Top Auslosung um den großen Wurf zu landen!
UEFA Europa League 2022/2023
-
-
-
Dieses Jahr sind wir dran. Mach es Xabi
-
Spielen wir zuerst zuhause?
Ja. Im Viertelfinale schon, in einem potentiellen Halbfinale nicht.
-
Wahnsinn, was wir seit Jahren in der EL für (vermeintliches) Losglück haben.
-
Finale sha la la.
-
Wir haben so ein Losglück! Finale ist drin!
-
Ich hab lang dagegen angekämpft
ich wollte es nicht zu nah an mich ranlassen
ich kenn doch meinen verein
aber
ich kann das nicht mehr
Der Traum lebt!
Es ist erst die VF Auslosung, aber ich fühl mich als ob heute abend das Finale gespielt wird. Bitte holt das verdammte Ding nach Hause! Scheiß auf die CL Teilnahme, ich will den Titel!
-
Wer sich da vorher gegenseitig rauskegeln wird ist schon nicht schlecht, aber wir wurden auch schon von anderen verhauen. Nach St.Gil...St.Gal....Frankr.. .. Belgien könnte man ja auch mal wieder fahren.
-
Wir spielen also gegen die heiligen Zigaretten?
-
Ich hab lang dagegen angekämpft
ich wollte es nicht zu nah an mich ranlassen
ich kenn doch meinen verein
aber
ich kann das nicht mehr
Der Traum lebt!
Es ist erst die VF Auslosung, aber ich fühl mich als ob heute abend das Finale gespielt wird. Bitte holt das verdammte Ding nach Hause! Scheiß auf die CL Teilnahme, ich will den Titel!
Welch ein Kontrast zum 6. CL Spieltag...
Hauptsache wir hatten uns damals diese Chance noch erspielt. Wie schnell Fußball doch ist. Nun sind wir einer von zwei Clubs aus der Bundesliga welche eine Chance aufs Finale haben, eine eventuell gar realistische?
-
-
Scheiß auf die CL Teilnahme, ich will den Titel!
Das ist doch ein- und dasselbe.
-
Hab mir gestern das Spiel gegen Union angeschaut. Absolut unangenehmer Gegner. Aus meiner Sicht 50/50 Chance.
Aber glaube an unser Team, wir werden es schaffen!!
-
Alle nach Brüssel!
-
Die spielen in Anderlecht in der EL zuhause oder?
-
Hui, die Belgier. Ich habe da ein paar Fragen. Wird wieder in Anderlecht gespielt? Wenn ja, hätte ich eine Chance an 2 Karten für das Rückspiel in Belgien zu kommen auch wenn ich kein Clubmitglied bin? Ich hab nämlich im April endlich mal wieder Urlaub und würde den Weg von Berlin gerne auf mich nehmen. Könnt ihr mir da Hoffnung machen oder ist das eher aussichtslos?
-
Die spielen in Anderlecht in der EL zuhause oder?
ja, aber sowohl anderlecht als auch st.gilloise sind in brüssel
-
Hui, die Belgier. Ich habe da ein paar Fragen. Wird wieder in Anderlecht gespielt? Wenn ja, hätte ich eine Chance an 2 Karten für das Rückspiel in Belgien zu kommen auch wenn ich kein Clubmitglied bin? Ich hab nämlich im April endlich mal wieder Urlaub und würde den Weg von Berlin gerne auf mich nehmen. Könnt ihr mir da Hoffnung machen oder ist das eher aussichtslos?
Ich glaube es wird für 90 % der Mitglieder schon unmöglich Karten zu bekommen.
Obwohl, lese grad Union hat 2000 Karten bekommen.
-
So, trip ist schon für den 19.4. Bis 21.4. Gebucht. Auf geht's!
-
Sehe ich das richtig, dass dann sowohl wir in st.gillois als auch anderlecht in der ECL parallel um 21 Uhr Heimspiel haben?
Edith: sehe grade, dass es meine App jetzt anders zeigt, die spielen dann auswärts. Oder es wurde getauscht wg. unserem Spiel...
-
Gutes Los und mit Sicherheit kein 50/50 Spiel.
-