Elversberg spielt definitiv nicht wie ne Drittliga Mannschaft bis jetzt
DFB Pokal 2022/2023, 1. Runde: SV Elversberg - Bayer 04 Leverkusen 4:3 (3:2) (Samstag, 30.07.2022, 15:30 Uhr, Ursapharm-Arena an der Kaiserlinde)
-
-
-
Alter Schwede...
-
Das 0:1 kann in der 2. Minute des 1. Pflichtspiels der Saison so schon noch passieren (darf natürlich nicht).
Miese Abstände zwischen 6 und Abwehr (kann sich schnell einpendeln) und Kossounou mit ganz miesem Timing (erst unnötig rausgegangen, steht dadurch falsch und dann auf dem falschen Fuß überrannt) - der sieht da richtig mies aus, kommt hoffentlich auch noch mit dem Rhythmus.
Jetzt Eifer für Elversberg. Meh. 1:2.
-
versteh nich wie man mit diesem zentralen mittelfeld erneut in eine saison gehen kann, grausam
-
Ein Tor ist typisch. Aber zwei in 16 Minuten? Vielleicht kommen einige hierdurch mal wieder in der Realität an.
-
Einfach nur überheblich von vorn bis hinten.
-
Uiuiui, da ist noch viel Arbeit
-
Ein Tag zum blamieren heut
-
Das wird ein langer Nachmittag wenn dort unsere 6er weiter Mist bauen.
-
Läuft ja überhaupt nicht. Hoffentlich wird das kein Dresden 2.0.
-
-
Was treiben wir denn da bitte?
-
Das Mittelfeld unserer Mannschaft ist zu langsam, zu klein und körperlich nicht robust genug (Ausnahme Andrich). Da müssen wir nachlegen und ich wundere mich, warum wir auf dem Transfermarkt offenkundig noch nicht einmal nach so einem Spieler gesucht haben.
-
Die Abwehr muss ausgemistet werden was da hin rumkriecht nicht bei der Sache, heut ist Tag für Lachnummer der Nation zu werden.
-
Das Mittelfeld unserer Mannschaft ist zu langsam, zu klein und körperlich nicht robust genug (Ausnahme Andrich). Da müssen wir nachlegen und ich wundere mich, warum wir auf dem Transfermarkt offenkundig noch nicht einmal nach so einem Spieler gesucht haben.
Aber dachte Rolfes ist der größte Manager der Welt , wenn’s nach Leuten wie Jon Snow geht.
Das Zentrum war einer unserer Schwachstellen. Leider wurde bis jetzt nichts getan. Aranguiz ist durch.
-
Wahrscheinlich macht der Elversberger Keeper jetzt nach dem Patzer das Spiel seines Lebens. Sowas kennt man ja.
-
Was ist denn da im Zentrum los? Die haben viel zu viel Platz
-
Wird jetzt bereits die gesamte Saison nach 23 Minuten DFB-Pokal bewertet?
-
Elversberg ist die bessere Mannschaft.
Unsere Defensive sehr schläfrig. Wirkt so, als ob wir den Gegner nicht Ernst genommen haben.
-
Das Zweikampfverhalten von Charly beim Elfer ist natürlich ne absolute Arbeitsverweigerung. Puh...
-
Eigentlich muss Seoanne jetzt schon reagieren
-