sauber radetschki
Bundesliga 22/23 - 1. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (1:0) (Samstag, 06.08.2022, 18:30 Uhr, Signal Iduna Park)
-
-
-
Junge, Junge, das war knapp.
-
Demirbay lässt einfach abkochen der Typ ist ein Witz
Der Fehler lag aber bei Diaby, der einfach mal hätte abziehen müssen, statt Demibay in Bedrängnis zu bringen. Diese beschissene auf Effekthascherei getrimmte Dribbelei
-
Wir sind jetzt giftiger, gefällt mir !
-
Jaaaaaaa
-
puuuh hauchdünn
-
Der Ball kommt doch vom Gegner. Ein Anspiele war es auch nicht.
-
Millimeter
-
Meine Freese
-
Einfach nur schade.
-
-
Ach schade, da wäre es fast gewesen. Weiter so. Da geht etwas. Aber hinten muss man einfach besser aufpassen.
-
Schick muss nur links rausspielen und es steht 1-1
-
Weiß garnicht was ich schlimmer finde, unsere unkonzentriert defensive oder die Einblendung eben mit Westernhagen und seiner "Liebe"
-
Gelb??????? I'm Nachhinein?????
-
Westernhagen im Stadion Ob der nen Sonnenschirm für die Mittellinienkamera spendieren kann?
-
Ja klar natürlich gelb
-
Sehr viele Karten gefühlt. Hoffentlich beenden wir das Spiel zu elft
-
Diese Karte kann der doch nicht ernst meinen. Warum stehen wir immer als unfairste Mannschaft da? Siehe diese gelbe und die von Tah. Lächerliche Dinger.
-
Der gleiche Rotz wie jede Saison. Starke Sprüche, 0 Leistung, wenn es drauf ankommt. Mit ner Bierdose im Tor kannste nichts gewinnen. Alle Ziele schon jetzt verpaßt. Viel Spaß mit der Restsaison und der Conf.L. im nächsten Jahr.
-
Find es gut, dass Westernhagen seiner Enkelin den Sport näher bringt.
-