Schižek oder Hložick wird das neue traumduo beim bayer!
Ich wäre ja für das magische Dreieck SchiHrz... Können dann ordentlich einen rein-schihrzen... Oder Viereck "Schihrzaby" ..
Schižek oder Hložick wird das neue traumduo beim bayer!
Ich wäre ja für das magische Dreieck SchiHrz... Können dann ordentlich einen rein-schihrzen... Oder Viereck "Schihrzaby" ..
Oder das magische Fünfeck Shihrzabryk
Hinten Rob Fritabata und vorne Dirty Ash.
Mehr brauchts net..
Oder das magische Fünfeck Shihrzabryk
Auf der Bank wären dann ggf Demirgravirinho
Das sogar Ronaldo unbedingt ein Bild mit Hlozek wollte
Bin mal gespannt wie man mit ihm plant in der Hinrunde? Behutsam aufbauen über Teileinsätze? Denke ich iwie nicht, da er ja auch, ähnlich wie Azmoun, als großer Transfer deklariert wurde. Nur auch blöd iwie, dass seine Lieblingsposition wohl auch hängende Spitze ist, ähnlich wie Azmoun. Wie man da wohl spielen könnte? Meint ihr er kann auch stark auf links spielen? Weil Azmoun ist ja wirklich hauptsächlich für die Zentrale gut.
Glückwunsch zum ersten Pflichtspieltor mit der ersten Offensivaktion. Immerhin etwas positives. Ansonsten ist da aber noch Luft nach oben. Meiner Meinung nach ist er aber jetzt schon die bessere Option im Vergleich zu Adli.
Hat seinen Part auf der linken Seite mit deutlich mehr Fous auf der Defensive gespielt als Diaby auf rechts. Sieht man gut an der Heatmap.
Auch Frimpong stand im Schnitt eher höher als Bakker (war auch beim rechten IV Kossounou im Vergleich zum linken IV Tapsoba so). Trotzdem wirkte die linke Defensivseite nicht sehr sicher (und die rechte Offensivseite in der Regel nicht wuchtiger/zwingender).
Wirkt bisher unscheinbar da auf außen. Über links geht wenig.
Ein Talent,aber kein Leistungsträger.
Es raecht sich vielfach,die u 23 abgeschafft zu haben.spricht Bände über den Bayer.
unsichtbar, für mich auch nicht mit ins spiel gebunden.
Sehr schwach und sehr wenig Einsatz
Braucht halt noch Zeit. Man tut ihm keinen Gefallen, ihn fast jedes Spiel von Beginn an aufzustellen.
Einwechselspieler würde dem Jungen besser tun, aber dafür fehlen die Alternative. Eine davon war heute verletzt nicht im Kader, die andere wird verkauft und die andere hat sich in der Nachspielzeit verletzt.
hatte das Gefühl er kann nicht mit links schießen. Gab mehrere Situation wo er ihn gut auf dem linken hatte, dann aber die Situation verspielt hat, weil er sich ihn erst noch auf rechts gelegt hat.
hatte das Gefühl er kann nicht mit links schießen. Gab mehrere Situation wo er ihn gut auf dem linken hatte, dann aber die Situation verspielt hat, weil er sich ihn erst noch auf rechts gelegt hat.
Meiner Meinung nach hat er mit links und rechts eine exzellente Schusstechnik. Der Junge ist gerade 20 geworden, fremde Sprache, fremdes Land, neues Team, neuer Coach... Vielleicht will er es aktuell besonders gut machen und gerade das ist falsch. Aber der kommt noch! Was er verbessern muss, ist die Defensivarbeit.
Leute! Er hat gerade sein drittes Spiel gemacht!
Leute! Er hat gerade sein drittes Spiel gemacht!
Und noch keine 5 Tore erzielt... sein Fehler!
Nunja. Man hat vermutlich die vage Hoffnung gehabt, hier mal ein Talent der Kategorie "schlägt sofort ein" am Start zu haben. Warum ihm also nicht die Chance geben.
Und: Wer hätte denn auch sonst spielen sollen? Paulinho (MÖÖP), Bella (MÖÖP), Adli (jetzt auch wieder MÖÖP)? Kader sieht dünn aus auf den Außen, der Junge wird auch diese Woche wieder von Anfang an ranmüssen/-dürfen.
fremde Sprache, fremdes Land, neues Team, neuer Coach..
Vor allen Dingen neue Liga! Die tschechische Liga und die deutsche Liga unterscheiden sich massiv in Tempo, Athletik und Handlungsschnelligkeit. Das sind ganz andere Anforderungen. Ich mag diesen Bundesligastil eher nicht; es gibt Ligen, die schöner anzusehen sind.
Palacios ist so ein ähnlich gelagerter Fall. Anpassen oder Scheitern. Dem und auch dem Tschechen hätte ein, zwei Jahre in einem belgischen Verein gut getan...
Nunja. Man hat vermutlich die vage Hoffnung gehabt, hier mal ein Talent der Kategorie "schlägt sofort ein" am Start zu haben. Warum ihm also nicht die Chance geben.
Und: Wer hätte denn auch sonst spielen sollen? Paulinho (MÖÖP), Bella (MÖÖP), Adli (jetzt auch wieder MÖÖP)? Kader sieht dünn aus auf den Außen, der Junge wird auch diese Woche wieder von Anfang an ranmüssen/-dürfen.
Paulinho hat doch eine ordentliche Rückrunde gespielt. Hätte man ihm von Beginn wieder gebracht, hätte er vielleicht nicht wechseln wollen.