Letzten drei Pokalspiele
Niederlage in Elversberg
Niederlage zuhause gegen Karlsruhe
Niederlage in Essen
Letzten drei Pokalspiele
Niederlage in Elversberg
Niederlage zuhause gegen Karlsruhe
Niederlage in Essen
Positiv: Ich traue unserem Trainer zu in der Halbzeit die richtigen Anweisungen hinsichtlich der Raumaufteilung zu finden und eventuell zur richtigen Zeit die richtigen personellen Änderungen vorzunehmen.
ich bin in allem zum trainer weiter sehr skeptisch......es gab genug eintagsfliegen hier.
Peinlich. Unfassbar. Sowas nimmt einem halt direkt wieder so krass die Laune auf die Saison. Hatte mich richtig gefreut, aber so werde ich das Spiel nächste Woche dann doch lieber meinem Gemüt zu liebe im Ticker verfolgen...
Alle die vor der Saison geträumt haben, haben eins gemeinsam.....Sind sind noch nicht lange genug dabei. Die alten Hasen lächeln darüber nur. Wenn man Bayer Fan ist, weiß man was man bestellt hat.
es gibt einfach NULL, absolut NULL, spielerische elemente in diesem spiel. alles wirkt wie im schlaf, kein spieler kriegt was auf die kette. erschreckend
Da freut man sich mal auf eine evtl noch bessere Saison, weil die davor echt gut war und dann direkt in der 1. Pokalrunde der Schlendrian und das Versager-Gen wieder drin...
So Leute, ich verabschiede mich hier.
Ne weitere Saison in dieser Art und Weise muss ich mir nicht geben.
Es wird sich bei Bayer nie, nie, nie was ändern und es wird auch nie Titel geben.
Daher bin ich nicht weiter Fan dieses Vereins und werde meine Zeit ab sofort anders verbringen.
Tschüss
Wenn man Bayer Fan ist, weiß man was man bestellt hat.
Ich glaube besser könnte man das nicht beschreiben.
Puh damit habe ich echt nicht gerechnet.
es gibt einfach NULL, absolut NULL, spielerische elemente in diesem spiel. alles wirkt wie im schlaf, kein spieler kriegt was auf die kette. erschreckend
Die letzten kreativen Impulse hab ich irgendwann in Halbzeit 1 von Serdar gesehen. Seit dessen Auswechslung ging überhaupt nichts mehr.
Es wird sich bei Bayer nie, nie, nie was ändern und es wird auch nie Titel geben.
Daher bin ich nicht weiter Fan dieses Vereins und werde meine Zeit ab sofort anders verbringen.
Tschüss
Dann auch bitte machen und nicht nur labern.
So Fans kann man nicht gebrauchen. Tschüss
Das war das typische 1-Runde-Los. In den tiefsten Südwesten. Interessiert niemanden, auch unsere Spieler nicht. Und das kommt dabei heraus, wenn man keine Interesse am Gegner hat.
Ist halt auch nur noch hoch und weit. Nicht wirklich schwer zu verteidigen.
Alle die vor der Saison geträumt haben, haben eins gemeinsam.....Sind sind noch nicht lange genug dabei. Die alten Hasen lächeln darüber nur. Wenn man Bayer Fan ist, weiß man was man bestellt hat.
Nun, ich gehöre auch zu dem Semester der "Leidgeprüften". Aber sowas, dass habe ich mir nicht vorstellen können.
Bin wohl noch nicht alt genug....
Boah… ist das schlecht…
So braucht man gegen Dortmund gar nicht antreten.
Der Moussa ist heute auch mal wieder der Null-Bock-Meister.
Was für ein Krampf. Elversberg auch spielerisch besser.
Hochverdient!
Tschüss
Vezieh dich
Leipzig sucht noch ein paar Kunden
Da haben wir ihn ja wieder, der alte Bayer, arrogant, überheblich, selbstverliebt... hat ja nicht lang gedauert... na, dann zählen wir mal den Trainer so langsam an, schade, schien ein Guter zu sein...
So, jetzt konzentrieren wir uns auf die BL und die CL.
Wir werden die Konsequenzen ziehen und nächste Woche in Dortmund......
Trotzreaktion, Einmaliger Ausrutscher, kann passieren, wir können es besser....
bla bla bla