so geht endlich los
humorloser Sieg bitte und gut is.
so geht endlich los
humorloser Sieg bitte und gut is.
Im ersten Spiel erwarte ich keine großen Sprünge. Ein schmuckloser Sieg sollte Pflicht sein.
Hauptsache weiterkommen in die 2. Runde, egal wie. Und bloß keine Verletzungen!
Hradecky, Bakker, Tapsoba, Kossounou, Frimpong, Aránguiz, Andrich, Diaby, Hlozek, Azmoun, Schick
Hradecky, Bakker, Tapsoba, Kossounou, Frimpong, Aránguiz, Andrich, Diaby, Hlozek, Azmoun, Schick
Da bin. Ich gespannt, ob Azmoun eher auf einer Höhe mit Schick agieren wird (Doppelspitze mit zwei Außenstürmern?) Oder sich auf die Wirtz-Position fallen lässt ("4-2-3-1").
Falls man das im Pokal überhaupt unterscheiden kann gegen einen unterklassigen Gegner.
schon ein extrem starker Kader bei der Bank, wenn man zudem noch bedenkt dass unser bester Spieler fehlt. Dazu noch ein paar sehr vielversprechende Jugendliche, schade dass Bravo nicht im Kader ist - hätte ihn für Joel auf die Bank gesetzt
schon ein extrem starker Kader bei der Bank, wenn man zudem noch bedenkt dass unser bester Spieler fehlt. Dazu noch ein paar sehr vielversprechende Jugendliche, schade dass Bravo nicht im Kader ist - hätte ihn für Joel auf die Bank gesetzt
Absolut. Bis auf Paulinho eine Bank, die nur aus Nationalspielern besteht. Und Wirtz sowie Adli sind sogar noch verletzt.
Kossounou also mit leichtem Vorsprung vor Tah? Hätte ich nicht gedacht, so stark wie Tah letzte Saison war.
Sehr geiler Block!!!
Auf einen guten Start in die neue Saison.
Auf geht's Bayer!!!
Top Orga da in Elversberg
Ein Phantomtor liegt in der Luft
Ja, wenn das so schon los geht, kann das nur mit dem Titel enden.
Kabelbinder, Kabelbinder hey hey....
"mal schauen was der verantwortliche da mitgebracht hat, tape ist es nicht. Es ist eine art band....."
man nennt es auch Kabelbinder
LOL
So.
Bis 2023 zur neuen Saison
Das wird hoffentlich noch.....
Los Jungs...
unschön
kossonou gibt auch nur geleitschutz
Koussounu was macht der da?