Wobei rein vom Spiel her Sevilla nicht sympathischer war.
UEFA Europa League 2022/2023
-
-
-
Wobei rein vom Spiel her Sevilla nicht sympathischer war.
Äh, doch?
-
Kicker-Note 1 für den Schiedsrichter aber Mourinho dreht frei.
Den Kicker-Note 5 Schiri beim Gastspiel in Leverkusen hat er in höchsten Tönen gelobt.
Was ein Clown.
-
Alonso hat mit Stil und Würde auf das Ausscheiden im Halbfinale reagiert. Dabei gab es mehr als genug Gründe dafür, mit den Umständen des Ausscheidens (Liegefußball der Roma, grottenschlechter Schiri) zu hadern. Und was macht Mourinho? Gießt bei der Pressekonferenz nach dem Halbfinale noch Öl ins Feuer! Die Schiedsrichterbeleidigung nach dem Finale ist eine Sperre von einem Jahr mehr als wert. Das ist das Verhalten eines selbstherrlichen Irren ohne jeglichem Respekt vor Anderen.
-
Ein weiteres Kapitel des asozialen AS Rom:
AS Rom: Fans attackieren Final-Schiedsrichter und dessen Familie am FlughafenEinige Anhänger der AS Rom haben nach dem verlorenen Endspiel in der Europa League gegen den FC Sevilla Schiedsrichter Anthony Taylor am Flughafen in Budapest,…m.spox.com -
Er (Maurinho) mag vielleicht ein guter Trainer sein und vieleicht sogar ein guter Mensch, aber seine Aussendarstellung geht gar nicht, schon allein als Vorbildfuntkion nicht. Verhält sich wie ein Kleinkind.
-
Das ist noch milde ausgedrückt. Ich mag ihn eigentlich und bin immer dankbar für „Typen“ , die auch mal etwas Entertainment mitbringen.
Aber hier hat er eine Grenze massiv überschritten.
Selbst wenn seine Kritik berechtigt wäre, kann ein solches Verhalten nicht toleriert werden.
Das ist ja jetzt das beste Beispiel, was dadurch passiert.
Diese Primaten haben sich durch seinen Auftritt in der Tiefgarage wahrscheinlich noch berechtigt gefühlt, den Schiedsrichter angehen zu können. Das muss man sich mal vorstellen, im öffentlichen Raum im Beisein der Familie.
Am Ende ist das hier Fußball. Nicht mehr.
Ich liebe diesen Sport, aber manchmal verstehe ich , dass der Fußball von vielen als Proleten-Sport betrachtet wird. Wenn schon gestandene Trainer derart eskalieren und das auch noch vollkommen zu unrecht. Das war mit eine der besten Schiedsrichter Leistungen, die ich seit langem gesehen habe. Sogar der VAR hat wunderbar funktioniert.
-
Mehr Demut, weniger Gleichmut
-
Rom-Fans greifen Schiedsrichter Anthony Taylor vom Finale der Europa League anAnthony Taylor ist bei der Abreise nach dem Europa-League-Finale massiv angefeindet worden.www.sport1.de
Unfassbar! Das ist das Ergebnis einer aufgeheizten Meute durch einen verwirrten, realitätsfremden Trainer! Traurige Welt…
-
https://www.sport1.de/tv-video…&utm_campaign=sharing_app
Unfassbar! Das ist das Ergebnis einer aufgeheizten Meute durch einen verwirrten, realitätsfremden Trainer! Traurige Welt…
Wie wird die UEFA reagieren? Mourinho muss eine sehr, sehr drastische Strafe bekommen. Eine der schlimmsten Entgleisungen eines Trainers, die ich jemals erlebt habe.
-
-
Naja, das ist eben der Menschen-gewordene "Werte-Westen", der durch seine rein materialistischen Kriterien und sich widersprechenden Strukturen die übelsten und gehässigsten menschlichen Eigenschaften zum Vorschein bringt.
Mourinho ist eine bürgerliche Lichtgestalt, ein Mustermann der Ellbogengesellschaft.
-
Ein schlechter Gewinner und ein noch schlechterer Verlierer. Ganz übler Zeitgenosse, der schon im normalen Ligabetrieb in England immer wieder unangenehm auffiel.
-
Wir sind auch sicher in Topf 1 nächste Saison
-
Wie wird die UEFA reagieren? Mourinho muss eine sehr, sehr drastische Strafe bekommen. Eine der schlimmsten Entgleisungen eines Trainers, die ich jemals erlebt habe.
UEFA leitet Disziplinarverfahren gegen Mourinho einWegen seines Verhaltens nach dem verlorenen Europa-League-Finale gegen Sevilla droht Roma-Coach José Mourinho eine Strafe. Die UEFA hat ein…www.kicker.de -
Entzug der A-Lizenz fände ich ja schon witzig, löst das Egoproblem bestimmt, nochmal die Schulbank zu drücken, wird leider nicht diskutiert... In anderen Sportarten wird es leider mal wieder konsequenter behandelt... Aber immerhin wird überhaupt reagiert.
-
Seiner Mannschaft impft er ein, nach jedem Schubser des Gegners, ja sogar nach jeder Schwalbe eines Spielers der eigenen Mannschaft Gelb oder sogar Rot zu fordern. Gibt es sowas wie Sportsgeist oder Fairness noch?
-
Gibt es sowas wie Sportsgeist oder Fairness noch?
Diese Frage im Forum der zweitunfairsten Mannschaft der abgelaufenen Bundesliga-Saison zu stellen, ist nicht ganz fair.
-
Wenn man Fairness nur an den Karten misst, vielleicht, aber wir haben doch gesehen, wie viele Spiele gelaufen sind. Die anderen halten dagegen, begehen taktische Fouls und wir bekommen die erste gelbe für eine Kleinigkeit.
Die beiden roten von Hincapie und Adli sind allerdings selbst verschuldet.
-
Warum Rolfes sich jetzt einen 10-Millionen-Deal sparen kannDer Leipziger 2:0-Sieg gegen Eintracht Frankfurt hat auch für Bayer 04 einen positiven Effekt. So tritt der Tabellensechste in der Europa League nicht nur in…www.kicker.de
> Platz 16...Europa wir kommen!
-
> Platz 16...Europa wir kommen!
wobei die Wertung jetzt durch die ECL bald eine Farce ist, wenn dann Teams plötzlich ganz vorne sein können ohne jemals CL gespielt zu haben. Da müsste man die Punktevergabe eigentlich nochmal anpassen in der Wertung
-