Sitzer? Du arme Wurst, passt zu dir.
Ja komm sag eine Uhrzeit hier jetzt öffentlich. Ich werde da sein. MIT BELEGEN und Fotos, komm du Clown. Zeig mal deine Eier.
Sitzer? Du arme Wurst, passt zu dir.
Ja komm sag eine Uhrzeit hier jetzt öffentlich. Ich werde da sein. MIT BELEGEN und Fotos, komm du Clown. Zeig mal deine Eier.
Alle mit Sitzplätzen sind also arme Würste?
Ja am besten Instagram Livestream und alles
Wie er getriggert ist
Alle mit Sitzplätzen sind also arme Würste?
Ja natürlich. Sind keine wahren Fans
Wie viel Uhr denn?
Ich möchte das nicht verpassen.
Ja sag an Cheffe. Bin da.
Falls du Angst hast, wir können uns auch gerne vorm Stadion, draußen am Eck oder auf deiner Arbeitsstelle Mc Donalds treffen, wo du willst. Ich komm dahin.
Sag an komm
Sag an , sag an .. komm wenn du Eier hast komm
Du bist so eine Muschi.
Schreibst dick noch Frankfurter Backenfutter, ich wollte dir nur zeigen was das ist im Reallife ist.
Jetzt verpisst er sich wieder. Clown.
Ganz schnell auf unsichtbar. Wie wär es wieder mit Namen umbennen in z.B internethoolcheffe?
Komischer Zeitpunkt, wo es brenzlich für Cheffe wird, bevor die Maske auffliegt kommt sein zweites Profil zum Vorschein
Mit dem Homophobiker habe ich nix am Hut, aber du bist halt die Lachnummer des Jahrzehnts.-.
Am allergeilsten sind deine Insta Portraits
Ich konnte kaum glauben, dass du diese Sätze unter deine Fotos schreibst:
„Ich warte cool auf einen Kaffee“
„Ich tue so als ob ich mein Hemd zuknöpfe“
„Irgendwann werde ich zu meinen Enkeln sagen, schaut mal wie stabil der Opa war“
Oder hier mein Favorit:
„Ich Pose cool vor einer Wand beim Nahkauf“
Bist du völlig durch? Fremdschämen hoch 10.000
Tut mir leid , kommt nicht wieder vor
Ja ist halt schwer mit 2 Profilen gleichzeitig zu schreiben, wa?
Wie blöd kann man nur sein, wie jetzt einfach jeder weiß das Cheffe Frank ist.
Also Uhrzeit Cheffe du Muschi?
Ja ist halt schwer mit 2 Profilen gleichzeitig zu schreiben, wa?
Wie blöd kann man nur sein, wie jetzt einfach jeder weiß das Cheffe Frank ist.
Also Uhrzeit Cheffe du Muschi?
Was stimmt nicht mit dir du Mongo? Lass lieber mal deinen Boris Becker Bart färben…
Bist du dumm junge? Ich hab nichts mit Frank zu tun du chronischer Lügner
Bist du völlig durch?
Hm die Frauen sagen was anderes. Und das sind auch richtig schöne Frauen. Für dich ein Fremdwort. Würde meine Hand ins Feuer legen dafür, dass du aussiehst wie mein rechter Fusszeh. Und glaub mir, der sieht schlimm aus.
Hm die Frauen sagen was anderes. Und das sind auch richtig schöne Frauen. Für dich ein Fremdwort. Würde meine Hand ins Feuer legen dafür, dass du aussiehst wie mein rechter Fusszeh. Und glaub mir, der sieht schlimm aus.
Junge, du glaubst echt du wärst hot? Schon mal ne Frau gefragt, die nicht am Bahnhof arbeitet und Geld von dir nimmt? Du siehst aus wie ne Mischung aus Anna Ermakova und Harald Glööckler. Auf deiner Stirn kann ein Hubschrauber landen so groß sind deine Geheimratsecken
Bei mir ist sogar schon Boeing 746 landet, was jetzt? Weningstens keine Klima Kleber weit und breit. Und was ist dein Mehrwert? Aber ich diskutiere jetzt mit dir nicht mehr weiter über es äußerliche, weil du Clown dich sowieso nicht erkenntlich gibst. Und ich glaube auch, dass ist für uns alle besser.
Es heißt zu erkennen geben…oder erkenntlich zeigen….nicht erkenntlich gibst, Du elender Schwachkopf
Und ne Boeing 746 gibt es auch nur in deiner Welt…oh weia, kannst du dir eigentlich ohne Unfall die Schuhe binden?