Warum steht eigentlich in den Auswärtsinfos, dass 8,60,61,70 und 75 unsere Blöcke seien, bwohl 59 und 56 auch noch unsere sind?
Bundesliga 22/23 - 1. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (1:0) (Samstag, 06.08.2022, 18:30 Uhr, Signal Iduna Park)
-
-
-
Meine bisherigen Spiele in Dortmund 16/17 6:2 Niederlage, 19/20 4:0 Niederlage...... Und trotz dieser Ergebnisse und dem desolaten DFB Pokal Auftritt freue ich mich irgendwie auf Samstag, mit der Hoffnung endlich Mal nicht enttäuscht zu werden von der Mannschaft
Also 2:4 Auswärtssieg
-
Meine bisherigen Spiele in Dortmund 16/17 6:2 Niederlage, 19/20 4:0 Niederlage...... Und trotz dieser Ergebnisse und dem desolaten DFB Pokal Auftritt freue ich mich irgendwie auf Samstag, mit der Hoffnung endlich Mal nicht enttäuscht zu werden von der Mannschaft
Also 2:4 Auswärtssieg
Ist es möglich, dass dein Frau Dich daheim anbindet? Bitte, macht irgendwelche Handschellen Spiele aber fahre nicht nach Dortmund.
-
Nicht das tippen bei KickTipp verpassen...
Hier zum Themenstrang.
-
Wir gewinnen in Dortmund mit 3-4. Die typische Reaktion des angeschlagenen Bayer endet in einem Torspektakel in Dortmund!
-
Ca. 5.500 Fans lt. Faninfos dabei.
-
Wir gewinnen in Dortmund mit 3-4. Die typische Reaktion des angeschlagenen Bayer endet in einem Torspektakel in Dortmund!
Vorsicht... Deine Predictions bezüglich Matches mit Dortmunder Beteiligung waren bisher nicht von Erfolg gekrönt.
BtW, wann treffen wir uns um deine Wettschulden einzulösen?
-
Das ist eine sehr starke Zahl.
-
Hradecky
Frimpong, Tah, Tapsoba, Hincapie
Andrich, Demirbay
Diaby, Azmoun, Hlozek
Schick
-
Hradecky
Andrich, Demirbay
Diaby, Azmoun, Hlozek
Schick
unterschreibe ich. Wobei es wohl keine große Rolle spielt, welcher 6er neben Andrich spielt.
-
-
Hradecky
Andrich,
Demirbay, PalaciosDiaby, Azmoun, Hlozek
Schick
-
Für uns viel. Vor allem, wenn man bedenkt, dass wir das in den Ziegenstall oft nicht schaffen. Auch im Eselstall sind wir immer deutlich weniger. Das habe ich noch nie nachvollziehen können...oft sind wir da nur mit 2 k.
-
1. Bundesliga-Spieltag; Euphorie auf eine (vielleicht) erfolgreiche Saison.... Über 5.000 Fans in Dortmund finde ich gut!
Allgemein sind die Auswärtsfahrerzahlen in den letzten Jahren gestiegen, wie ich finde.
-
Das würde ich unterschreiben!
-
Weiß einer ob es in Dortmund irgendwie vor dem Spiel ne gute Kneipe/Brauhaus gibt wo man die sky Konferenz gucken kann und nicht von Halbstarken Zecken umzingelt ist?
Stroebels?
-
Die paar Minuten PK wie immer...
-
Weiß einer ob es in Dortmund irgendwie vor dem Spiel ne gute Kneipe/Brauhaus gibt wo man die sky Konferenz gucken kann und nicht von Halbstarken Zecken umzingelt ist?
Stroebels?
-
In der Innenstadt am Markt gibt es einige Möglichkeiten aber muss man Glück haben oft sehr gut besucht werden es aber selber auch dort versuchen
-
.
-
Stroebels?
Weiß nicht ob da Bundesliga Konferenz läuft, aber das Wenkers am Markt fand ich recht gut.
-