Weiß jmd wann es erfahrungsgemäß die Auswärtstickets gegen St. Gillois zu kaufen gibt und wie viele Tickets man sich als Mitglied sichern kann?
am 28.03 um 12Uhr
Weiß jmd wann es erfahrungsgemäß die Auswärtstickets gegen St. Gillois zu kaufen gibt und wie viele Tickets man sich als Mitglied sichern kann?
am 28.03 um 12Uhr
Wir gewinnen diesen Pokal in Budapest!
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Nach gestern trau ich diesem Team alles zu
Alonso war wohl das fehlende Puzzleteil
Alles anzeigenWir gewinnen diesen Pokal in Budapest!
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Nach gestern trau ich diesem Team alles zu
Alonso war wohl das fehlende Puzzleteil
Aber wir kennen ja unsere Pappenheimer, solche Spiele sind immer möglich, aber halt nicht immer.
Mit Monaco und den Erfahrungen aus den verpatzten Spielen zu Saisonbeginn und Beginn der Rückrunde hat die Mannschaft einen richtigen Spirit gefunden, und zwischen Trainer und Mannschaft passt es derzeit. Aber wir wären nicht die erste Mannschaft, die nach einem Sieg gegen Bayern wieder abbaut. Aber Träumen ist erlaubt.
Aber interessant, wie von einer armseligen Kreatur meine moderaten Kommentare überhöht und also sogar peinlich unterwürfig bezeichnet werden, während viel überschwängliche Lobe als normal angesehen werden. Dasselbe geschah schon mit Kritik an Dortmund oder an anderen Spielern.
Aber wir wären nicht die erste Mannschaft, die nach einem Sieg gegen Bayern wieder abbaut.
Mit abbauen nach Niederlagen gegen die Bayern, das kenne ich. Deswegen macht mir diese ungewohnte Situation, weit weniger Angst.
Ich denke die Europa L. muss unser Ding sein. Meister werden oder den DFB Pokal gewinnen ist schwieriger. Naja DFB Pokal geht noch. Aber man sieht wie weit es gehen kann, wenn man das total ernst nimmt und sich drauf fokussiert.
Ich denke die Europa L. muss unser Ding sein. Meister werden oder den DFB Pokal gewinnen ist schwieriger. Naja DFB Pokal geht noch. Aber man sieht wie weit es gehen kann, wenn man das total ernst nimmt und sich drauf fokussiert.
Genau, und weil das alles so easy ist, denn man muss es nur ernst nehmen und fokussieren, machen das die anderen auch.
Ist in so nen Forum alles esay. Trainer sein, Sportdirektor sein, Transfers eintüten, Spiele gewinnen.Man muss nur fokussiert sein.
Wir haben in der EL erst einmal das Viertelfinale erfolgreich zu überstehen. Danach machen wir uns einen Kopf um das Halbfinale.
Bis dahin dauert es noch eine Weile. Kommen wir ins Halbfinale, sind die Köpfe bei diesen Spielen. Was auch verständlich ist.
Die Gegner sind nicht wirklich B Ware in Europa und wer von unseren Spielern spielt nicht gerne mal in einem solchen Halbfinale oder später noch besser einem Finale?
Aber bis dahin genießen wir doch einfach mal den reifen Moment, den Flow. Wir kamen weder Glücklich ins Achtelfinale noch Glücklich ins Viertelfinale und gestern gewannen wir auch nicht Glücklich gegen die Bauern sondern, auch wenn es meist nur am Rande erwähnt wird, völlig verdient mit einer sehr reifen Leistung.
zumindest bei einem duell gegen feyernord würde uns mit Sicherheit das gleiche blühen
https://www.eurosport.de/fussb….shtml#Echobox=1680629830
zumindest bei einem duell gegen feyernord würde uns mit Sicherheit das gleiche blühen
Mein Gott, was ist das denn mittlerweile für eine Unsitte geworden einfach Auswärtsfans-Tickets zu verbieten, weil die Stadt es sonst nicht hinbekommt für Sicherheit in der Stadt zu sorgen?
Finde ich auch extrem lächerlich. Der Heimverein bzw. die Stadt bekommen es nicht gebacken und als Belohnung gibts dafür einen fetten Wettbewerbsvorteil.
Alleine aus Gründen der Fairness, sollten in so einem Fall, dann auch den Heimfans kein Eintritt gewährt werden.
Mein Gott, was ist das denn mittlerweile für eine Unsitte geworden einfach Auswärtsfans-Tickets zu verbieten, weil die Stadt es sonst nicht hinbekommt für Sicherheit in der Stadt zu sorgen?
Sicherlich ist das eine Unsitte. Aber auf der anderen Seite hat sich der Fußball (dank einiger Vereine / Gruppen) diesen Status über Jahre redlich verdient.
