Wird ein bretthartes Los, was es da zu bohren gilt. St. Gilloise wie gesagt extrem unangenehmer Gegner. Ich sehe das Duell komplett ausgeglichen 50:50.
UEFA Europa League 2022/2023
-
-
-
St. Gilloise wie gesagt extrem unangenehmer Gegner. Ich sehe das Duell komplett ausgeglichen 50:50.
Wo sind eigentlich deine Dortmunder?
-
Wird ein bretthartes Los, was es da zu bohren gilt. St. Gilloise wie gesagt extrem unangenehmer Gegner.
Wenn du den Pott holen willst, musst du dich gegen jeden zugelosten Gegner durchsetzen. Ob sie nun jetzt kommen oder im Halbfinale oder Finale, ist wurscht. Ich finde, es hätte unangenehmere mögliche Wege ins Finale gegeben. Wir erreichen es nun halt über die Stationen St. Gilloise und Feyenoord/Roma. Juckt am Ende eh niemanden, wenn du das Ding gewinnst.
-
Ob Leute aus Brighton mit da sein werden?
-
Ob Leute aus Brighton mit da sein werden?
Keiner weiß, hauptsache wir sind genug vertreten. Ich bin auch dabei, ich erwarte mindestens 1200 Leverkusener in Brüssel
-
Weiß jmd wie viele Auswärtstickets es geben wird?
-
St. Gilloise ist aufjedenfall unangenehm aber ich denke wir sind allein wegen der taktischen ausrichtung auch ein mehr als unangenehmer gegner. Union hat nicht gerne den ball, wir schon etwas eher als union. St. Gilloise mag auch 0 ballbesitz haben, keinen konter sondern schon faste eher bei jedem kleinen fehlpass oder fehler des gegners (überfallartig) nach vorne. der 10er und die flinken aussen tun ihr übriges dazu.
-
Weiß jmd wie viele Auswärtstickets es geben wird?
Ballack1904 schrieb, dass Union 2000 Karten bekommen hat. Ich wüsste nicht, wieso wir die dann nicht auch bekommen sollten.
-
Ballack1904 schrieb, dass Union 2000 Karten bekommen hat. Ich wüsste nicht, wieso wir die dann nicht auch bekommen sollten.
Klingt gut. Dann sollte es nicht unmöglich sein, da eins zu ergattern
-
Wikipedia sagt:
Der Lotto Park, bis 2019 Constant-Vanden-Stock-Stadion, ist ein Fußballstadion im belgischen Anderlecht, einer Gemeinde in der Region Brüssel-Hauptstadt......Seit dem Umbau 2012 bietet das Stadion 21.500 Sitzplätze. Eigentümer ist der RSC Anderlecht.
https://rusg.brussels/wp-content/uploads/2021/05/Plan-stade-Joseph-marien-2.png
Lotto Park
Avenue Théo Verbeeck 21070 Bruxelles-Anderlecht
Anfahrt ca. 2 1/2 Stunden
-
-
Bei allem Respekt vor dem Gegner aber hier müssen wir einfach gewinnen. Klar, die haben gegen Union gewonnen aber wir sind trotzdem klarer Favorit.
Nach Budapest zum zweiten Mal die potenziell schwächste Mannschaft im Pott. Da sind Juventus oder United dann doch ne andere Kategorie.
-
Klingt gut. Dann sollte es nicht unmöglich sein, da eins zu ergattern
Unmöglich nicht, aber selbst in Lev sehr schwer.
Denke, dass wir deutlich mehr als 2 k dahin mobilisieren könnten.
-
Hab grad meine Glaskugel aus der Schublade geholt. Es wird Juve…
Sorry Leute, hab die aus der falschen Schublade genommen
-
Die Lose von Budapest bis jetzt zu Union und dann im Halbfinale Rotterdam oder Rom.
Sowas von gemalt für einen potentiellen Finaleinzug, aber wir kennen ja unseren Bayer
Hoffen wir mal das wir uns dieses Mal nicht enttäuschen und vllt großes schaffen können
-
Die Wettanbieter sehen uns im Schnitt als Nummer 4 der Favoriten auf den Gesamtsieg mit einer Quote von 1:8 hinter dem haushohen Favoriten ManU, recht knapp hinter Juve und AS Rom (je etwa 1:5). Unser Gegner ist das am wenigsten favorisierte Team.
-
Die Lose von Budapest bis jetzt zu Union und dann im Halbfinale Rotterdam oder Rom.
Sowas von gemalt für einen potentiellen Finaleinzug, aber wir kennen ja unseren Bayer
Hoffen wir mal das wir uns dieses Mal nicht enttäuschen und vllt großes schaffen können
Wir spielen in Belgien 2:2 zu Hause gewinnen wir 3:1. Im Halbfinale gegen die Roma spielen wir in Rom 1:1 zu Hause 2:2 gewinnen im Elfmeterschießen. Das Finale gegen Manchester United dann gewinnen wir durch einen Treffer con Schick in der 65. Minute.
-
Wir spielen in Belgien 2:2 zu Hause gewinnen wir 3:1. Im Halbfinale gegen die Roma spielen wir in Rom 1:1 zu Hause 2:2 gewinnen im Elfmeterschießen. Das Finale gegen Manchester United dann gewinnen wir durch einen Treffer con Schick in der 65. Minute.
Genau so wird es kommen.
-
Für wen legt Schick denn auf 😜?
-
WIR holen den Pokal???
-
Weiß jmd wann es erfahrungsgemäß die Auswärtstickets gegen St. Gillois zu kaufen gibt und wie viele Tickets man sich als Mitglied sichern kann?
-