zitiert diesen Vogel doch nicht ständig und gut ist
DFB Pokal 2022/2023, 1. Runde: SV Elversberg - Bayer 04 Leverkusen 4:3 (3:2) (Samstag, 30.07.2022, 15:30 Uhr, Ursapharm-Arena an der Kaiserlinde)
-
-
-
Er kann das auch ironisch gemeint haben auf den Vorposter.
-
Zumindest ist der Auswärtserfolg bei den sehr ambitionierten Essenern vor bebender Hütte an der Hafenstr. ne Ansage + Motivationsschub. Wir sollten und werden das seriös angehen.
-
Sehe ich ähnlich. Da sollte auch direkt die potentielle Top Elf spielen.
-
Na der Pokal hat sowieso immer seine eigenen Regeln, ist nie leicht. Dennoch sollte man dem Team und den Verantwortlichen das entsprechende Vertrauen entgegen bringen.
-
Wie jedes Jahr in der ersten Pokalrunde. Es gibt kein einziges valides Argument in dieser Runde zu experimentieren.
Schon alleine für die Abläufe im ersten Ligaspiel die Woche drauf muss sich die Stammelf einspielen.
-
Keine Sorge… Wird Gerry auch so sehen…
-
Er kann das auch ironisch gemeint haben auf den Vorposter.
Stimmt, dass es von einigen usern nicht verstanden wurde, wundert jedoch nicht.
-
Trifft man sich am Samstag irgendwo um ins Stadion zu laufen?
-
Ja!
-
-
Ich werde am Samstag den Varful Sandru Mare in den Munții Nemira besteigen und auf euch hinabblicken.
-
Mit dir möchte hier offenbar niemand laufen....
Ergebnis: 4:1 für die WERKSELF!
-
Souverän weiterkommen wäre super. 3:0 Auswärtssieg.
-
Ich werde am Samstag den Varful Sandru Mare in den Munții Nemira besteigen und auf euch hinabblicken.
Pass auf, dass dich da(bei) kein Untoter in den Nacken beisst!
-
Pass auf, dass dich da(bei) kein Untoter in den Nacken beisst!
Wie denn das? Die sind doch alle in Regensburg!
-
Wird es einen Gästeparkplatz für PKW geben? Oder weiß zufällig jemand wie die Parkplatzsituation allgemein dort ist?
-
Also auf Maps ist ein großer Parkplatz neben dem Stadion. Da ich davon ausgehe, dass die meisten Elversberg-Fans direkt aus Elversberg kommen. Gehe ich ebenfalls davon aus, dass der quasi nur von Gästfans genutzt werden wird.
-
Wird es einen Gästeparkplatz für PKW geben? Oder weiß zufällig jemand wie die Parkplatzsituation allgemein dort ist?
Daten/FaktenURSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde (Stand: August 2016) Kapazität des Stadions Plätze ingesamt: 10.000 Stehplätze: 6.320 Sitzplätze auf den Tribünen: 3.410…sv07elversberg.de"Parkmöglichkeiten: es gibt mehrere öffentliche Parkmöglichkeiten in unmittelbarere Nähe des Stadions."
Da das halt nur so ein Dorf mit Fußballverein (nicht despektierlich gemeint) ist, wird man da sicher was finden.
-
Also auf Maps ist ein großer Parkplatz neben dem Stadion. Da ich davon ausgehe, dass die meisten Elversberg-Fans direkt aus Elversberg kommen. Gehe ich ebenfalls davon aus, dass der quasi nur von Gästfans genutzt werden wird.
An der Ursapharm-Arena stehen keine ausgewiesenen Parkflächen für individuell anreisende Pkw zur Verfügung. Der an der Arena befindliche Parkplatz ist bereits durch Saisontickets vollständig ausgebucht.
Hier muss entweder auf öffentliche Parkbereiche im weiteren Stadionumfeld oder auf den eingerichteten Park & Ride-Parkplätzen zurückgegriffen werden. Der P&R-Parkplatz Heinitz wird, aufgrund des Bus-Shuttles, empfohlen. Folgende Möglichkeiten sind in Elversberg zu finden:
- Park & Ride-Parkplatz Heinitz (Grubenstraße 4, 66539 Neunkirchen-Heinitz)
- Park & Walk-Parkplatz Friedrichsthal (Heinitzer Straße, 66299 Friedrichsthal)
- Park & Walk-Parkplatz Elversberg – Großenbruchhalle (Im Großenbruch, 66583 Spiesen-Elversberg)
Faninfos zum DFB-Pokalspiel bei der SV 07 Elversberg | Bayer04.deAm Samstag, 30. Juli, steht für die Werkself mit der 1. Runde des DFB-Pokals der Pflichtspiel-Auftakt der Saison 2022/23 an. In der URSAPHARM-Arena an der…www.bayer04.de -
Faninfos zum DFB-Pokalspiel bei der SV 07 Elversberg | Bayer04.de
Wichtiger Hinweis: Es gab nochmals ein wichtiges Update in der Thematik "Anreise"!
-