Gute Leistung Hanspiel unglücklich.
Adam Hložek
-
-
-
Ich fand ihn eher ziemlich unauffällig aus der Stadionsicht. Da fand ich Hofmann besser.
-
guck du fritte deinen bvb und halte dich hier bedeckt, sonst gibts wieder posts aus X
-
Kein Wunder dass der nix peilt vom Spiel wenn er während einem EL Halbfinale aus dem Stadion seine Zeit im Forum versaubeutelt.
Manchen Menschen ist einfach nicht mehr zu helfen
-
Gutes Spiel gemacht.
-
Das er in der ersten den Nachschuss nicht reinbringt - unglaublich
-
Ja - kommt leider vor.
Ich kann mich noch sehr gut an Phasen von Kirsten oder auch Berbatov erinnern, in denen die alles verballert haben.
Adam ist 21!
Er macht aktuell eine sehr gute Entwicklung. Das wird schon.
-
guck du fritte deinen bvb und halte dich hier bedeckt, sonst gibts wieder posts aus X
Ist der GSW wirklich im Dortmund Trikot gewesen?
-
Nach den 3 Vorlagen gegen Frankfurt gestern erneut eine gute Leistung. Schade, dass er sich nicht belohnt hat, hätte ihm das verdiente Tor gegönnt. Spricht auch für Hlozek, dass Xabi ihn in so einem Spiel von Anfang an bringt, evtl. macht er wirklich noch den Entwicklungssprung den es braucht.
-
Ist der GSW wirklich im Dortmund Trikot gewesen?
da ich kein dazn hab, kann ich es nicht verifizieren, kenne nur die X posts
-
-
Kein Wunder dass der nix peilt vom Spiel wenn er während einem EL Halbfinale aus dem Stadion seine Zeit im Forum versaubeutelt.
Manchen Menschen ist einfach nicht mehr zu helfen
Glaub doch bitte nicht, dass der wirklich im Stadion war...
Hlozek tatsächlich mit einer sehr engagierten Leistung, leider ohne Fortune im Abschluss. Geht sein Freistoß etwas in eine der beiden Ecken, sitzt der. Dass er da das Selbstvertrauen hat, den sich aus der Entfernung 1. zu nehmen und 2. Grimaldo nicht den Vortritt zu überlassen, zeigt für mich, dass er aktuell durchaus eine gute Alternative ist.
-
Junger fleißiger Spieler.
Ihm gehört die Zukunft, wartet Mal 2-3 Jahre ab. Dann steht er in der Scorer Liste ganz weit oben.
Sollte noch mehr Spielzeit jetzt bekommen!
-
Ich würde ihn ungern verkaufen, lieber verleihen. Bei ihm ist mMn noch ein großer Sprung drin
-
Ich denke das solltet ihr auch wissen, wie dankbar die Spieler für unsere Leistungen diese Saison waren
-
Ich denke das solltet ihr auch wissen, wie dankbar die Spieler für unsere Leistungen diese Saison waren
Vor allem deine in Dublin oder?
-
Hlozeks Wechselgedanken: "Möchte auf jeden Fall in Deutschland bleiben"Adam Hlozek kommt bei Bayer 04 nur sporadisch zum Zug. Deshalb strebt der tschechische EM-Teilnehmer im Sommer einen Wechsel an - innerhalb der Liga.www.kicker.de
-
Er wird bleiben. Hat er mir ja bestätigt 👍🏼
#tapsobavibes
-
#tapsobavibes
Wenn nicht, dann möchte ich das du hier zu Forumspolizei aufsteigst. Werkself04, Tommi & die Corona Clowns müssen dann von dir zurecht gewiesen werden.
Wenn doch, wirst du als Insider weiter wertgeschätzt
-
Wenn doch, wirst du als Insider weiter wertgeschätzt
Bullshit, alle undankbar hier.
Wartet nur ab wer Ende der Woche hier auftaucht 🚨🚨🚨🚨
-
#tapsobavibes
Hat er dich schon geblockt?
-