Ich hätte die Idee Tausch mit Baier sehr sympathisch gefunden. So freue ich mich nur für den Hlozek.
Adam Hložek
-
-
-
Was für ein Flop das war von "Rolfes". Unglaublich eigentlich.
-
Alles Gute, Legende!
-
Ich hätte die Idee Tausch mit Baier sehr sympathisch gefunden. So freue ich mich nur für den Hlozek.
Beier hätte ich hier nicht haben wollen, ihr werdet sehen das er nicht so gut und das für über 30 mio.
-
-
Für wie viel geht der Jungspund?
-
Scheint nicht nur so.
-
Für wie viel geht der Jungspund?
18 Mio € fix + 2 Mio € Bonus.
-
Wird immer zur Mannschaft gehören die das erste mal Deutscher Meister und Doublesieger geworden ist.
Mach es gut!
-
Schade, wenn er gespielt hat immer solide & gute Leistung abgerufen.
Alles Gute bei seinem neuen Verein.
Da wird er als Stammspieler auf mind. 15 Tore kommen.
-
-
Plus 10% am Weiterverkauf steht auf TM?
-
Plus 10% am Weiterverkauf steht auf TM?
Jo aber das muss ja erstmal passieren.
-
Werde ihn immer mit einem Auge verfolgen und wünsche ihm persönlich nur das beste. Natürlich wird er diese Saison gegen uns treffen. So will es das Gesetz. Aber dann ist das so!
Alles Gute, Adam! Bist einer von den Guten! Und hat auch wichtige Tore geschossen diese Saison.
PS: irgendwie auch schön, dass es solche Abgänge noch gibt, wo sich alle Parteien im Anschluss ohne schlechte Gefühle in die Augen schauen können und auch alle Fans positiv verbleiben.
-
Hat zwei wilde Jahre bei uns erlebt:
In seiner ersten Saison urplötzlich in der unteren Tabellenregion und er musste eher liefern als angedacht, da Schick so lange ausgefallen ist.
In der zweiten Saison im hinteren Glied eines Erfolgsteams, welches nicht verlieren wollte und das Pedal immer durchgedrückt hat.
Für einen jungen entwicklungsfähigen Spieler sicher eine tolle Erfahrung, aber manchmal hätte man ihm gerne etwas ruhige (normalere) Zeiten gewünscht, um sich langsam reinzuspielen.
Werde ihn auch in guter Erinnerung haben.
-
Bin sehr traurig über den Abgang - alles Gute!
-
Geiler Deal.
-
Einer der Spieler, die mir am egalsten waren, Trennung im Guten top, Deal top, Abnehmer kein direkter Konkurrent mit denselben Zielen. Sieht nach erneut anständiger Managementarbeit aus. Mal sehen ob und wenn ja was mit der Kohle passiert.
-
Da ich immer noch glaube dass der gute das Zeug hat ein grosser zu werden finde ich die 18mio gerechtfertigt. Guter Deal für alle Seiten.
-
Hlozek zum zweiten! Dem gönn ich das!
-
Hlozek zum zweiten! Dem gönn ich das!
Geht mir auch so.
-