Rom wird es leider im 11 m-Schießen machen, befürchte ich
UEFA Europa League 2022/2023
-
-
-
Jaaaaaaaaa weiter Sevilla, weiter!
Heute für Sevilla ? Wie kommt’s ?
Sevilla in der EL ist doch wie Bayern in der Bundesliga 🤔
-
Junge das ist doch kein FußballSpiel, sondern ein Kampf. Ständig liegt iwer am Boden, einer blutet an der Lippe und und und. Nettospielzeit jenseits von gut und böse. Mit AS Rom wirds sowieso kein schönes Spiel und dann ist der Gegner auch Sevilla, die auch nicht gerade wenig theatralisch und aggressiv sind. Einfach Augenkrebs dieses Spiel anzusehen
-
Danke Sevilla! Wenigstens im Finale hat der Fußball-Gott ein Einsehen.
-
JAWOOOOOOOHL
-
Yeeeeeesss
-
Die Pizza Roma schmeckt angenehm salzig heute!
-
-
Sevillas EL-Sieg Tradition > Mourinhos Finalsieg Tradition
-
Schön diese kleinen arschlöcher heulen zu sehen
-
-
Ich hoffe, es tut den Römern so riiiiiiichtig weh!!!!
Saubande.
-
Wenn Mourinho hinterher tobt, haste als Schiedsrichter alles richtig gemacht. Hoffentlich hat sich der Vincic das angesehen und was gelernt.
-
Konnte bisher noch nix sehen. War bei einer Sexparty und muss erstmal wieder wach werden vom Schnupfen.
-
Konnte bisher noch nix sehen. War bei einer Sexparty und muss erstmal wieder wach werden vom Schnupfen.
Hast du Artemis deinen Account geliehen?
Ich habe nur die zweite Hälfte der Verlängerung und das Elfmeterschießen gesehen. Bis aufs Elferschießen grausam von beiden Seiten gleichermaßen. Das ist kein Fußball. Aber wenigstens ein gerechtes Ergebnis.
-
Hast du Artemis deinen Account geliehen?
Ich habe nur die zweite Hälfte der Verlängerung und das Elfmeterschießen gesehen. Bis aufs Elferschießen grausam von beiden Seiten gleichermaßen. Das ist kein Fußball. Aber wenigstens ein gerechtes Ergebnis.
War ein bissle missverständlich, aber bezog sich auf den oberen Post von mir auf unseren „Unparteiischen“ Vincic aus unserem Spiel gegen Rom.
-
Ach so. Ich hatte mich schon gewundert.
-
Zwei Innenverteidiger die Elfmeter 2 und 3 (ver-)schießen zu lassen, war vielleicht nicht die cleverste Entscheidung von Mourinho. Schön, dass es für die Römer nicht gereicht hat.
-
Mourinho weint rum, alles paletti.
Außerdem Dublin > Budapest
-
Dieser Ausraster muss für the "Asi-One" drastische Konsequenzen haben. Irgendwann reicht es dann auch. Der Kerl ist unerträglich und untragbar.
-
Wie war das noch mit dem Verlierer-Team und den Ausreden? Karma is a bitch, Mr. "Special one".....
-