Ja, komische Reaktion von Kovar. Schiebt die Beine in Richtung Gegenspieler statt dem Oberkörper. Und Tah macht einen Schritt nach vorne an der Mittellinie und verspekuliert sich damit. Dadurch schenkt er dem Gegenspieler mehrere Meter Vorsprung.
Adam Hložek
-
-
-
YES
-
Also wenn man uns verarschen will... is nich!! Wir sind immer noch Bayer 04 Leverkusen!
Schön cool geblieben Flo!
-
Der Ballverlust war sehr weit vorne, der Pass danach genau perfekt zwischen unseren beiden Abwehrspielern aber Tah ist dann nicht konsequent genug und Kovar macht es zu einfach den Gegner. Normal läufst du es ab oder wartest als TW etwas länger.
Wir schon beim Stuttgart Spiel gesagt, würde ich Kovar in dieser Saison nicht mehr aufstellen. Er muss noch viel üben. Unsicherheitsfaktor.
-
Man sollte für den Sommer über eine Leihe in eine etwas schwächere Liga nachdenken.
-
Es reicht einfach nicht für uns und wird nie reichen. Ich hatte bei ihm immer wieder Hoffnung darauf, dass der Knoten platzt. Doch das wird definitiv nichts mehr.
-
Ja so Schlussfolgerungen sollte man mit Vorsicht genießen. Letzte Woche hieß es Iglesias muss für Schick kommen, Schick sei zu schlecht und dann nach heute wieder umgekehrt. Oder irgendwo schrieb jemand heute über Adli, er sei eher ein Bankspieler und tauge nichts von Anfang an. Aber wie war es denn gegen die Bayern, da hat Adli für mich ein sehr gutes Spiel gemacht. Was ich meine ist, dass es schwer ist Hložek zu bewerten, wenn er in Spielen aufläuft in der die ganze Mannschaft schlechter ist als sonst oder extrem rotiert wurde. Klar ist natürlich, dass er irgendwie kein reiner MS ist und dort wo man ihn bringen könnte sind wir schon gut besetzt und neue werden gehandelt.
-
Ja so Schlussfolgerungen sollte man mit Vorsicht genießen. Letzte Woche hieß es Iglesias muss für Schick kommen, Schick sei zu schlecht und dann nach heute wieder umgekehrt. Oder irgendwo schrieb jemand heute über Adli, er sei eher ein Bankspieler und tauge nichts von Anfang an. Aber wie war es denn gegen die Bayern, da hat Adli für mich ein sehr gutes Spiel gemacht. Was ich meine ist, dass es schwer ist Hložek zu bewerten, wenn er in Spielen aufläuft in der die ganze Mannschaft schlechter ist als sonst oder extrem rotiert wurde. Klar ist natürlich, dass er irgendwie kein reiner MS ist und dort wo man ihn bringen könnte sind wir schon gut besetzt und neue werden gehandelt.
Schick und Adli haben schon etliche Male bewiesen, dass sie was drauf haben. Hlozek leider fast nie.
-
Jep. So schade es ist, auf der position brauchen wir mehr technik, ball festmachen und uebersicht.
-
meine güte, man denkt echt immer man hat alles gesehn und dann kommst du.
Opfer
-
-
Ja. Und dass es gestimmt hat, macht es noch lustiger
-
hat mir sehr gut gefallen heute!
-
Gute Leistung! Hat mit Schick gut harmoniert. Endlich mal wieder ein Tor von ihm!
-
Bärenstark!
Hoffentlich gibt ihm das noch mehr Selbstvertrauen für die nächsten Spiele!
-
Wurde beim 2:1 der Tschechen gegen Norwegen im Laufe der 2. Hälfte eingewechselt.
-
gute besserung, hoffentlich nicht zu schwer verletzt
-
Bitter, er hatte sich bis zu seiner Verletzung sehr gut präsentiert. Gute Besserung!!!
-
Sprunggelenksverletzung.
Wiederkehr in 3-4 Wochen.
Gute Besserung und komm stärker zurück.
Quelle: bayer 04 app
-
Mist das könnte es für ihn gewesen sein hier
-
Mist das könnte es für ihn gewesen sein hier
Absolut nicht. Er fühlt sich hier pudelwohl und wird auch hier bleiben! Gleiche Fall wie bei Edmond! Insider wissen Bescheid!
-