Bundesliga 22/23 - 1. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (1:0) (Samstag, 06.08.2022, 18:30 Uhr, Signal Iduna Park)
-
-
-
Dortmund zuhause so schlecht wie noch nie und man kriegt nix hin. Klasse. Peinliche Versagertruppe.
-
OH doxh Gelb... Immerhin
-
Schlotterbeck du kleiner Pixxer, mit voller Absicht noch das Bein hoch gerissen.
-
Schick Ist heut nicht schick
Doch. Aber der Torhüter ist heute schicker.
-
Alter was sind hier für behinderte am Schreiben ???? Hier jetzt schick zum buhmann zu machen !
-
Einfach draufhauen, vom Held zum Versager. Primitiv
Nein. Murphy.
-
Wir sind. Über das ganze Spiel jetzt das deutlich bessere Team. Aber Schick will ja keinen machen. Er hätte schon drei vier Dinger haben können.
-
In vergebenen Großchancen ist schick Nummer 1 in der Bundesliga Stand jetzt
Von dir hab ich auch gefühlt noch keinen positiven Kommentar gelesen. Warum schaust du dir Bayer überhaupt noch an?
-
Wolf Fuss übrigens mit vielen positiven Worten über uns. Besonders jetzt in der 2. Halbzeit. Sollte hier auch mal erwähnt werden.
-
-
Schwer sich vorzustellen, dass hier noch was geht. Bei dem Chancenwucher ist die Story fast immer gleich.
-
Räume bespielen?
-
Unentschieden wäre mittlerweile verdient, aber wer die Dinger nicht macht selbst Schuld. Zweite Halbzeit immerhin eine deutliche Steigerung. Dortmund kann man mit Schlotterbeck, Malen und Bellingham nur jeglichen sportlichen Misserfolg wünschen.
-
Wolf Fuss übrigens mit vielen positiven Worten über uns. Besonders jetzt in der 2. Halbzeit. Sollte hier auch mal erwähnt werden.
Hab Stadion Ton und höre nur BVB Fans kotzen...
-
Einfach draufhauen, vom Held zum Versager. Primitiv
Oh, der hat letzte Saison auch schon mehr nicht gemacht als gemacht.
Ich finde den Hype um ihn schon lange total überzogen.
Macht er diese Saison wieder 25, überleg ichs mir nochmal.
-
Ein bisschen mehr laufbereitschaft bitte
-
Da kannst auch mal Gelb geben
-
Reus ist so ein pisser
-
Mehr Offensivpower jetzt auf links. Amiri, nutze deine Chance!
-
Amiri
-