Ob das auch bei einer möglichen Begegnung mit Leverkusen passiert, wage ich zu bezweifeln. 1.) Ist das eine Retourkutsche, da Feynoord-Fans schon im Vorfeld von italienische Behörden ausgeschlossen wurden. 2.) Ist mir nicht bekannt, wann das letzte mal Bayer-Anhänger bei einem europäischen Auswärtsspiel randaliert haben. 3.) Besteht zwischen Feynoord und Bayer nicht so eine Rivalität wie zwischen Feynoord und AS Rom.
Ob das auch bei einer möglichen Begegnung mit Leverkusen passiert, wage ich zu bezweifeln. 1.) Ist das eine Retourkutsche, da Feynoord-Fans schon im Vorfeld von italienische Behörden ausgeschlossen wurden. 2.) Ist mir nicht bekannt, wann das letzte mal Bayer-Anhänger bei einem europäischen Auswärtsspiel randaliert haben. 3.) Besteht zwischen Feynoord und Bayer nicht so eine Rivalität wie zwischen Feynoord und AS Rom.
sicher? bei unseren Vorgeschichten, wenn auch mittlerweile schon länger her, mit Feyernord...
Falsches Forum. Ab zum BVB!
sicher? bei unseren Vorgeschichten, wenn auch mittlerweile schon länger her, mit Feyernord...
ja
Besteht zwischen Feynoord und Bayer nicht so eine Rivalität wie zwischen Feynoord und AS Rom.
Ich will dich nicht bloßstellen o.Ä.! Ich bin ernsthaft interessiert, weil ich es nicht weiss, bzw. nicht so verfolgt habe. Wieso sind denn Feyenoord und AS Rom so krass verfeindet? Vorfälle in der Vergangenheit?
Ich will dich nicht bloßstellen o.Ä.! Ich bin ernsthaft interessiert, weil ich es nicht weiss, bzw. nicht so verfolgt habe. Wieso sind denn Feyenoord und AS Rom so krass verfeindet? Vorfälle in der Vergangenheit?
ZitatDie Fans beider Klubs verbindet seit Jahren eine Rivalität. Einige hundert Feyenoord-Anhänger hatten im Februar 2015 vor dem Europa-League-Spiel gegen die Roma randaliert.
Der berühmte Barcaccia-Brunnen vor der Spanischen Treppe wurde beschädigt, sechs niederländische Hooligans wurden zu Haftstrafen von bis zu vier Jahren verurteilt.
Warum sollte ich mich bloßgestellt fühlen?
kaka-8 hat ja die Passage aus dem Artikel gepostet. Das war 2015.
Letztes Jahr
UEFA: Conference League Erfolg - Ausschreitungen vor Finale
ZitatIn der Nacht vor dem Finale der Conference League in Tirana ist es zu Ausschreitungen zwischen der Polizei und den Fangruppen der AS Rom und von Feyenoord Rotterdam gekommen.
Wie die Nachrichtenagentur AP berichtete, sind 19 Polizisten und fünf weitere Menschen verletzt worden. Ein Polizist ist den Angaben zufolge mit einem Messer verletzt worden.
Zu den Krawallen sei es gekommen, weil die Anhänger jeweils versucht hätten, in den Bereich der anderen Gruppe zu stürmen. 48 italienische und zwölf niederländische Fußball-Fans seien in Gewahrsam genommen worden. Der Vizechef der Polizei, Albert Dervishi, rief die Fans auf, sich "wie europäische Bürger zu verhalten und die Gesetze des Landes zu respektieren". 80 Anhänger seien zurück nach Italien geschickt worden.
Alles anzeigenWarum sollte ich mich bloßgestellt fühlen?
kaka-8 hat ja die Passage aus dem Artikel gepostet. Das war 2015.
Letztes Jahr
Es ist in letzter Zeit leider immer mehr usus geworden, zu hinterfragen, um die Aussagen von anderen zu kritisieren, oder zu denunzieren.
Ich wollte wirklich nur meine Neugier zum Ausdruck bringen
wobei ich jetzt nicht glaube das es brisanter als unsere vorgeschichte ist. Meine vor 2-3 jahren, kann auch etwas länger her sein, wurde deswegen z.b. ein vereinbartes testspiel mit feyernord wieder abgesagt, weil man bedenken wegen fanausschreitungen hatte.
wobei ich jetzt nicht glaube das es brisanter als unsere vorgeschichte ist. Meine vor 2-3 jahren, kann auch etwas länger her sein, wurde deswegen z.b. ein vereinbartes testspiel mit feyernord wieder abgesagt, weil man bedenken wegen fanausschreitungen hatte.
Das war gegen Enschede (soweit ich weiß)