Gott, geht mir dein Trainer bashing auf den Sack. Außer Roger sind eh alle Scheiße, gelle?
was ist denn das? verliert gegen eine amateurtruppe und gegen so schlechte börsenplatz bienen chancenlos.
Gott, geht mir dein Trainer bashing auf den Sack. Außer Roger sind eh alle Scheiße, gelle?
was ist denn das? verliert gegen eine amateurtruppe und gegen so schlechte börsenplatz bienen chancenlos.
Wowo 58.Minute und Sky bekommt den Wechsel mit.
Tah jetzt auch kurz vorm Platzverweis.
Damn, Dortmund macht das leider sehr sehr gut.
Die Arbeiten hart und mit alle Mann gegen den Ball
demirbay der einzige in seiner gewohnten Form heute
Tah muss raus der kriegt noch Gelb Rot
demirbay der einzige in seiner gewohnten Form heute
Ironie?
Ironie?
Nein, gewohnt schlecht
Ironie?
Aber eine sehr hochwertige...
Bei mir würde jeder, der den Ball in dümmsten Situationen den Ball chipt (ist das richtig geschrieben, sieht doof aus), so wie Charles und Stehmirbay das regelmäßig probieren, am Sonntag Runden laufen. 50.
Der gleiche Rotz wie jede Saison. Starke Sprüche, 0 Leistung, wenn es drauf ankommt. Mit ner Bierdose im Tor kannste nichts gewinnen. Alle Ziele schon jetzt verpaßt. Viel Spaß mit der Restsaison und der Conf.L. im nächsten Jahr.
Dann guck doch deine Zeichentrickserien !
Man hat Schlotterbeck im Tunnel die Schulter wieder eingerenkt
Echt? ... Hut ab.
Mann. Darf doch nicht wahr sein
Wahrscheinlich behauptet Sky gleich noch, dass Schick ihm die mit dem Ellbogen rausgehauen hat. Durch Zwerchfell und Brust durch.
So jetzt darf Schick aber endlich mal einen machen
Demirbay hatte noch nie sie Klasse für uns und Aranguiz hat sie leider verloren.
Die beiden dürfen nicht gleichzeitig auf dem Platz stehen.
Wir müssen auf dem TM nach 6er und/oder 8er schauen
Echt? ... Hut ab.
Könner
Wollen die mich verarschen? Den kann man doch nicht nicht machen!
Schick, schade man.