Hlozek kann viele Positionen Vorne spielen und ist zudem aktuell Stürmer Nr 2, der wird schon locker auf seine Einsatzzeiten kommen.
Adam Hložek
-
-
-
Heute nur von der Bank. Bei der Konkurrenz schon bedenklich.
-
Er wird ebenfalls beginnen.
Viel Glück Adam
-
Er wird ebenfalls beginnen.
Viel Glück Adam
Immerhin 50/50
-
Wäre auch richtig gewesen, fühlte sich aber nicht wohl genug für die Startelf.
-
Immerhin 50/50
Das übertrifft seine Transfer Vorhersagen ja immerhin bei weitem
-
Hattest Du noch kurz Kontakt mit der medizinischen Abteilung, oder Gespräch mit dem Spieler selbst?
-
Hattest Du noch kurz Kontakt mit der medizinischen Abteilung, oder Gespräch mit dem Spieler selbst?
Alonso erwähnte es hinter vorgehaltener Hand
-
Alonso erwähnte es hinter vorgehaltener Hand
Oder er hat beim Mannschaftsfrühstück durchs Hotel gesaugt... ?
-
Stimmt Mückenstich
-
-
Wie auch immer, er ist der Spieler welcher aktuell hinten dran ist. Nach der letzten Saison, der ersten bei uns, waren seine Werte ok. Nun kommt er nicht wirklich mehr zum Zug. Mit 60 Minuten insg. in der bisherigen Saison ist das nicht gerade viel.
-
Ich sehe ihn nach wie vor nicht als 9er, sondern in den Halbräumen als Backup für Wirtz und Hofmann...
-
Ob der noch bis zum Afrikacup hier spielen wird steht wieder auf einem anderen Blatt.
Hat einen ganz schweren Stand hier, trotz seines noch so jungen Alters, wird es brutal schwer hier auf Strecke.
Könnte mir gut vorstellen, dass er im Winter wechseln wird.
-
Ob der noch bis zum Afrikacup hier spielen wird steht wieder auf einem anderen Blatt.
Hat einen ganz schweren Stand hier, trotz seines noch so jungen Alters, wird es brutal schwer hier auf Strecke.
Könnte mir gut vorstellen, dass er im Winter wechseln wird.
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Am Afrika-Cups nehme sehr sicher Boniface und Adli teil. Zudem hat Tella Wunsch geäußert für Nigeria zu spielen, aber der hat (hoffentlich) keine Chancen.
Da bleiben gar nicht mal so viele Spieler über. In Abwehr fehlen Kossounou und Tapsoba. Da kann man auch nicht wirklich Frimpong nach vorne ziehen.
Wirtz, Hoffmann und Schick werden da hoffentlich fit sein. Aber sollte Schick nicht alle Spiele machen können, braucht man meiner Meinung nach Hlozek.Hlozek vor dem Afrika Cup abzugeben würde ich für fahrlässig halten.
-
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Am Afrika-Cups nehme sehr sicher Boniface und Adli teil. Zudem hat Tella Wunsch geäußert für Nigeria zu spielen, aber der hat (hoffentlich) keine Chancen.
Da bleiben gar nicht mal so viele Spieler über. In Abwehr fehlen Kossounou und Tapsoba. Da kann man auch nicht wirklich Frimpong nach vorne ziehen.
Wirtz, Hoffmann und Schick werden da hoffentlich fit sein. Aber sollte Schick nicht alle Spiele machen können, braucht man meiner Meinung nach Hlozek.Hlozek vor dem Afrika Cup abzugeben würde ich für fahrlässig halten.
Er hat im Mai bewiesen, dass er uns nicht weiterhilft. Bei seinen Kurzeinsätzen sind keine Fortschritte erkennbar.
-
Meiner Meinung nach macht er seine Sache gut als Einwechseloption - finde ihn immer belebend. Klar Adli ist aktuell die Nr. 1 als Joker aber dann wird er doch meist auch eingewechselt und fügt sich gut ein. Ich sehe in ihm ordentliches Potenzial, klar ist nur, dass es als Joker natürlich schwerer zu entfalten ist.
-
Wird wohl trotzdem nicht sein Anspruch sein hier Bankwärmer zu sein.
-
Wenn sich nichts am System ändert, Boniface/Schick sehr lange ausfallen oder nach der Saison Wechsel anstehen, wird er diese und kommende Saison nur die Reservistenrolle ausfüllen. Denke auch wie der User oben, dass das nicht der Anspruch eines 21 jährigen Toptalents ist.
Würde mich daher nicht wundern, wenn er nach der Saison einen Wechsel forcieren möchte. Sollte Schick wieder komplett fit werden, könnte man sogar über eine 1 jährige Leihe im Sommer nachdenken.
-
Wenn sich nichts am System ändert, Boniface/Schick sehr lange ausfallen oder nach der Saison Wechsel anstehen, wird er diese und kommende Saison nur die Reservistenrolle ausfüllen. Denke auch wie der User oben, dass das nicht der Anspruch eines 21 jährigen Toptalents ist.
Würde mich daher nicht wundern, wenn er nach der Saison einen Wechsel forcieren möchte. Sollte Schick wieder komplett fit werden, könnte man sogar über eine 1 jährige Leihe im Sommer nachdenken.
Falls Boni im Winter zum Afrika Cup nominiert wird, werden Schick und Adam schon ihre Einsätze bekommen aber warten wir mal ab.
-
Falls Boni im Winter zum Afrika Cup nominiert wird, werden Schick und Adam schon ihre Einsätze bekommen aber warten wir mal ab.
Klar werden sie ihre Einsätze bekommen. Auch dann, wenn Boni wieder zurück ist. Trotzdem wird sich irgendwann die Frage stellen, über welchen Zeitraum er die Backup Rolle ausfüllen möchte.
-