Pudelwohl bei den Einsatzeiten? Scheint ja dann nicht sehr Ehrgeizig zu sein.
Adam Hložek
-
-
-
Absolut nicht. Er fühlt sich hier pudelwohl und wird auch hier bleiben! Gleiche Fall wie bei Edmond! Insider wissen Bescheid!
Du fühlst dich hier scheinbar auch pudelwohl, obwohl du für deinem Dünnpfiff den du hier schreibst nur ausgelacht wirst.
-
Du fühlst dich hier scheinbar auch pudelwohl, obwohl du für deinem Dünnpfiff den du hier schreibst nur ausgelacht wirst.
Was soll der Beitrag jetzt ausdrücken? Was bringst dieses Dummgeschwätz jetzt Input fürs Forum du dreckiger?
Ich hab Kontakt zu Adam und du so? Du Loser?
-
Du glaubst also, dass ein Profi des Spitzenreiters der Bundesliga irgendeinem 08/15-Esel bei Instagram im Vertrauen stecken würde, wenn er sich in seiner Rolle nicht wohl fühlt?
-
Bei Edmond hatte ich ja auch Recht wo jeder meinte er wechselt und er mir versicherte dass er noch hier bleibt du Clown. Was willst du jetzt tun? Dein Profilbild passt spitze zu dir, finde ich gut, dass hier nur von dir Gegenwind kommt, bei Edmond hatte mich jeder gehatet, und am Ende kam die große Entschuldigung
-
Was soll der Beitrag jetzt ausdrücken? Was bringst dieses Dummgeschwätz jetzt Input fürs Forum du dreckiger?
Ich hab Kontakt zu Adam und du so? Du Loser?
Sorry, aber ich spreche damit den meisten hier aus der Seele. Selbst wenn du mit dem Weihnachtsmann Kontakt hättest würdest du keine Geschenke bekommen, weil der dich nämlich auch nicht mag.
-
Bei Edmond hatte ich ja auch Recht wo jeder meinte er wechselt und er mir versicherte dass er noch hier bleibt du Clown. Was willst du jetzt tun? Dein Profilbild passt spitze zu dir, finde ich gut, dass hier nur von dir Gegenwind kommt, bei Edmond hatte mich jeder gehatet, und am Ende kam die große Entschuldigung
Wo hat sich denn jemand bei dir groß entschuldigt?
Beweise?
-
Ärgerlich für Hlozek, dass er sich ausgerechnet jetzt verletzt hat. Sofern unsere Reise in der EL noch weiter geht, hätte er sicher noch eine Reihe Starteinsätze in der Liga gesammelt. Irrer Luxus, dass Alonso im Prinzip an den letzten 5 Spieltagen in der Liga die besonders belasteten Spieler schonen kann.
-
Überragend heute !!!
-
Man of the Match.
-
-
Freut mich unheimlich für ihn!
-
MOTM - wo sind die Hlozek Hater?
-
In Frankfurt?
-
3 Torvorlagen. Bitte verkaufen.
-
Dürfte jetzt auch das erste Mal (zumindest in der Bundesliga) durchgespielt haben, oder? Ich meine er war vor paar Wochen/Monaten einem Rekord sehr nahe was das angeht, oder er hatte ihn eingestellt oder irgendwie so
-
genter_pille : Was ist mit dir? Wieso die ganzen negativen Smileys gegenüber Kaka?
-
Dürfte jetzt auch das erste Mal (zumindest in der Bundesliga) durchgespielt haben, oder? Ich meine er war vor paar Wochen/Monaten einem Rekord sehr nahe was das angeht, oder er hatte ihn eingestellt oder irgendwie so
Er hatte ihn zunächst eingestellt und später sogar gebrochen. Wobei er einmal erst in der Nachspielzeit ausgewechselt wurde, was ja letztlich keinen Unterschied machte.
-
Immerhin bei der Sportschau ist er in der Elf des Spieltags
-
auch heute wieder ein aktivposten, und gut im spiel . über die flügel, im zentrum. leider ohne abschlussglück wie hofmann.
-
Hat mir richtig, richtig gut gefallen.
-