Klar du hast mich ausgelacht, was daran jetzt so lustig?
Adam Hložek
-
-
-
Fand das lustig aber auslachen würde ich dich niemals......
-
sag mal du clown, bist wirklich nicht so die hellste kerze oder? wann durfte adam mal ran die letzten wochen? wenn man die saison verfolgt, wars absolut logisch dass er heute spielen wird.
aber beweihrauch dich mal wieder, wir wollen dir ja schließlich nicht deinen lebensinhalt nehmen
meine güte, man denkt echt immer man hat alles gesehn und dann kommst du.
-
Fand das lustig aber auslachen würde ich dich niemals......
Machst dich aber regelmäßig über ihn lustig .. fragst wo er in die Bahn einsteigt obwohl du keine Karten hast …
-
Pass auf dass er dich nicht auch noch blockiert 😂
-
Machst dich aber regelmäßig über ihn lustig .. fragst wo er in die Bahn einsteigt obwohl du keine Karten hast …
Misch Du dich nicht in Sachen ein, die dich nix angehen.
-
sag mal du clown,
Jetzt kommt er aus dem Eck gekrochen, hier du Spinner, du hast doch jetzt schon 20x erwähnt das keiner mehr auf mich eingehen soll und jetzt kommt so ein Roman
Du bist echt der beste
-
Misch Du dich nicht in Sachen ein, die dich nix angehen.
Frag doch noch viermal ob einer Köln Tickets hat und lösch dann den Beitrag nur um dann erneut zu posten damit dein Post der aktuellste ist
-
Frag doch noch viermal ob einer Köln Tickets hat und lösch dann den Beitrag nur um dann erneut zu posten damit dein Post der aktuellste ist
Du hast echt Langeweile im Leben oder? Mal schauen ob Du auch noch so frech wärst mir das ins Gesicht zu sagen?
-
Also Pascal lache wenn nur mit Dir und nicht über dich.
Sonntag wie fährste? Bus ab Offenbach?
-
-
Du hast echt Langeweile im Leben oder? Mal schauen ob Du auch noch so frech wärst mir das ins Gesicht zu sagen?
Du redest von Langeweile nach deinem peinlichen Auftritt im Kartenbörsen Thread? Respekt .
Dann sag doch mal wieso du Pascalwerkself immer fragst wo er einsteigt obwohl du keine Karten hast und lenk nicht vom Thema ab.
Wobei hier geht’s um Hlozek also kannst du dir deine Antwort auch sparen.
-
Sollte heute mal was zeigen.
-
Du redest von Langeweile nach deinem peinlichen Auftritt im Kartenbörsen Thread? Respekt .
Dann sag doch mal wieso du Pascalwerkself immer fragst wo er einsteigt obwohl du keine Karten hast und lenk nicht vom Thema ab.
Wobei hier geht’s um Hlozek also kannst du dir deine Antwort auch sparen.
Antworte Dir auch nicht mehr ist mir zu blöd......
-
Arbeitsverweigerung von ihm.
-
Kann im Sommer gerne gehen. Das wird nichts mehr.
-
Kann im Sommer gerne gehen. Das wird nichts mehr.
Bin ich bei dir. Aber er hat nicht die zwei Gegentore verschuldet. Unsere so tolle erste Abwehr ist ganz grauenhaft. Habe den Eindruck, man nimmt das heute nicht ernst. Und das ist eine ganz große Gefahr. Die Welle, die daraus folgt, kennen wir…..
-
Hab mit ihm geschrieben, er wird beginnen heute
Jetzt weiß ich warum er so schlecht ist.
-
Bin ich bei dir. Aber er hat nicht die zwei Gegentore verschuldet. Unsere so tolle erste Abwehr ist ganz grauenhaft. Habe den Eindruck, man nimmt das heute nicht ernst. Und das ist eine ganz große Gefahr. Die Welle, die daraus folgt, kennen wir…..
Das 2. Gegentor geht zu 85% auf seine Kappe.
-
Ja mit sein Thema. Aber Konter Absicherung?
Ich bin vollkommen dabei, dass Hlozek ein feiner Kerl ist, aber nicht unseren Ansprüchen genügt.
Was ich sagen wollte ist, ich habe das Gefühl es liegt heute nicht an ihm. Mir gefällt das allgemein nicht. Das fehlt der Spirit im gesamten Team. Zu lasch….
Ich hoffe, Alonso hat die richtigen Worte gefunden, und wir holen noch ein 2:2
-
Der Ballverlust war sehr weit vorne, der Pass danach genau perfekt zwischen unseren beiden Abwehrspielern aber Tah ist dann nicht konsequent genug und Kovar macht es zu einfach den Gegner. Normal läufst du es ab oder wartest als TW etwas länger.
-