Der BVB ist viel aggressiver.
Die Einwechslung von Aranguiz ist peinlich. Der sieht bislang nur die Hacken seiner Gegenspieler.
Der BVB ist viel aggressiver.
Die Einwechslung von Aranguiz ist peinlich. Der sieht bislang nur die Hacken seiner Gegenspieler.
Warum Karim und Charly da spielen verstehe ich nicht. Beides komplette Fremdkörper
Bella und Demirbay nehmen nur wertvolle Minuten für andere weg. Hatte ich ja schon mal angemerkt.
Also das stimmt doch im Team nicht.
Und hier bauen wir diese Zecken immer mehr auf. Für nix und wieder nix.
Unser Aufbauspiel ist tempolos. Das wird nicht funktionieren.
Azmoun und Hlozek fehlen..
Hincapie kein LV, Tapsoba und Tah zu behäbig, Demirbay zu wenig kreativ und oft am falschen Ort, Bellarabi - kann nicht flanken und nicht schießen, Frimpong unglaublich weit von seiner Normalform entfernt. Beim Gegentor macht Hradecky auch nicht die beste Figur - nicht echt ein Fehler ... Wir sind in allen Belangen unterlegen. Wenn wir hier nochmal die Chance kriegen, einen Punkt mitzunehmen, dann braucht es viel Glück. Vielleicht zeigt Seoane in der Halbzeit, dass er ein Trainer ist ...
Zweikämpfe überwiegend mit Tackling - Daum hat mal gesagt: Wenn ein Spieler runter muss, hat er vorher schon einen Fehler gemacht ... wir machen unheimlich viele Fehler vorher.
Ich hab das Gefühl wir spielen Bosz Fußball
Finde den Auftritt nach wie vor nicht schlecht. Das ist nicht Elversberg, und ja die Reaktion ist da.Wir spielen vor 80000 in Dortmund. Was sich hier einige erwarten verstehe ich nicht.
Steht 1:0. Alles drin. Ein Pass von Diaby auf Schick und der Loddar ändert seine Meinung ganz plötzlich
Bella und Demirbay nehmen nur wertvolle Minuten für andere weg. Hatte ich ja schon mal angemerkt.
Demirbay ist ein Lichtblick.
Bin kein Demirbay-Fan, aber seine Nominierung und Leistung sind okay.
Was hätten wir denn Besseres?
Palacios & Hincapie sind die einzigen die richtig wollen !!
Ach Schick...DAS IST SO LÄCHERLICH
Ohoh, der hochgelobte, total überschätzte Herr Schick...
Frimpong auch nicht der hellste heut wohl noch nicht richtig fit
Wer ist denn nun am schwächsten? Hincapie, Aranguiz, Bella, Diaby, der Finne oder doch Tah? Viele Meinungen...
Was reklamiert der Pisser da noch?
Wer ist denn nun am schwächsten? Hincapie, Aranguiz, Bella, Diaby, der Finne oder doch Tah? Viele Meinungen...
Wirtz, der bringt heute garnix, den sieht man überhaupt nicht.
Was reklamiert der Pisser da noch?
Beruhige dich bitte !
Habe gegen Elversberg nur sehr wenig können plus jetzt die ersten Minuten.
Folgendes ist bisher aufgefallen:
- die Gegentore fallen teilweise zu einfach
- man merkt, dass Frimpong aus einer Verletzung kommt und noch Zeit benötigen wird (leider)
- nach vorne geht relativ wenig, vor allem über außen
- Schick scheint auch noch nicht in seiner Top-Form
- von Diaby kommt dann mal eine, zwei gute Aktionen, aber häufig unsichtbar.
Das läuft gerade noch nicht wieder wie in der Rückrunde.
Dortmund war in den wenigen Momenten am schwächsten, wo man die hinten direkt unter druck gesetzt hat. Birgt natürlich Risiko.
Egal, Dortmund ist nicht unschlagbar gut. Wir müssen uns nur wieder fangen und dran glauben.
Vergleich der Laufleistung würde mich interessieren