PEINLICH PEINLICHER GERARDO SEOANE UND DIESE TRÜMMERTRUPPE. Wie kann man so schlecht sein? Vielleicht auch mal einen Torwart holen, der nicht zig Bier am Tag trinkt.
Das einzige peinliche hier bist leider du...
PEINLICH PEINLICHER GERARDO SEOANE UND DIESE TRÜMMERTRUPPE. Wie kann man so schlecht sein? Vielleicht auch mal einen Torwart holen, der nicht zig Bier am Tag trinkt.
Der Fehlstart ist mal wieder komplett.
Gefühlt hatte kein Trainer so wenig Kredit wie Seoane, zwei Niederlagen sind bei ihm schon eine lange Krise, dabei hatten wir unter ihm zwar schlechte Spiele, aber keine längere Krise
Letzte Woche war shice, heute hatte ich es genau so erwartet, eine knappe und unglückliche Niederlage, nächste Woche geht die Saison los.
Erkenntnis auch: Bella und Demirbay haben nix in der Startelf was zu suchen. Amiri war die paar Minuten eine klare Verstärkung.
Bella fand ich ganz OK. Und als Demirbay draussen war, hat eindeutig jemand gefehlt, der das Spiel hinten raus ankurbelt. Der war von den drei 6ern heute für mich der beste.
Dortmund hat uns in HZ2 das Spiel weitgehend überlassen. Es sah weitgehend nicht zwingend aus, hat aber zu zwei 100%igen für Schick und 2 Abseitstore gereicht. Halbzeit 2 war gut, leider nicht gut genug.
Mal ehrlich, Dortmund hat SEHR glücklich gewonnen!
Ja, aber gewonnen. Wir hätten in der 92en noch einen gefressen. Das ist der Unterschied.
Hradecky trinkt bekanntermaßen Bier und das zeigt er mal wieder. Jetzt gibts Sperre und die Uki-Fanboys sorgen wohl noch dafür, dass der Drittliga Grill spielen muss. Geil.
Das Spiel wurde wieder (auch) auf der TW-Position entschieden. Kobel hält mit seinen Reflexen die 0, Hradecky clownt beim 0:1 mit rum und beendet die Aufholversuche mit einem Platzverweis der dämlicheren Art.
Aber ich schrieb es die gesamte Vorbereitung: Im Tor werden wir zu viele Punkte auf die Konkurrenz verlieren. Mit Ansage.
du bist doch die witzfigur von transfermarkt, was willst du denn von mir jetzt? scheiss erfolgsfans
Was?
Du laberst nur bei Niederlagen. Armer Wurm.
Normales Spiel , bissel Zielwasser von Schick und das Ding wäre anders ausgegangen.
Leistung in Ordnung, leider und das regt mich auf, mann kann auch mal den Ball auf die Tribühne dreschen aber es wird bei jeder Situation versucht noch den Ball an den Mann zu bringen. siehe Gegentor
du bist doch die witzfigur von transfermarkt, was willst du denn von mir jetzt? scheiss erfolgsfans
Interessant, inwiefern bin ich eine Witzfigur, wenn ich auch Transfermarkt nutze? Inwiefern bin ich ein Erfolgsfan? traurig...
Was?
Ja, nach vier Siegen in Folge schreibst Du nichts, und jetzt kommt wieder nur Müll, einfach nur widerwärtig und auch inhaltlich voll daneben.
Hradecky trinkt bekanntermaßen Bier und das zeigt er mal wieder. Jetzt gibts Sperre und die Uki-Fanboys sorgen wohl noch dafür, dass der Drittliga Grill spielen muss. Geil.
Grill ist ausgeliehen an Union und sitzt dort auf der Bank.
Ja, nach vier Siegen in Folge schreibst Du nichts, und jetzt kommt wieder nur Müll, einfach nur widerwärtig und auch inhaltlich voll daneben.
welche siege denn? ich sehe pokalaus nach großer klappe gegen amateurtruppe und peinliche vorstellung am börsenplatz
Grill ist ausgeliehen an Union und sitzt dort auf der Bank.
Dann kommt wieder Lomb der alte Neuer-Klon rein. GEIL
Wir haben zum Glück Lunev. Der sollte jetzt eigentlich endlich für einige Spiele seine Chance erhalten.
Interessant, inwiefern bin ich eine Witzfigur, wenn ich auch Transfermarkt nutze? Inwiefern bin ich ein Erfolgsfan? traurig...
kenne doch deine beiträge lol
Das Spiel wurde wieder (auch) auf der TW-Position entschieden. Kobel hält mit seinen Reflexen die 0, Hradecky clownt beim 0:1 mit rum und beendet die Aufholversuche mit einem Platzverweis der dämlicheren Art.
Aber ich schrieb es die gesamte Vorbereitung: Im Tor werden wir zu viele Punkte auf die Konkurrenz verlieren. Mit Ansage.
Son Quatsch . Beim Gegentor hält er den Super. und Kobel ja klar ,aber es lag nicht an KOBel sondern an Schicks heutigem Unvermögen. Kobel wurde einfach angeschossen.
Die Rote Karte war dumm hat aber im Endeffekt nichts ausgemacht
Gefühlt hatte kein Trainer so wenig Kredit wie Seoane, zwei Niederlagen sind bei ihm schon eine lange Krise, dabei hatten wir unter ihm zwar schlechte Spiele, aber keine längere Krise
Letzte Woche war shice, heute hatte ich es genau so erwartet, eine knappe und unglückliche Niederlage, nächste Woche geht die Saison los.
Es geht nicht um den Trainer, sondern um das typische Leverkusen-Virus jeweils nach dem üblichen erwartungsfrohen Geschwurbel vor Saisonbeginn. 1. Runde peinluch raus im Pokal gegen einen Drittligisten und im ersten BL-Spiel sich mal wieder selbst im Wege gestanden.
Wir sollten das Maskottchen wechseln: Aus Löwe mach Murmeltier.
Halt doch einfach mal die Fress*
Die Teamleistung in der 1. war nicht schlecht. Die 2. HZ war toll von uns. Nun besagte 6 Punkte und alles ist Raute. Eyh Leute, es kommen auch wieder Vizemeisterzeiten. Ehrlich.. Beleidigungen gegen den Verein und letzten Endes untereinander und gegen unsere Liebe gehen gar nicht.