Wenn sich mal 2 User wieder bei irgend einem Thema sinnlos kloppen, können sie das ja hier tun .
Anstatt den anderen den thread vollzuspammen
Wenn sich mal 2 User wieder bei irgend einem Thema sinnlos kloppen, können sie das ja hier tun .
Anstatt den anderen den thread vollzuspammen
gelöscht
Tyler Durden is not real! Und genauso wie im Film, zeigt sich dann auch die Spaltung in mehrere Accounts...
Ich bekomme als diese Meldung hier im Forum. Habe ich jetzt was gewonnen?
Wenn keiner die bekommt außer ich, scheint es ja so zu sein.
Ich bekomme als diese Meldung hier im Forum. Habe ich jetzt was gewonnen?
Wenn keiner die bekommt außer ich, scheint es ja so zu sein.
Habe ich auch bekommen
Same
Dito
jo
Kommt immer wieder vor
das fuckt so heftig ab!!! Man kann fast gar nichts mehr schreiben weil es automatisch weiterleitet zu so ner komischen Gewinn-Seite!
Wenn es halt wirklich keine Verarschung ist! 😅😅
Ab Minute 6:30
„Die Lev‘s haben wir weggewixxt, die haben paar kassiert..“
Was ein Clown 🤡
Wer nichts zu tun hat - letzter Kicker Post unter dem Frankfurt Post: da gehts ab 🔥
Wer nichts zu tun hat - letzter Kicker Post unter dem Frankfurt Post: da gehts ab 🔥
Da haben die Frankfurter doch Recht?!
Bern, Krasnodar usw.
Schande über dich, du gibst lieber Frankfurtern Recht?
Sind wir nicht auch mal gegen ZSKA Sofia in der ersten Runde rausgeflogen?
Sind wir nicht auch mal gegen ZSKA Sofia in der ersten Runde rausgeflogen?
Ja
Schande über dich, du gibst lieber Frankfurtern Recht?
Ich gebe dem Recht, der Rech hat.
Hm ist klar. Du gibst den jenigen Recht der gegen mich ist. Die Faktenlage spielt dabei gar keine Rolle.
Champions Leauge mit Conference Leauge zu vergleichen ist natürlich auch wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Hm ist klar. Du gibst den jenigen Recht der gegen mich ist. Die Faktenlage spielt dabei gar keine Rolle.
Champions Leauge mit Conference Leauge zu vergleichen ist natürlich auch wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Bleib bei der Wahrheit. Europa-League bzw. Uefa-Cup