Wat is nu? Steigt der Mongo Kampf am Samstag. Wenn ihr 2 euch trefft, könnt ihr zusammen endlich mal die 100 IQ Punkte Schallmauer durchbrechen….
Fightclub
-
-
-
Unfall die Schuhe binden?
Ne deswegen habe ich immer Schuhe mit Klettverschluss. Hast du damit auch ein Problem?
-
Och Mann
-
So lange du endlich mal dein vorlautes Maul hältst Pascal, habe ich kein Problem.
Guck ma, der Cheffe will dir in den Popo kriechen per Pn, doch kein Kampf der Idioten vorm Block
-
Wieder eine Lüge. Cheffe hat zuerst geblockt.
Hab ihn gerne danach auch geblockt, weil seine täglichen Profilbesuche gingen mir eh auf den Sack.
-
Ich sag doch er soll mir eine Uhrzeit hier öffentlich nennen. Nicht per PN oder per Brieftaube. Hier in diesem Thread
-
Schade
-
Also Cheffe hast ja noch bisschen Zeit. Empfehle dir noch vorher bisschen pumpen zu gehen. Nicht das wenn ich dir eine „Frankfurter Schelle“ verpasse, du bis auf die andere Rhein Seite fliegst.
-
Schade
Heul nicht rum und steh mal zu deiner großen Fresse. Aus der Nummer kommst nicht mehr raus
-
Natürlich komm ich da raus
-
-
Clown hat kein Sinn.
Hast auf jeden Fall dein Gesicht hier bei genug Leuten verloren. Mich bockt das nicht. Ich hätte mein Mann gestanden.
-
Bin ich nach Artemis und Pascalwerkself das nächste Ziel der chronischen Beleidigungs Attacken des Frank Bres..? Man darf gespannt sein
-
Ey der macht das extra oder?
Steh doch zu dem was du sagst. Du teilst hier immer gerne gegen User aus ob „Rogerforever“ oder „Stammtisch Trainer“. Gegen solche schießt du gerne, weil du dich hier in deiner Internet Welt verstecken kannst.
Cheffe teilt gerne aus aber kann nicht einstecken. Karma kommt mein Freund.
-
Köstliches Vorabendprogramm! Habt ihr ne schöpferische Pause eingelegt? Wann geht's weiter mit dem Triumvirat?
-
Die Show ist zu Ende
Ich möchte mich bei allen entschuldigen die sich genervt gefühlt haben das hier ein „Austauch“ auf diesem bodenlosen Niveau stattgefunden hat.
Thema Ende. Jedenfalls für mich
-
-
Mein Auto hat nen höheren Listenpreis als du in 4 Jahren verdienst, Wetten? Und jetzt? Ist doch Kindergarten was ihr hier macht
Hört ihr jetzt mal auf dem Mist ? Was soll das denn? Immer noch einen draufsetzen
-
Und so wie der gute Frank hier unterwegs ist, wohnt mit der Sicherheit nicht in der Waldsiedlung! Wie kommst du überhaupt darauf, dass er da wohnt???
-
"Ich habe FA Chef drum gebeten hier höhere Aufgaben zu übernehmen. Bis jetzt kam noch keine Antwort. Ich denke, ich habe ein gutes Recht auf eine „Beförderung“.
Ich habe schon so viel positiven Input für das Forum geliefert. Mal sehen was rauskommt.
Drückt mir die Daumen 👍"
Gerade auf Paskals Pinnwand entdeckt 😂
Dachte du hast das Forum hier mit aufgebaut?
-
Dachte du hast das Forum hier mit aufgebaut?
das ist rein wissenschaftlich nicht möglich, denn das Forum ist schon älter als 13 Jahre
-