es vermutlich ne Wiederholung gegeben, zumindest in der Theorie.
-
Ich wollte damit nur sagen, wie unsinnig und schwer einhaltbar diese Regelung ist und ausgerechnet wir wieder die "Gelackmeierten" waren.
-
Ist Stuttgart nach dem Trainerwechsel so gut oder ist Bielefeld so schlecht?
-
Ist Stuttgart nach dem Trainerwechsel so gut oder ist Bielefeld so schlecht?
Wir werden es merken…wenn wir nach Stuttgart müssen.
-
Ich wollte damit nur sagen, wie unsinnig und schwer einhaltbar diese Regelung ist und ausgerechnet wir wieder die "Gelackmeierten" waren.
Wahrscheinlich hast du Recht, aber um das abzusichern muss es erst nochmal solche Vergehen bei gehaltenen Strafstößen geben... nur dann wird ja wiederholt.
-
Genau, wenn wir wieder einen verschiessen wirst sehen, selbst wenn…es keine Wiederholung geben wird. Protestieren danach bringt natürlich auch nix, weil sonst wieder jemand von uns auf die Tribüne muss. Die Medien werden sich danach genüsslich auf Leverkusen stürzen, ohne dem Elfer auch nur Beachtung zu schenken.
-
zumindest bei Bremen vs. Paderborn war es bei den ersten beiden Elfmetern sehr extrem, danach dann nicht mehr. Da gab es dann scheinbar entsprechende Hinweise
Ist richtig... aber wenn einer davon gehalten worden wäre, dann hätte es vermutlich ne Wiederholung gegeben, zumindest in der Theorie.
-
Nicht dass ich die Bremer mag, aber da lief doch alles schief oder?
Nicht für das Cafe King in Charlottenburg.
-
Frankfurt gegen Darmstadt das sind mal Tore. Wie heißt unser Stürmer noch, wenn Schick mal wieder ausfällt?
-
Joa Kolo Muani und Götze hätten man beide verpflichten sollen.
-