0 Minuten gegen Paderborn. Sollte verliehen oder verkauft werden.
Adam Hložek
-
-
-
machst du jetzt den pascal?
-
Schon aufgefallen, dass wir zum Glück endlich einen extrem breiten Kader haben? Da bleibt halt mal der ein oder andere draußen.
-
0 Minuten gegen Paderborn. Sollte verliehen oder verkauft werden.
Ab Februar kann man darüber reden. Aber während Afrika-Cup auf keinen Fall.
Und selbst danach würde ich ihn gerne als Back-Up behalten. -
Das war heute vertretbar. Er hätte statt Tella kommen können, aber Frimpong sollte etwas früher unter die dusche und das ist doch auch richtig so
-
Bitte verleihen
-
hlozek wird uns im januar und febr24 no.nefleh leiv rhes hc
-
bist du eingeschlafen beim schreiben und mit dem Kopf auf die Tastatur gekommen?
-
Sollte glaub ich, im Corona-Thread landen.
-
Bin froh dass wir ihn in der Hinterhand haben und wünsche ihm und uns noch wichtige Tore.
-
-
Ich bin bei ihm optimistisch, dass er mit Schicks Rückkehr auch den nötigen, nächsten Schritt machen wird.
-
Bin immer erstaunt wie optimistisch alle bei ihm sind. Ich sehe ihn irgendwie näher an Azmoun als an Schick, wäre aber natürlich sehr erfreut, wenn ich mich irre und er irgendwann doch noch explodiert.
-
Azmoun ist andauernd verletzt, Hlozek nicht. Azmoun ist langsam, Hlozek nicht.
-
bist du eingeschlafen beim schreiben und mit dem Kopf auf die Tastatur gekommen?
Manche Menschen schreiben mit dem Hintern, da kann man sich nicht so differenziert ausdrücken.
-
Hlozek macht Tore, Azmoun sorgt für Chemtrails...
-
Würden morgen gerne mal ihn spielen sehen anstelle von Hofmann, die Chance hat er sich verdient.
-
Ich sehe ihn irgendwie näher an Azmoun als an Schick
.
-
Sollte glaub ich, im Corona-Thread landen.
nö, ist ein handy -schreibsel....meine finger sind zu dick, und den rest erledigt die autokorrektur und meine schlechten augen ohne brille...
-
So schnell geht das.
Schon ist sie also da.
Seine unverhoffte Chance.
Sich im engeren Stamm festzuspielen.
Samt seiner Tore, für die er immer gut ist.
Mach dein Ding, Junge!
Für dein Team, für dich, und für uns!
-
Er hat einen großen Sprung gemacht und ich sehe den platzenden Knoten in Griffweite.
Meine Prognose: Er wird seine Kritiker hier in den nächsten Wochen Lügen strafen.
Von außen wird unser Einbruch prognostiziert und darin sehe ich sogar eine Chance. Die zweite Garde wird den Unken zeigen, wo der Hammer hängt. Der Afrika-Cup und die Verletzung von Boniface wird die Mannschaft noch stärker zusammen schweißen.
-