Bundesliga 22/23 - 1. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (1:0) (Samstag, 06.08.2022, 18:30 Uhr, Signal Iduna Park)
-
-
-
BVB mit Power im Sturm, aber löcheriger Abwehr.
Ich hoffe darauf, dass wir mit Tah und Hincapie Stabilität gewinnen und vorne die Dinger gegen eine nicht eingespielte und zu langsame Abwehr (Hummels) reinmachen.
-
Aufstellung: Hrádecký – Frimpong, Tah, Tapsoba, Hincapié – Andrich, Palacios, Demirbay – Bellarabi, Schick, Diaby
Nach der katastrophalen Leistung im zentralen Mittelfeld im Pokal setzt man wohl heute auf möglichst viel Stabilität im Zentrum gegen ein Topteam wie Dortmund. Sonst hätte Azmoun es eig locker verdient in der Startelf zu stehen nach 2 Vorlagen und viel Spielfreude im Pokal.
-
Sieht danach aus, als hätte unser Coach einen braunen Streifen in der Hose. Warum so mutlos? Der deutlich schwächste Mannschaftsteil des BVB ist die Defensive. Die knackst du dann, wenn du die unter Druck setzt. Ich hätte mir deshalb eine mutigere Aufstellung gewünscht.
-
Azmoun nicht in der Startelf finde ich sehr enttäuschend
-
Kein Mumm geht in die Hose die Startelf ist doch Murks
-
Ohne Azmoun, mit Demirbay - schade. Hoffentlich zeigt sichnmeine unkenntnis und demirbay macht n super spiel.
-
Mit Bellarabi ….na klasse !
-
Macht Sinn. Die Spieler aufgestellt, wie Hincapie, Bellarabi, wo man weiß das sie gegenhalten können. Taktisch ist es einfacher offensiv nachlegen zu können
-
Seoane hat sich was dran gedacht bellarabi vielleicht schießt er nach 8 Sekunden Tor und geht dann raus das ist sein Plan 👍🤣
-
-
Daumen sind gedrückt..:
"Mach et Karim!"
-
Wahrscheinlicher ist, dass er nach 8 sek. nen Muskelfaserriss hat.
-
Wahrscheinlicher ist, dass er nach 8 sek. nen Muskelfaserriss hat.
Dann aber bitte NACH dem Torjubel...
-
Wieso spielt nicht mit der beste Mann bis zur seiner Auswechslung letzte Woche aber dafür Demirbay? Soll der wieder Reus auf den Schlappen stehen?
Wir werden sehen ob das eine gute Entscheidung ist. Das letzte Spiel gegen den BVB war eines der sehr wenigen Spiele wo Demirbay sehr gut war. Hoffentlich zählt er das dem Trainer heute zurück.
-
Unfassbar, nach der Pokalblamage jetzt mit einer peinlichen Defensivaufstellung, die gar nicht funktionieren kann. Da muss man keine Angst haben das Essen um 19:30 absagen zu müssen.
-
Finde die Aufstellung gut. Bella weiß, wie so ein Spiel funktioniert. Hlozek wäre da mehr Risiko und du kannst ihn dann später frisch bringen.
Demirbay, ha gut. Wollte nach seiner Einwechslung in Elversberg auch. Wille war gut.
Bissel mehr Erfahrung für den Start ist bestimmt nicht die dümmste Idee in der atmosphäre.
Wir gewinnen das Ding 2:3
-
Wieso spielt nicht mit der beste Mann bis zur seiner Auswechslung letzte Woche aber dafür Demirbay? Soll der wieder Reus auf den Schlappen stehen?
Wir werden sehen ob das eine gute Entscheidung ist. Das letzte Spiel gegen den BVB war eines der sehr wenigen Spiele wo Demirbay sehr gut war. Hoffentlich zählt er das dem Trainer heute zurück.
Meinst Du Azmoun?? Bitte nicht übertreiben...
-
Auf gehts Bayer !!!
-
Nachricht des Tages: Mats Hummels hat sich die Schuhe gebunden.
Der Wasserzier hat doch ne Bombe geköpft.
Jeder Fussballer, der auch nur einen Funken Ehre und Ehrgeiz im Leib hat, kann doch jetzt nur eins wollen: das Stadion still machen.
-
-