Der hat schon vor der Sommerpause mitgeteilt, dass er nicht verlängern wird.
Chillt wohl lieber am Pool.
Der hat schon vor der Sommerpause mitgeteilt, dass er nicht verlängern wird.
Chillt wohl lieber am Pool.
Sollte vielleicht besser erst mal von der Bank kommen. Ich denke, es hilft ihm nicht bei der offenbar noch notwendigen Anpassung, wenn er staendig in der Startelf steht. Das Problem ist, dass die einzige Alternative ein abwanderungswilliger Spieler ist, der schon seinen Abschied verkuendet hatte...
Laufen und kämpfen ist von einem Talent wohl schon zuviel verlangt.
Laufen und kämpfen ist von einem Talent wohl schon zuviel verlangt.
Wenn man bissig waere, koennte man schreiben, dass es ein bisschen viel verlangt ist, wenn ein junger Neuzugang ganz allein so grundsaetzlich anders agieren sollte, als all seine Mispieler auf dem Feld. Wenn die etablierten Jungs sich die Lunge aus dem Hals rennen und auch die Eckfahne abgraetschen, haette er sich sicher angepasst. Aber das war in gestern nicht der Ton, der von denen vorgegeben wurde...
Wenn man bissig waere, koennte man schreiben, dass es ein bisschen viel verlangt ist, wenn ein junger Neuzugang ganz allein so grundsaetzlich anders agieren sollte, als all seine Mispieler auf dem Feld. Wenn die etablierten Jungs sich die Lunge aus dem Hals rennen und auch die Eckfahne abgraetschen, haette er sich sicher angepasst. Aber das war in gestern nicht der Ton, der von denen vorgegeben wurde...
War in unserer Freizeitmannschaft immer ein running Gag zu sagen: "Wenn Messi im Spiel nicht viel läuft, kannste das von mir auch nicht verlangen."
2. Spiel in Folge auf der Bank. Das ist mal eine Ansage
fand ihn heute sehr erfrischend. Fühlt sich in der Mitte offensichtlich deutlich wohler
Bei Dortmund würde der durchstarten...
Deutlich verbessert, aber den Kopfball muss er einfach reinmachen. Ich glaube, er braucht ein derartiges Erfolgserlebnis als Dosenöffner.
wird noch mach ich mir keine Sorgen genau wie Asmoun, der Pass und die vorarbeit dazu auf Bakker war Weltklasse,
Gut Amiri dagegen von allen Geistern verlassen
Noch nicht so richtig angekommen...
wird noch mach ich mir keine Sorgen genau wie Asmoun, der Pass und die vorarbeit dazu auf Bakker war Weltklasse,
Gut Amiri dagegen von allen Geistern verlassen
Was ist mit Amiri ? 😂 sieht das Bakker mit vollem Tempo kommt und nimmt ihm den Ball ab 🤦♂️
Fand ihn heute durchaus verbessert im Vergleich zu den ersten Spielen. Luft nach oben, ja, aber dennoch verbessert.
Die Umstellung ist für Hlozek am größten. Er wird seine Zeit brauchen, aber wir haben da auf jeden Fall ein offensives Juwel an Land gezogen.
Der Kopfball darf aber trotzdem rein.
Deutlich verbessert, aber den Kopfball muss er einfach reinmachen. Ich glaube, er braucht ein derartiges Erfolgserlebnis als Dosenöffner.
nach dem kopfball an den pfosten gabs ecke, ne?
was könnte das wohl bedeuten?
nach dem kopfball an den pfosten gabs ecke, ne?
was könnte das wohl bedeuten?
War das so? Das bedeutet dann wohl, dass der Schiedsrichter fehlerhafterweise annahm, der Torhüter sei noch am Ball gewesen. Siehe auch hier.
Ich denke, das er gegen die von ihm angenommene Lauf-oder Aktionsrichtung des torwarts köpfen wollte. Das wird recht oft so trainiert...dazu hockte noch Witzel in der mitte auf der Linie. dazu sprang der Ball von der Latte,und hatte nicht die übliche Power.
das war nicht schlecht von ihm, der Ball muss nur 15 cm mehr nach links.
Wohl eher rechts.
Adam “Das Phantom” Hložek
Warum spielt er?