ich sehe den platzenden Knoten in Griffweite
Adam Hložek
-
-
-
Ich war schon schneller
-
War kein herausragendes Spiel, aber hat es meiner Meinung nach gar nicht so schlecht gemacht. Hier und da auch eine schöne Spieleröffnung drin gehabt und oft gut nachgesetzt.
Was ihm aber komplett fehlt ist die Kopfballstärke. Hat letzte Saison in Bremen ein wunderschönes Kopfballtor gemacht, aber bei zweiten Bällen gewinnt er nahezu nie einen Kopfball. Hier und da gibts sogar Stürmerfoul.
Laut Kickernoten mit Stanisic zusammen der schlechteste bei uns. Ganz so schlimm fand ichs nicht.
-
Laut Kickernoten mit Stanisic zusammen der schlechteste bei uns. Ganz so schlimm fand ichs nicht.
Find's (leider) gut getroffen. Hofmanns 3,0 hingegen finde ich viel zu positiv.
-
War kein herausragendes Spiel, aber hat es meiner Meinung nach gar nicht so schlecht gemacht. Hier und da auch eine schöne Spieleröffnung drin gehabt und oft gut nachgesetzt.
Was ihm aber komplett fehlt ist die Kopfballstärke. Hat letzte Saison in Bremen ein wunderschönes Kopfballtor gemacht, aber bei zweiten Bällen gewinnt er nahezu nie einen Kopfball. Hier und da gibts sogar Stürmerfoul.
Er hat mich erneut enttäuscht, ist im Sommer 2 Jahre dabei, es müsste allmählich vorangehen.
-
Wirkt auf mich völlig verkrampft. Wenn man sich unbedingt beweisen will, neigt man dazu den Körper öfter Richtung Ball ins Gewühl zu bewegen, als es dem Spiel gut tut. Boniface zB lässt sich nicht selten nach ganz links außen fallen, damit sich in der Mitte freier Raum bildet. Boni spielt viel variabler. So langsam muss der Knoten platzen. Das wird auch er selbst wissen und vielleicht kommt er mit diesem Druck nicht zurecht.
-
hat gegen Venedig mit Zug zum Tor gespielt.davon war in Augsburg nix zu sehen.chance leider nicht genutzt
-
bitte abschlußübungen auf den trainingsplan packen
-
bitte abschlußübungen auf den trainingsplan packen
Er ist jetzt fast zwei Jahre hier.
-
Das wird hier nix mehr für ihn.
-
-
Wann will er mal eine seiner Startelf Chancen nutzen?
-
Erschwerend kommt hinzu, dass er und Panda sich oft im Weg stehen. Hlozek scheint gar nicht zu wissen, wo er auf dem Platz hingehört.
-
Was ist das eigentlich die ganze Zeit mit „Panda“?
-
Borja Iglesias ist ein großer Hip-Hop-Fan und bei seiner Zeit bei der zweiten Mannschaft von Celta Vigo spielte er oft den Song "Panda" des US-amerikanischen Rappers Desiigner in der Kabine. Seitdem trägt er den Spitznamen "Panda" und blickt auf seinem Instagram-Profil (borjaiglesias9) in der Rubrik "Panda's Recap" regelmäßig auf die vergangenen Wochen zurück.
Der Panda mit Titelerfahrung: Fünf Dinge über Borja IglesiasDas ist Borja Iglesias, der neue Angreifer von Bayer 04 Leverkusen.www.bundesliga.com -
In der zweiten Halbzeit war er viel besser im Spiel. Leider belohnt er sich nicht, die Abschlüsse müssen besser kommen. Aber im Umschalten stark und eine gute Ablage auf Wirtz, der ihn fast macht.
Wird aber nicht mehr viele Chancen bekommen wie heute, wo er 90 Minuten bekommen hat
-
Die ersten 45 Buli-Spiele ohne ein einziges Mal durchgespielt zu haben. Neuer Rekord...auch wenn das natürlich keinen juckt.
-
In der zweiten Halbzeit war er viel besser im Spiel. (…) Aber im Umschalten stark und eine gute Ablage auf Wirtz, der ihn fast macht.
Sehr richtig! In der Form der zweiten Halbzeit - und auf dieser Position! - kann er bei uns jederzeit zum Einsatz kommen.
-
Ja, in der ersten Halbzeit war das miserabel. Aber dann hat er sich reingekämpft.
-
Hlozek hat am Samstag einen Rekord aufgestellt, auf den er selbst wohl lieber verzichtet hätte.
Denn er hat nun 46-Bundesligaspiele absolviert, aber keines davon über 90 Minuten bestritten.
Damit überholt der den bisherigen "Rekordhalter" Ahmed Kutucu (ehemals Schalke 04), der 45 Bundesligaspiele auf den Buckel hatte, und dabei ebenfalls nie den An- oder Abpiff auf dem Platz erlebt hat.
Beinahe wäre Hlozek um diesen Rekord herumgekommen, aber dann hat Alonso ihn letzten Samstag in Darmstadt ja doch noch in der 3. Minute der Nachspielzeit gegen Mbamba ausgewechselt.
-
Auch wenn er in der Nachspielzeit ausgewechselt wurde, war er mehr als 90 Minuten auf dem Platz.
-