Bullshit, alle undankbar hier.
Wartet nur ab wer Ende der Woche hier auftaucht 🚨🚨🚨🚨
Garcia, das ist ja kein Geheimnis mehr.
Bullshit, alle undankbar hier.
Wartet nur ab wer Ende der Woche hier auftaucht 🚨🚨🚨🚨
Garcia, das ist ja kein Geheimnis mehr.
Ich würde mir kein Trikot mehr mit ihm beflocken lassen.
Klingt spannend kannst du etwas mehr sagen?
Klingt spannend kannst du etwas mehr sagen?
Ich denke die Aussage sollte ausreichen.
Dann können wir ja jetzt Baier holen
Wer ist das? Ich kenne nur Beier.
Beier? Der ist so geil auf doofmund, weg mit dem
Dann wird da gleich ein Kicker Artikel auftauchen.
Schwakowiak, du bist der Beste.
War ja voraussehbar. Bin wahrscheinlich der einzige, der das bedauern wird. Ich sehe immer noch großes Potential in ihm.
War ja voraussehbar. Bin wahrscheinlich der einzige, der das bedauern wird. Ich sehe immer noch großes Potential in ihm.
Geht mir ähnlich. Ich find's auch beeindruckend, wie oft er als Joker sofort getroffen hat und wie viel Power er auch über seine Abschlussstärke hinaus ins Spiel bringen konnte.
Andererseits hat er in mindestens genauso vielen Spielen wie ein Fremdkörper gewirkt, der nicht richtig ins Spiel eingebunden war. Wenn man da einen Ersatz findet oder vielleicht mit Terrier sogar schon gefunden hat, der besser integriert werden kann, soll es mir recht sein.
halb so alt wie füllkrug, nationalspieler, sollte also mindestens das doppelte an ablöse reinbringen
Gibt es außer der Anmerkung von Ballack irgendein handfestes Gerücht oder ein Angebot ?
Bin wahrscheinlich der einzige, der das bedauern wird.
Nein =/
Ein Abgang wäre irgendwie schade aber nachvollziehbar. Hlozek ist ein sympathischer Typ mit guten Anlagen, aber irgendwas fehlt dann doch und er schafft es nicht sein Potential abzurufen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er Stammspieler bei einem Top 4 Club in Deutschland/England/Spanien/Italien wird. Ich sehe ihn da eher bei einem Club auf EL/ECL Niveau.
Gibt es außer der Anmerkung von Ballack irgendein handfestes Gerücht oder ein Angebot ?
das nicht. Aber sowohl Spieler als auch Verein hatten es ja angedeutet, dass man eine Veränderung anstrebt.
Schade ist es natürlich, da er insbesondere eine starke Abschlussqualität hat, welche in der Form nicht viele haben. Aber irgendwann muss er für seine Entwicklung natürlich auch mal in einem Verein Stammspieler sein und das wird hier mit den gestiegenen Anspüchen schwierig. Wäre schön wenn man irgendetwas bzgl. Rückkaufoption stricken könnte.
Sehe es exakt genauso. Bin bei ihm auch ziemlich sicher, dass das irgendwann durchbrechen wird.
Alleine deine Schusstechnik wird da schon sehr helfen.
Laut kicker vor einer Woche gab / gibt es Interesse aus Stuttgart. Ob du das als "handfest" betiteln möchtest, überlasse ich dir. 🙂
Laut kicker vor einer Woche gab / gibt es Interesse aus Stuttgart. Ob du das als "handfest" betiteln möchtest, überlasse ich dir. 🙂
Das stimmt und Hlozek selbst hat ja gesagt, dass er gerne in der Bundesliga bleiben würde...
Könnte ihn mir auch gut in Hoffenheim vorstellen, wenn Beier geht