Mintal war ein Knipser. Nürnberger Legende, geile Buden. Besser als Schicky
Und der kommt aus der Slowakei, nicht aus Tschechien...
Mintal war ein Knipser. Nürnberger Legende, geile Buden. Besser als Schicky
Und der kommt aus der Slowakei, nicht aus Tschechien...
Jetzt oder nie.
Immerhin der erste Scorerpunkt.
Gute Technik, gute Spielübersicht... kommt hinter den Spitzen besser zur Geltung. Er braucht Erfolgserlebnisse und Spielpraxis, er bringt viele Anlagen mit.
Immerhin der erste Scorerpunkt.
und der zweite hinterher.
Ich hoffe es wird langsam.
Gestern auch auffällig viel nach hinten gearbeitet.
Entwickelt sich definitiv in die richtige Richtung
Erster Scorer simmt aber nicht. Er hatte schon in Elversberg, wenn auch Slapstick, getroffen und auch letzte Woche gegen Wolfsburg das 1:0 vorbereitet.
Edit: sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe jetzt erst gesehen dass sich das auf Samstag bezogen
und der zweite hinterher.
Ich hoffe es wird langsam.
Gestern auch auffällig viel nach hinten gearbeitet.
Entwickelt sich definitiv in die richtige Richtung
Fand ich auch. Dennoch auffällig, wie wenig Einschusschancen auch er in den letzten Partien hatte. Im Vergleich zur Vorsaison bieten sich für unsere Neuner insgesamt deutlich weniger Abschlussmöglichkeiten.
Für mich hat er auch richtig stark mit nach hinten gearbeitet
Das wird hier nicht‘s mehr
Stark! Endlich!
Hlozek > Schick
Aktuell.
Bis zum Tor war er unauffällig
TOR war der Brustlöser für ihn,HAT MANN RICHTIG GESEHEN . Freue mich schon auf kommende Spiele
Sehr gutes Spiel, freut mich für den Jungen!
Freut mich sehr für ihn, dass er sein erstes Bundesliga-Tor geschossen hat. Habe da heute noch drüber nachgedacht, dass es ihm so langsam mal zu gönnen wäre.
Wobei ich zugeben musste, dass ich erst bei der Wiederholung auf der Anzeigetafel gesehen habe, dass er es war. Nahm tatsächlich zuerst an, dass Amiri getroffen hätte. Hatte mich zwar gefragt, wie das vom Winkel her klappt. Aber jetzt verstehe ich
^das ist ein guter Junge.
Hatte im gesamten Spiel nur 26 Ballkontakte. Nur wenig Chancen, sich auszuzeichnen. Daraus dann ein Tor und eine Vorlage zu machen, ist natürlich überragend. Es bleibt jedoch dabei, dass das Team insgesamt mit der Einbindung unserer 9er ins Spiel ein wenig fremdelt.
Sehr gute Ansätze. Verstehe langsam, warum man ihn für ein Riesentalent hält.
Sehr schwieriges Spiel für ihn. Durch die enorm schlechte Passquote, kam ja kaum ein Angriffsversuch bis zu ihm durch.
Meistens musste er hohe Bälle von der Innenverteidigung und Bakker verarbeiten und festmachen, hat im Laufe des Spielverlaufs meiner Meinung nach auch immer besser geklappt.
ZitatEigentlich war Adam Hlozek für die Freundschaftsspiele der tschechischen Nationalelf nominiert worden. Der Stürmer entschied sich aber für die Reise mit Bayer Leverkusen in die USA – eine gute Wahl!
Sowas wird man von unseren Südamerikanern nie lesen.
Vernünftige Entscheidung.
Hlozek hat das Ziel sich in Europa durchzusetzen, Aranguiz möchte weg aus Europa. Es ist entscheidend, wie der Verein damit umgeht. Hoffentlich hat man daraus gelernt.