Muss hinter Gitter / sitzt hinter Gittern Ulf…
Fightclub
-
-
-
Ach, da fielen einem jetzt noch weitere ergänzende Meldungen ein. Die verkneife ich mir aber: ich fände es einfach gut, wenn wir uns hier besser vertragen und uns einfach über unseren Lieblingsverein austauschen. Gesittet, diskursiv, aber mit dem Wissen, dass für den Erfolg von Bayer eigentlich unerheblich ist, was wir hier so vom Stapel lassen. Achten wir einfach unsere Mitmenschen, so anders der eine oder andere auch sein mag. Es läuft doch so gut gerade für den Bayer, die Auseinandersetzungen und Anstachelungen brauchen wir doch echt nicht.
Deswegen lebenslanges Werkself-Verbot für diesen Clown! Wie soll man sich hier vernünftig austauschen, wenn man andauernd Beleidigungen, Lügen und Egogewichse von diesem Nichtsnutz liest?
-
Die Bühne hier ist eigentlich nur dadurch so groß weil solche User permanent zitiert werden. Ignoranz hilft dann wenn es keine inhaltliche Debatte geben kann.
-
Ignoranz hilft dann wenn es keine inhaltliche Debatte geben kann.
Der Fan aus Bensberg erklärt uns die Welt mit 2 Promille
-
Olli - Neukirchen was liegt dir auf dem Herzen du Hampelmann?
-
bitte was?
-
Was heulst du rum als he?
-
ich heule nicht.
Ich möchte nur eine ernste Antwort von dir auf eine simple Frage.
Das ist ja nicht zu viel verlangt, und auch kein Grund mich als Hampelmann zu bezeichnen. -
Doch weil du einer bist.
Andere Frage:
Wieso nennst du dich auf Instagram anders als hier?
Du kommst doch aus Schlebusch; wieso dann Neukirchen hier stehen?
-
Wieso nennst du dich Pascalwerkself, wenn du nur Pascal heißt
-
-
Weil das mein Künstlername ist. Wo ist das Problem?
Er bezieht sich aber auf den Wohnort. Und er wohnt in Schlebusch und nicht Bergisch Neukirchen
-
Ich versichere Dir - ich bin kein Hampelmann.
Wieso sollte ich mich dort so nennen wie in einem Forum? Tust du doch auch nicht.
Ich könnte mich auch Olli - Lützenkirchen, Solingen oder Bergisch Gladbach nennen
-
Doch du bist ein Hampelmann, weil du nur ansticheln kannst.
Wieso musst du nochmal Öl ins Feuer gießen? Du braucht diesen Beef ne?
-
Vielleicht ist es ja auch sein „Künstler“name. Ich weiß zwar nicht so recht, in welcher Disziplin deine Kunst verortet ist aber vielleicht finden wir es noch heraus
-
-
Doch du bist ein Hampelmann, weil du nur ansticheln kannst.
Wieso musst du nochmal Öl ins Feuer gießen? Du braucht diesen Beef ne?
Verzeihung, ich bin kein Hampelmann.
Nein. Wie gesagt - ich will einfach nur eine Antwort auf eine Frage.
Davon lebt doch ein Forum. -
Nein. Wie gesagt - ich will einfach nur eine Antwort auf eine Frage.
Bei mir würde sowas niemals passieren, dass ein Kind so Gedanken bekommt.
Ich gehe sogar soweit, dass ich finde, dass sowas ne Krankheit ist. Und jetzt steinigt mich
-
Geht doch.
So, ich mache jetzt erstmal meinen Mittagsschlaf
-
Akzeptierst du meine Meinung oder versuchst du mit aller Gewalt deine jetzt durchzudrücken? (Dass machen ja gerne, die auf dem anderen Ufer schwimmen)
-
Akzeptierst du meine Meinung oder versuchst du mit aller Gewalt deine jetzt durchzudrücken? (Dass machen ja gerne, die auf dem anderen Ufer schwimmen)
Du würdest doch gegenüber deinem Kind auch deine Meinung durchdrücken, wenn man deinen vorherigen Post richtig versteht. Also hast du dich selbst enttarnt?
-