Für die lustlose Einstellung war das 3:4 sogar noch beachtlich.
DFB Pokal 2022/2023, 1. Runde: SV Elversberg - Bayer 04 Leverkusen 4:3 (3:2) (Samstag, 30.07.2022, 15:30 Uhr, Ursapharm-Arena an der Kaiserlinde)
-
-
-
Super Auftritt von Elversberg. Am Ende hatte ich fast Angst vor dem Ausgleich und weiteren Qualen.
-
Ich fand Elversberg so stark. Toller Fußball, super Zweikampfverhalten, gute Standards, gutes offensives Umschaltspiel und Gegenpressing. Respekt. Die haben nicht Assozial gespielt sondern einfach nur besser. Auch der Schiri in Ordnung.
Für mich schon sehr fraglich wenn beim Tor keiner unserer Spieler jubelt...da kamen bei mir erste Zweifel auf.
-
Hahahhaha
-
Das wird ja ein Fest morgen!
-
-
war eindeutig zu warm heute
-
Gibts auch nur bei uns als Tabellendritter in der 1. Runde schon raus zu fliegen
-
Klasse Saisonstart. Vielleicht doch der ein oder andere Transfer zu wenig? Oder die armen Jungs heute einfach noch nicht ganz bei der Sache?
-
Ich fand Elversberg so stark. Toller Fußball, super Zweikampfverhalten, gute Standards, gutes offensives Umschaltspiel und Gegenpressing. Respekt. Die haben nicht Assozial gespielt sondern einfach nur besser. Auch der Schiri in Ordnung.
Für mich schon sehr fraglich wenn beim Tor keiner unserer Spieler jubelt...da kamen bei mir erste Zweifel auf.
Genau so ist es. Respekt, die haben echt fair gespielt.
-
-
Scheisse.
-
Hahahahahhahahahaha grad das Ergebnis gesehen. !!!!!! …
-
Nach dem Interview vor dem Spiel mit Seoane hatte ich den Eindruck, er wolle im Pokal "weit kommen, bis zum Schluss dabeisein".
Warum er das Niemandem im Team gesagt hat, ist mir ein Rätsel.Mein erster Impuls war, ins Forum zu schreiben, das die Mannschaft schon immer einen Weg gefunden hat, peinlich zu patzen und es auch diesmal wieder tun wird. Nicht bezogen auf das heutige Spiel, aber sicher irgendwann..... aber ich dachte dann, was soll ich schon vor dem Spiel sowas schreiben.
Aber das Bauchgefühl, die Erfahrung der letzten 100 Jahre haben nicht getrügt.
Man will einfach in diesem Verein keinen Erfolg (ausser vielleicht die Teilnahme an der Vorrunde der CL), aber all das hat nichts Bleibendes.
Es bleibt weiter unbegreiflich, unfaßbar und ist durch Nichts zu entschuldigen. Es kotzt mich einfach an, das diese Mannschaft und dieser Verein so wenig hungrig sind.
Man hat doch jetzt schon keinen Bock mehr auf den BL-Start. Und wenn ich dann "Wiedergutmachung", "Reaktion" höre, kotze ich gleich doppelt.
Ich kann das nicht mehr hören - man KANN DAS NICHT MEHR GUTMACHEN.
-
Tolle Stimmung morgen bei der Saisoneröffnung. Kann man 3 Dekaden ohne Titel direkt mitfeiern.
-
10er auf elversberg btw gesetzt. Danke fürs geld - schicke gern kasten bier runter
-
Das wird ja ein Fest morgen!
Aber ohne mich. Das Schöngelaber brauche ich nicht.
-
Ich hoffe morgen geht kein Fan zur Saisoneröffnung anders merken die das doch nicht
-
Tolle Stimmung morgen bei der Saisoneröffnung. Kann man 3 Dekaden ohne Titel direkt mitfeiern.
Bleibt doch weg. Das wäre doch mal ein Statement.
-
Neben der mangelnden Einstellung inklusive massiver Überheblichkeit muss man ganz klar die Vorbereitung hinterfragen! Man kann nicht eine Woche vor dem ersten Pflichtspiel ausm Trainingslager wiederkommen. Das ist einfach Schei.ße! Jeder der mal Leistungssport betrieben hat weiß das! Stattdessen plänkelt man erstmal rum inklusive sinnlosen Test gegen Duisburg. Nur um letzten Endes von Elversberg massiv überpowert zu werden. Sowas nennt sich Profiteam? Das ist lächerlich!!!
-
wegen Anreise in den Urlaub nur den Live Ticker verfolgen können. Muss man ja fast für dankbar sein. Ist das peinlich
-