Also jetzt ist es schon peinlich.
3 mal ist zu viel, auch am Anfang der Saison.
Also jetzt ist es schon peinlich.
3 mal ist zu viel, auch am Anfang der Saison.
Ein Witz wie wir verteidigen!!
An Peinlichkeit nicht zu überbieten. Drei Gegentore gegen einen Drittligisten in 40 Minuten.
diese abwehr ist ein graus
wechsel die ganze scheiss defensive aus, is das lächerlich
Peinlicher gibt es nicht mehr. Hauptsache Tah auf der Bank. Total verzettelt
Zeit für Blamage Bayer ist gerne dabei
Gebt mir doch wenigstens was vernünftiges zu lesen, wenn ich schon malochen muss 🙄
Beim Gegner jeder Schuss ein Tor, man kennt es
Mit dieser Einstellung kann man nicht in ein solches Spiel gehen. In der Defensive meterweit weg vom Gegenspieler. Da wird kaum ein Zweikampf angenommen.
Denen würde ich als Trainer einen flüstern in der Halbzeit!
Bakker und Koussounu sind total überfordert
Beim Gegner jeder Schuss ein Tor, man kennt es
Wenn man es dem Gegner so leicht macht.
bakker, kossounu, tabsoba wie kleine schuljungen.. wahnsinn, wie schlecht das da hinten ist
3 Gegentreffer bei einem Drittligisten!!!!!! In EINER Halbzeit!!!
Was haben die eigentlich im Trainingslager gemacht? WAHNSIN!!!!
Die Abwehr hat heute wohl gedacht sie hätten nen freien Tag. Hradecky sieht da auch komisch aus.
Hradecky mit der Präsenz einer Pappaufstellers und Kossounou mit den schlechtesten Spiel seiner Karriere.
Im Tor müssen wir nachlegen. Den Abwehrchef haben wir hoffentlich schon auf der Bank.
Wer sich gefragt hat ob sich was ändert, nein, Bayer bleibt Bayer.
Hradecky mit der Präsenz einer Pappaufstellers und Kossounou mit den schlechtesten Spiel seiner Karriere.
Im Tor müssen wir nachlegen. Den Abwehrchef haben wir hoffentlich schon auf der Bank.
Bei Kossounou gebe ich die Hoffnung langsam auf. Habe von dem noch nix gesehen, was mich überzeugt hat.
Geht es nur mir so oder wirken die auch einfach platt? Stimmt dann vielleicht auch was mit der Belastungssteuerung nicht. Hab nen ganz schlechtes Gefühl heute.
2 Tore auswärts ist doch gut, dann stehen die Chancen im Rückspiel nicht sooo schlecht....denken die Spieler vielleicht