Das ist der absolute Gipfel!
DFB Pokal 2022/2023, 1. Runde: SV Elversberg - Bayer 04 Leverkusen 4:3 (3:2) (Samstag, 30.07.2022, 15:30 Uhr, Ursapharm-Arena an der Kaiserlinde)
-
-
-
Tja, da sind wir wohl mal wieder die pokaldeppen…
-
möchte jemand 2 sitzplätze haben nächste woche?
-
möchte jemand 2 sitzplätze haben nächste woche?
Mit 8€ sind die Prügel aber auch gut bezahlt.
-
Wir hatten einfach Pech mit der Auslosung.
Es war der erwartet schwere Gegner.
Elversberg hat es aber auch SEHR GUT gemacht.
Jetzt müssen wir nach vorne schauen.
Die Saisonziele sind nicht gefährdet.
Wir erwarten jetzt eine REAKTION der Mannschaft.......
-
Dass Elversberg gut drauf ist und auch mit dem Ball sehr ordentlich umgehen kann, hätte bekannt sein müssen. Entsprechend hätte auch die Einstellung bei uns sein müssen. Ist sie aber nicht. Wie so oft gegen unterklassige Mannschaften. Da kann Trainer sein wer will.
Zum Kotzen, dass heute schon wieder einiges an Euphorie (bei einer Pleite) weg sein könnte.
Aber es noch sind ja ein paar Minuten.
-
Gute Nacht bin raus was für Versager so ne Vorstellung unglaublich
-
geil, eine belastung weniger
-
Der Bayer ist so peinlich.
-
Normal war das Zuspiel aber was zu Ecke führte Abseits... Aber hey, bester Trainer... Was nen Lutscher. Miserabel day Team eingestellt. Ich sehe da keine Taktik oder System. Einfach Mist heute diese Trainer Leistung.
-
-
peinlich hoch 10
-
hahahahahahahahahahaha
-
Die haben nix begriffen. Gar nix.
-
Elversberg ist der erwartet schwere Prüfstein.
War ja klar, dass es sehr schwer wird, wenn einem gleich in der ersten Runde ein Auswärtsspiel bei einem Schwergewicht der dritten Liga zugelost wird.
Aber man hätte sie ernst nehmen müssen, erst recht nach deren Sieg in Essen. Und hat nicht Seoane nicht nach dem letzten Test die Mentalität gelobt? Die hält auch nur temporär.
-
Was für ein arroganter Sauhaufen.
-
Elversberg hat gut gespielt, aber das muss doch nun wirklich nicht sein.
-
Junge Junge. Ich hoffe, die kriegen morgen zur Saisoneröffnung richtig was zu hören. Unfassbar!
-
Ich weiss schon mal was ich die letzten Wochen nicht vermisst habe, wird Zeit für die Winterpause. Die einzige Titelchance wieder mal fahrlässig weggeworfen, kein Bock mehr auf die Saison.
-
Was kotzen die mich an. So ein Scheißvereien.
-
Vollkommen verdient, Hochmut kommt vor dem Fall.
Die Spielen uns daher als ob wir der 3 Ligist sind.
-