Was sind das für Regeln? Mafia DFB
Bundesliga 22/23 - 1. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (1:0) (Samstag, 06.08.2022, 18:30 Uhr, Signal Iduna Park)
-
-
-
Ähm wo legt sich Reus bitte den Ball hin????
-
Peinlich hoffe Hradecky nie wieder im Kasten
-
Passt in Summe zu dem unglücklichen Auftritt.
-
Grandioser Saisonstart. Wird schwer sich da rauszukämpfen.
-
Mir fehlt noch ein torwart bei kickbase, an tapsoba habe ich noch garnicht gedacht
-
Hahah Reus, ist der doof
-
Das ist doch immer beim Torwart außerhalb rot. So ist damals Butt mit rot geflogen meine ich.
-
Das "Tortwartproblem" ist glöst
-
Die Mannschaft wird die entsprechende Reaktion im nächsten Spiel zeigen.
-
-
Peinlich hoffe Hradecky nie wieder im Kasten
!!!
-
Ob der Kapitän im nächsten Spiel fehlt ist bei diesem diesem Verein sowas von egal.
-
Brych ist einfach nur ein widerlicher Schieber, der dürfte normalerweise kein Spiel mehr pfeifen.
-
Das ist genau der unterschied wenn man einen gescheiten Torwart hat. Aber morgen wird bestimmt die Verlängerung bekanntgegeben
-
Lächerlich diese Dortmunder. Lächerlich.
Schade, aber ein Fehler hat den Unterschied gemacht und die Schwäche unseres Top Stürmer.
Ansonsten war das mindestens 35min in Halbzeit 2 die klar bessere Qualität im gesamten Spiel was unser Team zeigte.
Erkenntnis auch: Bella und Demirbay haben nix in der Startelf was zu suchen. Amiri war die paar Minuten eine klare Verstärkung.
-
Nochmal, darf der das überhaupt checken?
evtl verhindern einer Torchance. Trotzdem hat’s ein geschmäckle
-
Kleinstmögliche Niederlage abgeholt, könnte schlimmer sein. 1:1 wäre aber verdient gewesen, was erlauben Schick?
Hradecky macht das Ganze natürlich unnötig schmerzhaft. Generell merkt man: Es läuft noch nicht so wirklich toll im Team. Irgendwas fehlt. Vermutlich mal ein Erfolgserlebnis. Oder doch noch der ein oder andere Neue?
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „Bundesliga 22/23 - 1. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 06.08.2022, 18:30 Uhr, Signal Iduna Park)“ zu „Bundesliga 22/23 - 1. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (1:0) (Samstag, 06.08.2022, 18:30 Uhr, Signal Iduna Park)“ geändert. -
das Spiel war so typisch bayer, wie es nur sein kann
-
Das ist doch immer beim Torwart außerhalb rot. So ist damals Butt mit rot geflogen meine ich.
Und ich hoffe dass Hradecky für uns noch ähnlich viele Spiele machen wird wie Butt damals.
Leider haben wir keinen Adler dahinter, das muss Lunev erstmal regeln.
-
Der Fehlstart ist mal wieder komplett.
-