Doppelt, im DFB-Pokal sind sie ja auch draußen.
UEFA Europa Conference League 2022/2023
-
-
-
Auch von hier aus noch mal Glückwunsch auf die andere Rheinseite. Was für eine gelungene Party. Fast 80% Ballbesitz gg Fehervar FC. Aller Anfang ist schwer, aber der ist gemacht. Endlich wieder Europapokal in Öln!
-
Läuft ja für die Ziegen…
Ich habe gestern im Zug von Budapest nach München einige Fehérvár-Fans heiß auf unsere Freunde von der anderen Rheinseite gemacht...
-
Auch von hier aus noch mal Glückwunsch auf die andere Rheinseite. Was für eine gelungene Party. Fast 80% Ballbesitz gg Fehervar FC. Aller Anfang ist schwer, aber der ist gemacht. Endlich wieder Europapokal in Öln!
Der Grad zwischen Ironie und Glaubwürdigkeit ist manchmal ein Schmaler...
-
Habe leider keine Hoffnung, dass die rausfliegen, siehe Relegation ggn. Kiel.
-
Hauptsache die Witzfiguren haben für den Einzug in den Bananencup den Platz gestürmt. Fehervar scheint mir genau das Kaliber zu sein, das zu denen passt. Leider gibt es noch ein Rückspiel, da ist noch alles möglich. Ansonsten frage ich mich bei einem Ausscheiden ob die nicht langsam pleite sind. Dringend benötigte Einnahmen aus Pokal und ECL fallen dann weg, müssen die wohl noch einen der wenigen Bundesligaspieler verkaufen die übrig sind
-
Die sollen ruhig noch weiterkommen... Gern nach Verlängerung und Elfmeterschießen.
Und dann in der Gruppenphase können die so richtig schön abkacken. Das wäre schön
-
Wir gucken nur auf uns. Im Mai wird dann abgerechnet
-
Die Ziegen drehen jetzt wieder durch. Hatte ja ein Fünkchen Hoffnung, aber der Mützenmann scheint die immer wieder hinzukriegen. Wie so Küchenschaben, die kriegt man auch nicht kaputt.
-
Und auch in der Conference League stehen die Teilnehmer der Gruppenphase fest
Auslosung ist am morgigen Freitag (26.08.2022) um 14:30 Uhr
Anbei die Lostöpfe:
Lostopf 1)
FC Villarreal
FC Basel
Slavia Prag
AZ Alkmaar
KAA Gent
Istanbul Basaksehir
Partizan Belgrad
West Ham United
Lostopf 2)
CFR Cluj
Molde FK
FCSB
AC Florenz
1. FC K*ln
Hapoel Be'er Sheva
Apollon Limassol
Slovan Bratislava
Lostopf 3)
OGC Nizza
RSC Anderlecht
Zalgiris Vilnius
Austria Wien
Heart of Midlothian
Shamrock Rovers
FC Vaduz
Sivasspor
Lostopf 4)
SK Dnipro-1
Lech Posen
1. FC Slovacko
Silkeborg IF
Djurgårdens IF
FC Pjunik Jerewan
FK RFS
KF Ballkani
-
-
Aber Dutt hat mal wieder gezeigt, was für ein klasse Trainer er ist. Unglaublich, dass man anscheinend seinetwegen mit Heynckes nicht für zwei Jahre verlängern wollte.
-
Und auch in der Conference League wurde soeben die Gruppenphase ausgelost.
Gruppe A)
Istanbul Basaksehir
AC Florenz
Heart of Midlothian
FK RFS
Gruppe B)
West Ham United
FCSB
RSC Anderlecht
Silkeborg IF
Gruppe C)
FC Villarreal
Hapoel Be‘er Sheva
Austria Wien
Lech Posen
Gruppe D)
Partizan Belgrad
1. FC K*ln
OGC Nizza
1. FC Slovacko
Gruppe E)
AZ Alkmaar
Apollon Limassol
FC Vaduz
SK Dnipro-1
Gruppe F)
KAA Gent
Molde FK
Shamrock Rovers
Djurgårdens IF
Gruppe G)
Slavia Prag
CFR Cluj
Sivasspor
KF Ballkani
Gruppe H)
FC Basel
Slovan Bratislava
FK Zalgiris Vilnius
Fc Pjunik Jerewan
-
Die Randale von Nizza wird die UEFA unausweichlich zu knallharten Konsequenzen nötigen.
Wenn's ganz übel kommt, bis anno Piefendeckel befristeter Ausschluss aus allen europäischen Clubwettbewerben.
N.B.
Die Queen ist verstorben.
RIP
-
Eben mal RTL eingeschaltet und höre den Namen Kadlec und es ist ernsthaft und tatsächlich UNSER Kadlec! Dass der IMMER noch spielt, ist ja unglaublich! Kommt mir wie aus einem anderen Leben noch vor, als der noch bei uns gespielt hatte. Und der spielt wirklich immer noch
-
Jo. Erwähnenswert in dem Zusammenhang auch, dass er mit seinen 37 nichtmal der älteste Feldspieler seines Teams war.
-
Jo. Erwähnenswert in dem Zusammenhang auch, dass er mit seinen 37 nichtmal der älteste Feldspieler seines Teams war.
Das stimmt nicht ganz. Die Nr. 11 Milan Petrzela ist mit 39 Jahren noch etwas älter und hat das 2:2 gemacht..............aber trotzdem Respekt.....
-
wayward hat das schon richtig so geschrieben, ihr habt also beide recht
-
Das stimmt nicht ganz. Die Nr. 11 Milan Petrzela ist mit 39 Jahren noch etwas älter und hat das 2:2 gemacht..............aber trotzdem Respekt.....
Schrieb ich ja: „nichtmal der Älteste“
-
Schrieb ich ja: „nichtmal der Älteste“
sorry hab´s nicht so mit lesen..........
-
2-0 Belgrad gegen den FC!
Scheint so als ob sich in Köln die erste Krise anbahnt.
-