Grandioser Saisonstart. Wird schwer sich da rauszukämpfen.
Ernsthaft? Es sind schon Mannschaften Meister geworden, die das erste Spiel verloren haben.
Grandioser Saisonstart. Wird schwer sich da rauszukämpfen.
Ernsthaft? Es sind schon Mannschaften Meister geworden, die das erste Spiel verloren haben.
Ganz ehrlich !!! Heult woanders !!! Zweite Halbzeit war gut !!! Dortmund hat nur mit Glück gewonnen !
Ein Unentschieden wäre absolut verdient gewesen.
Aber außer Spesen nichts gewesen.
Bin gespannt, wie lang die Sperre für die Lachnumer sein wird.
Deutscher Meister wird nur der SVB.
In erster Linie stehen da jetzt erstmal 2 Spiele und 2 Niederlagen. Saisonstart gefloppt.
Nächste Woche Pflichtsieg.
Es gibt eben viele Wege, sich immer wieder selbst zu schlagen und zu schaden.
Leider ist zu befürchten, das wir immer noch nicht alle gefunden haben.....
Was ist den außerhalb des Stadions los?
was für eine unnötige Niederlage
2 mal Pech mit Abseits.die Dinger von schick müssen natürlich drin sein
Bedenklich für mich: in den letzten 15 Minuten nicht ein einziger vernünftiger Abschluss mehr
Vermutlich ist das statistisch korrekt.
Aber was hat das mit uns zu tun?
Also so ganz verstehe ich das hier dennoch nicht. Nicht, dass ich mich gerade freue oder das alles abfeiere hier, aber dennoch muss man nicht wegen diesem Spiel die ganze Saison gefühlt schlecht reden.
Vor dem Spiel war ich relativ pessimistisch aufgrund letzter Woche. Die erste Halbzeit war grausam. Hinten fahrig und vorne harmlos. Ärgerlich, dass die Situation vor dem Tor einfach hätte vermieden werden können.
Zweite Halbzeit eindeutig eine Verbesserung. Azmoun und Hlozek haben mehr Gefahr gebracht. Immer noch keine spitzen Leistung, aber deutlich besser. Sobald Schick wieder in Form ist, macht er genau diese Dinger wie heute. Immerhin ist Dortmund auch keine Laufkundschaft. Da muss alles Sitzen. Das hat es heute nicht. Ich denke und hoffe, dass es aufgearbeitet wird.
Was ist den außerhalb des Stadions los?
Verdächtiges Auto mit laufendem Motor, aha...
PEINLICH PEINLICHER GERARDO SEOANE UND DIESE TRÜMMERTRUPPE. Wie kann man so schlecht sein? Vielleicht auch mal einen Torwart holen, der nicht zig Bier am Tag trinkt.
In erster Linie stehen da jetzt erstmal 2 Spiele und 2 Niederlagen. Saisonstart gefloppt.
Nächste Woche Pflichtsieg.
Was für Pflichtsieg bei Bayer gibt's keine Pflichtsiege ich sehe keinen Fortschritt
Wenn ich mir so klar ausserhalb des 16er den Ball schnappe ist das so dumm vorsätzlich - und nebenbei ein korrektes Rot mit Ansage.. Da kassier ich doch in der Nachspielzeit lieber das 2:0.. So? Sperre...
Mal ehrlich, Dortmund hat SEHR glücklich gewonnen!
PEINLICH PEINLICHER GERARDO SEOANE UND DIESE TRÜMMERTRUPPE. Wie kann man so schlecht sein? Vielleicht auch mal einen Torwart holen, der nicht zig Bier am Tag trinkt.
Aufgewacht?
Aufgewacht?
Was?
Kampflos, Kraftlos und viel Krampf