Als wenn der Gegnerit einen Mann mehr spielt.
DFB Pokal 2022/2023, 1. Runde: SV Elversberg - Bayer 04 Leverkusen 4:3 (3:2) (Samstag, 30.07.2022, 15:30 Uhr, Ursapharm-Arena an der Kaiserlinde)
-
-
-
Zeit rennt uns langsam davon.
-
Und falls wir es in die Verlängerung schaffen, fehlt die uns Kraft gegen Dortmund....läuft.
-
Ich verstehe die Wechsel heute nicht (insbesondere warum Diaby länger drauf bleibt als Azmoun, aber auch warum Aranguiz runter geht statt Andrich)...
Aber noch ist alles drin. Auch in 90!
-
Der hat gerade am 16er den Ball angenommen ohne dass jemand Druck macht. Was ist denn da defensiv los
-
Diaby geht echt gar nicht.
-
Morgen Saisoneröffnung? Na, dann mal viel Spass
-
Diaby geht echt gar nicht.
Der "geht" ausschließlich
-
Die wollen unbedingt die Saisoneröffnung uns versauen
-
wie lange muss man sich demirbay noch antun
-
-
freistöße, ecken hat man wohl auch wieder nicht trainiert. warum auch, lief ja auch die letzten zwei, drei jahre so prächtig
-
Die wollen unbedingt die Saisoneröffnung uns versauen
So versauen die sich die nur selbst. Hätte gut Lust meine Pläne zu ändern und hinzugehen.
-
Ganz stark, Stehmirbay
-
Elversberg ist der erwartet schwere Prüfstein.
War ja klar, dass es sehr schwer wird, wenn einem gleich in der ersten Runde ein Auswärtsspiel bei einem Schwergewicht der dritten Liga zugelost wird.
-
Prima in die Arme des TWs dieser Freistoß... Klasse Demirbay das ist der Unterschied zwischen uns und denen.
Ich sehe keinen. Das liegt nicht an unseren Abwehrspieler sondern an alles was wir nach vorne machen. Das ist erschreckend Schwach.
-
So einen lustlosen und motivationslosen Auftritt kann man wirklich nur schwer ertragen.
-
und tschüss
-
Demirbay ist und bleibt eine Witzfigur
-
Knockout!?
Was ein erbärmlicher Auftritt.
-
VERSAGER!!
-