Bei mir würde sowas niemals passieren, dass ein Kind so Gedanken bekommt.
oder gerade bei dir...
Gerade bei Kindern erreicht man durch extremes verhalten oft genau das gegenteil...
Bei mir würde sowas niemals passieren, dass ein Kind so Gedanken bekommt.
oder gerade bei dir...
Gerade bei Kindern erreicht man durch extremes verhalten oft genau das gegenteil...
Es würde gar nicht so weit kommen, weil mein Kind richtige Werte zur Erziehung mitbekommt.
Dann lief einiges bei der Erziehung falsch, wenn sowas passiert.
Meistens sind sowelche ja Einzelgänger
Hoffen wir einfach für die Allgemeinheit, dass du keine Samenempfängerin finden wirst.
Hoffe ich auch, wobei Kindergeld schon verlockend wäre, weil dann könnte ich mir noch mehr Bayer 04 Fanartikel kaufen
Kein Wunder, dass so noch mehr Hass und Gewalt gegen Homosexuelle geschürrt werden.
Es würde gar nicht so weit kommen, weil mein Kind richtige Werte zur Erziehung mitbekommt.
Dann lief einiges bei der Erziehung falsch, wenn sowas passiert.
Meistens sind sowelche ja Einzelgänger
Hast du das in deinem Studium so gelernt?
Bisher habe ich mich ja zurückgehalten unter der Annahme, dass Pascals Äußerungen eine (außergewöhnlich schlechte) Form von Trollen sind. Mein generell eher positives Menschenbild verbietet mir eigentlich eine Annahme, dass jemand ernsthaft solche Einstellungen vertreten kann. Und dann sollte ja gelten: "Don't feed the troll"
Aber so langsam bekomme ich das Gefühl, er meinte es tatsächlich alles ernst! Das ist dann der Punkt wo ich mich frage, wie man wirklich so penetrant faktenresistent, ignorant und offenbar wirklich dumm durchs Leben kommt?
Wie überlebt man den Alltag? Wäscht Mama noch die Wäsche und Papa holt das ALG ab?
Ich verzichte auf Zitate, aber wenn diese Person tatsächlich irgendwann Kinder kriegen sollte, kann man diesen nur wünschen, dass sie nicht heterosexuell sind. Denn an der Raststätte ausgesetzt zu werden, wie von ihm selbst angekündigt, wäre sonst vermutlich mit Abstand das Beste, was diesen Kindern passieren könnte!
Aber so langsam bekomme ich das Gefühl, er meinte es tatsächlich alles ernst!
Wie früher in der Kriegszeit, wer nicht mit dem Strom schwimmt, ist Außenseiter und wird verfolgt + ausgrenzt!
Mein Vater ist so ein Ehrenmann!! 🔥
Wie der Vater so der Sohn…
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm…
Doof zu sein ist ja garnicht soo schlimm, stolz drauf zu sein schon - denn dann bleibt man tendenziell eher doof.
Alles anzeigenBisher habe ich mich ja zurückgehalten unter der Annahme, dass Pascals Äußerungen eine (außergewöhnlich schlechte) Form von Trollen sind. Mein generell eher positives Menschenbild verbietet mir eigentlich eine Annahme, dass jemand ernsthaft solche Einstellungen vertreten kann. Und dann sollte ja gelten: "Don't feed the troll"
Aber so langsam bekomme ich das Gefühl, er meinte es tatsächlich alles ernst! Das ist dann der Punkt wo ich mich frage, wie man wirklich so penetrant faktenresistent, ignorant und offenbar wirklich dumm durchs Leben kommt?
Wie überlebt man den Alltag? Wäscht Mama noch die Wäsche und Papa holt das ALG ab?
Ich verzichte auf Zitate, aber wenn diese Person tatsächlich irgendwann Kinder kriegen sollte, kann man diesen nur wünschen, dass sie nicht heterosexuell sind. Denn an der Raststätte ausgesetzt zu werden, wie von ihm selbst angekündigt, wäre sonst vermutlich mit Abstand das Beste, was diesen Kindern passieren könnte!
schau dir doch einfach die fotos von ihm an, die er ständig postet oder gar sprachnachrichten. das ist kein troll, der typ besitzt einfach keinen IQ. am anfang dachte ich, man hat dadurch dann halt ständig was zu lachen, mittlerweile ists einfach nur noch penetrant, wie er jedesmal wieder versucht sich ins schaufenster zu stellen und er einfach nich kapiert, wie peinlich ihn 95% des forums finden. alleine diese aktionen zeigen doch schon, wie strohdumm man sein muss.
Wie der Vater so der Sohn…
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm…
Mein Vater ist Ingenieur und deiner so? Unter der Erde?
Bei so viel Salz in der Luft fehlt nur noch der Tequila.
Prosit!
Wow erster Treffer. Mal wieder völlig unter der Gürtellinie aber damit erfolgreicher als bei deinen gesamten Transfervorhersagen zusammen. Glückwunsch.
Hat sich dein Vater mehr um seinen Job als um deine geistige Entwicklung gekümmert oder dich bewusst zum verblödeten Arschloch erzogen?
Lasst euch doch nicht triggern. Mit Faschos diskutiert man nicht und mehr als das ist er offensichtlich nicht.
Wer austeilt muss auch einstecken können
schau dir doch einfach die fotos von ihm an, die er ständig postet oder gar sprachnachrichten.
Was stimmt mit dir nicht? Wedelst du dir dabei einen oder was ist da falsch?
Was stimmt mit dir nicht? Wedelst du dir dabei einen oder was ist da falsch?
Hi!
Ich glaube er wollte damit eher das Gegenteil zum Ausdruck bringen. Es besteht die Vermutung dass er eben dies nicht tut, sondern ihm die Beiträge missfallen.
Mein Vater ist Ingenieur und deiner so? Unter der Erde?
Es reicht jetzt oder?
Wieso reicht? Wieso werde ich hier immer verwarnt? Die Deppen sollen mich nicht provozieren, dann müssen sie auch mit Gegenwind rechnen.
Gerade der User Vercameros stichelt gerne, falls du denkst, ich werde mich entschuldigen, werde ich niemals machen.