Adam Hložek

• An seinen Toren sieht man schon, dass er einen gewissen Riecher hat, zudem sehr schussstark und Technik ist auch gut. Bin froh dass wir ihn haben und ich denke auch, dass er noch auf viele Minuten und optimalerweise Tore kommt. Entweder als Mittelstürmer oder eben dahinter.

• Hat in meinen Augen heute bewiesen, dass er ein Guter ist. Er ist eben einfach kein 9er. Auf der Wirtz-Position eine richtig gute Alternative. Hlozek braucht den Raum vor sich.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Fand ihn (auch ohne Tor) gar nicht so schlecht wie er im Spieltagsthread gemacht wurde. Mich stört, dass er ganz oft regelrecht unsichtbar ist. Was vielleicht an der Position liegen mag, da er für mich wie für viele andere kein reiner Stürmer ist. Außen erst recht nicht. Eher hängende Spitze oder vielleicht sogar Zehner.

Gestern fand ich ihn sichtlich bemüht, auch gut im Pressing, viele kluge Pässe gespielt und Bälle verteilt.

Das er das spielentscheidene Tor macht gönne ich ihm vom ganzen Herzen. Man hat noch nie ein schlechtes Wort in der Presse von ihm gelesen, auch aufm Platz hat er sich nie was zu Schulden kommen lassen. Weitermachen :LEV2

• habe das auch nicht verstanden, fand ihn offensiv am besten, am ende war natürlich adli der, der vorne aufgrund der scorer und des herausgeholtem elfmeter heraussticht. dennoch fand ich seine leistung keineswegs schlecht. würde ihn gerne öfter als einwechselspieler auf der position von wirtz oder hofmann sehen, hinter boniface. ich denke, da wäre er noch stärker.

• Fand ihn auch anständig und bin nach wie vor überzeugt, dass er hier ein wichtiger Spieler werden wird.

Sehe ihn aber auch eher als hängende Spitze.

Nur dieser völlig bescheuerte Trikotzupfer war echt… schwierig. Vollkommen überflüssig und riskant. Schießt Sandhausen da das Tor, wären wir wohl draußen gewesen.

• sehr gute leistung, immer aktiv, kluge pässe. ihm fehlt hier eben die dauernde wettkampfpraxis um noch besser zu werden.

Oh, wow! Da habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen =O

Ich fand ihn, genau wie Adli, erschreckend schwach und erschreckend weit weg von der ersten Elf. Natürlich ist ein bedeutungsloses Spiel auf diesem Untergrund in einer zusammengewürfelten Mannschaft keine faire Bewertungsgrundlage, aber ich fand er hat sich heute überhaupt nicht aufgedrängt!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Sehe ihn nicht so schlecht, hat diese Saison bislang nur 369 Minuten gespielt (= ~ 4 Spiele über 90 Minuten) und in der Zeit immerhin 4 Tore und 2 Vorlagen gesammelt. Eigentlich auch immer mit torgefährlichen Aktion, wie zB kurz vor Schluss gegen Werder. Als Stürmer brauchst du natürlich Vertrauen und Spielzeit, das ist aktuell schwierig. Brauchen ihn aber auf jeden Fall noch.

• solche Spiele wie gestern kann man leistungsmäßig aus mehreren Gründen natürlich überhaupt nicht wirklich bewerten. Bessere Reservisten als aktuell werden wir über kurz oder lang nicht bekommen. Langfristig werden uns die Reservisten natürlich freiwillig verlassen, weil sie mehr Spielzeit wollen. Da wird es schwierig nochmal auch nur ansatzweise so eine Breite wie aktuell hinzubekommen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wie lang will man ihn noch durchschleifen?

Er hatte die letzte Saison schon als Anlaufzeit.

Dazu spielte er jetzt eine komplette Sommervorbereitung mit und performt trotzdem nicht. Einfach zu wenig für unsere Ansprüche.

Wie redest du eigentlich über einen eigenen Spieler? Was heißt durchschleifen??

Da sieht man - mal wieder - deinen wahren Charakter.

Man hat sich sicher etwas mehr von ihm versprochen aber ich finde ihn jetzt als Ergänzungsspieler für total brauchbar und traue ihm immer noch zu, dass er einen Sprung machen wird.

Wenn er selbst keine Intention bekundet, über Leihe an Spielpraxis zu kommen, sehe ich keinen Grund, ihn abzugeben. Generell wäre er aber ein Kandidat, dem eine Ausleihe mit viel Spielzeit guttun könnte.

• Ich hoffe er explodiert hier noch, und die Kritiker schreiben in einem Jahr etwas von hab mich geirrt und so weiter..

Bei Kosounou hat man's auch nicht so plötzlich erwartet, auch nicht bei Frimpong.

• Der war eigentlich direkt ein Faktor. Schließe mich der Hoffnung aber grundsätzlich an.

das stimmt aber nicht. Frimpong hat im ersten halben Jahr gar nichts gerissen und selbst in seiner ersten vollen Saison 8 scorerpunkte gehabt. Also Frimpong brauchte auch seine Zeit.

Tatsächlich sind Xhaka, Boni und Hofmann die ersten tranfers die direkt gezündet haben

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• das stimmt aber nicht. Frimpong hat im ersten halben Jahr gar nichts gerissen und selbst in seiner ersten vollen Saison 8 scorerpunkte gehabt. Also Frimpong brauchte auch seine Zeit.

Tatsächlich sind Xhaka, Boni und Hofmann die ersten tranfers die direkt gezündet haben

Da haben wir auch Viererkette gespielt, oder nicht? Für mich sind da die Scorerpunkte jetzt unbedingt der relevanteste Indikator für ein "Einschlagen". Stamm war er doch direkt und ist mir jetzt rückwirkend nicht unbedingt als "den müssen wir wieder loswerden" in Erinnerung, wie es jetzt bei Hlozek von manch einem propagiert wird.

• Frimpong kam im Winter und war in seiner ersten Halbserie in ganzen 4 Spielen in der Startaufstellung in der Liga.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba