Was bereue ich mir Sky geholt zu haben .. was labern die Typen einen Durchfall und verdienen damit auch noch Geld .. Unfassbar
Bundesliga 22/23 - 1. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (1:0) (Samstag, 06.08.2022, 18:30 Uhr, Signal Iduna Park)
-
-
-
Finde nicht, dass einer besonders abfällt. Es passt insgesamt noch nicht.
Dortmund mittlerweile so sympathisch wie früher Kaiserslautern.
-
Nur mal so am Rande ! Es ist ein kackspiel !
-
Es haben einige das M-Wort im Munde geführt ... Das ist für mich mittlerweile das Zeichen für totale Selbstüberschätzung.
Seoane hat eine Reaktion versprochen. Auch das ist so ein Zeichen für das, was uns auf dem Platz bevorsteht. Zufall, Gestümpere und Krampf.
-
Hincapie heute sehr unglücklich.
Moussa unsichtbar.
Generell viel Diskussion im eigenen Team
-
Bella, du hättest eh im Abseits gestanden mal wieder...
Was bereue ich mir Sky geholt zu haben .. was labern die Typen einen Durchfall und verdienen damit auch noch Geld .. Unfassbar
Gibt die Option Stadion Ton... unter Fragezeichen.
-
Das einzige Gute ist nur 1 Tor Rückstand mehr gibt's dazu nichts zusagen.
-
wow. gerade bemerkt, dass wir heute spielen. da sieht man mal, wie sehr die mannschaft dafür sorgt, dass sie einem egal wird.
-
Wir brauchen Mangos!
-
Endlich. Tah soll nicht labern, der soll machen.
-
-
Nicht schön !
-
Absolut unterirdisch, von der starken Rückrunde ist nichts mehr übrig. Dortmund ist bei weitem nicht so gut wie sie bei Sky geredet werden, wir finden offensiv einfach überhaupt nicht statt. Und jeder der hier regelmäßig über Bellarabi abrotzt sollte mal vergleichen was der Rest da vorne so anbietet, Bella ist der einzige über den überhaupt irgendwas geht.
-
Bella, du hättest eh im Abseits gestanden mal wieder...
Gibt die Option Stadion Ton... unter Fragezeichen.
Stimmt! Danke!,,
-
Ohoh, der hochgelobte, total überschätzte Herr Schick...
Warum soll der bitte überschätzt sein? Hat den Ball schlecht angenommen … passiert … Hier wird nur geheult … Seid doch alle keine Fans …
-
Sooo.. Wechseln..?
Palacios kurz vor gelb rot.. Demirbay auf die 6 dafür Palacios raus und Azmoun auf die 10...
-
Naja, wenn ich dieses Spiel betrachte…dann kann man nur den Bayern gratulieren. Zu dieser Konkurrenz, wie sie es versuchen und versuchen und versuchen und mal ein mutiger Spruch, aber es wie immer schief geht. Für uns kann es nur um Platz 3 oder 4 gehen, die doofen Zecken um 2 oder 3 und Leipzig nimmt das was übrig bleibt zwischen 2 und 4. Es wird alles beim alten bleiben…
-
Es scheint so, als hätte hier jeder einen anderen Prügelknaben ausgemacht.
-
sollten wir uns keinen fangen, drehen wir das spiel ab der 66minute
-
Es scheint so, als hätte hier jeder einen anderen Prügelknaben ausgemacht.
Ja, fast alle wurden verprügelt. Es fehlt nur noch Tapsoba...
-
Peinlicher Dreckstrainer und peinliche Versagertruppe. Wie kann man so schlecht sein?
-