Hab 2 Stehplatzkarten gekauft und bisher auch nur die Rechnung erhalten. Tickets fehlen.
Bundesliga 22/23 - 1. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (1:0) (Samstag, 06.08.2022, 18:30 Uhr, Signal Iduna Park)
-
-
-
Weiß jemand wo man in Dortmund gut parken kann? Am besten irgendwo von wo man mit der Stadtbahn oder zu Fuß noch zum Stadion kann? Rund ums Stadion stehst du wahrscheinlich bis 24 Uhr bevor man da wegfahren kann
-
Weiß jemand wo man in Dortmund gut parken kann? Am besten irgendwo von wo man mit der Stadtbahn oder zu Fuß noch zum Stadion kann? Rund ums Stadion stehst du wahrscheinlich bis 24 Uhr bevor man da wegfahren kann
eigentlich klappt am stadion gut. Wenn man früh dort ist kann man taktisch gut auf dem ersten bzw. letzten parkplatz F3 parken und ist in max. 10minuten draußen
-
Dies oder, solltest du am Stadion keinen Erfolg haben, im Kreuzviertel (Richtung Möllerbrücke). Da findet man meist noch einen Parkplatz nach einiger Suche (auch hier natürlich: umso später, desto schwieriger). Von dort läuft man etwa 15 Minuten zum Stadion.
-
Für die Anreise mit den Öffentlichen (zumindest als taktische Teilstrecke für das letzte Stück) fand ich Dortmund immer super geeignet.
Das war allerdings vor dem 9€-Ticket. Daher enthalte ich mich hier lieber mit den Tipps. Wahrscheinlich ist das Auto ne gute Wahl und die Tipps oben sind sehr gut. Bitte nicht allzu verbreitet weitersagen.
-
Lacht jetzt noch jemand über die Dortmunder Testspielniederlagen?
-
Eig direkt schon kein Bock mehr auf die Saison, wenn es so los geht...
-
Da kann man nur hoffen, dass es kein Debakel für uns gibt. Mit der heutigen Leistung werden die uns schlachten.
-
Geglänzt haben Die bislang auch nicht.
Ganz anderes Spiel, ganz anderer Gegner, eine Woche Aufarbeitung.
Sehe die Chance auf ein Unentschieden als realistisch an.
-
Bitte auf Dreierkette umstellen und Andrich dafür als einzigen 6er aufstellen. Das wird sicherlich wenig an der Team Laufleistung ändern aber wir haben somit zumindest die Chance nicht ganz so zentral offen zu sein und wenn zumindest drei IVer da die den Gegner stoppen können. Zumal Andrich defensiver spielen dürfte.
-
-
Bitte auf Dreierkette umstellen und Andrich dafür als einzigen 6er aufstellen. Das wird sicherlich wenig an der Team Laufleistung ändern aber wir haben somit zumindest die Chance nicht ganz so zentral offen zu sein und wenn zumindest drei IVer da die den Gegner stoppen können. Zumal Andrich defensiver spielen dürfte.
Gute Portion. Nach gestern sollten Tah und Hincapie auch erstmal gesetzt sein.
-
Scheiß egal !!! Geht mir am A..... vorbei. Ich schaue das Spiel auch nicht.
-
Scheiß egal !!! Geht mir am A..... vorbei. Ich schaue das Spiel auch nicht.
Und im Forum wirst du trotzdem deinen Senf danach dazugeben.
-
Wir sind ganz schnell dahin gekommen nichts zu erwarten. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung. Vielleicht spielen wir diesmal mit Verteidigung. Dann besteht Hoffnung.
-
Wir sind ganz schnell dahin gekommen nichts zu erwarten. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung. Vielleicht spielen wir diesmal mit Verteidigung.
Den Gegner mit einem derartig überraschenden Move einfach so zu überrumpeln, fände ich grob unsportlich.
-
BVB gg SVB 2:3
-
Da kann man nur hoffen, dass es kein Debakel für uns gibt. Mit der heutigen Leistung werden die uns schlachten.
Macht lieber etwas anderes an dem Tag.
-
Nee. Typisch Bayer ist eben starke Leistung in Dortmund nach dem Spiel gestern.
-
Dortmund ist ne Wundertüte. Da hat sich viel getan.
Aber die werden ganz sicher fighten.
Ich tippe auf 2-2 und wäre damit auch zufrieden.
-
Nee. Typisch Bayer ist eben starke Leistung in Dortmund nach dem Spiel gestern.
Und dann unverdient zu verlieren
Habe den Film schon ein paar Mal gesehen
-