• Es reicht jetzt oder?

Mag sein, dennoch kam davor:

Hoffen wir einfach für die Allgemeinheit, dass du keine Samenempfängerin finden wirst.

faktenresistent, ignorant und offenbar wirklich dumm

an der Raststätte ausgesetzt zu werden, wie von ihm selbst angekündigt, wäre sonst vermutlich mit Abstand das Beste, was diesen Kindern passieren könnte!

Wie der Vater so der Sohn…

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm…

der typ besitzt einfach keinen IQ

dich bewusst zum verblödeten Arschloch erzogen

Fascho

Hat es davor nicht gereicht?

• Pascal, altes Mausezähnchen, es macht mir sehr viel Spaß mit dir hier zu schreiben. Schreibst du deine wirren Beiträge bevor du kiffst oder danach. Eigentlich soll kiffen ja beruhigen. Vielleicht hat dein Dealer dir auch einfach nur Heu verkauft und das Zeug wirkt bei dir nicht. Oder nimmst du sonst noch irgendwelche Subtanzen, die das Resthirn vernebeln und zerstören? Frage für nen Freund.

Schönen Abend du lecker Zuckerschnute

• Gibt es auch schon eine Petition zu "Nein zu Pascalwerkself". Sonst könnte ich dss in die Wege leiten. Die dann notwendigen Stimmen dürften leicht zu erreichen sein. Gute Morgen kleiner Mauszahn. Hat Mama dir schon die Flasche warme Milch ans Bett gebracht?

• Hat Mama dir schon die Flasche warme Milch ans Bett gebracht?

Nein, weil ich hatte bei deiner Mutter übernachtet, da hat sie mir sie heute ans Bett gebracht.

PS: Ich soll dir ausrichten, du sollst nächstes mal ein bisschen leiser sein. Du warst so laut mit deinen Mäusen am reden, wir konnten so schlecht einschlafen! Nimm bitte Rücksicht nächstes mal! Dank dir!

• Nein, weil ich hatte bei deiner Mutter übernachtet, da hat sie mir sie heute ans Bett gebracht.

PS: Ich soll dir ausrichten, du sollst nächstes mal ein bisschen leiser sein. Du warst so laut mit deinen Mäusen am reden, wir konnten so schlecht einschlafen! Nimm bitte Rücksicht nächstes mal! Dank dir!

Oh, du hast auf dem Friedhof übernachtet, Respekt.War dir das nicht zu gruselig? Soviel Mut hätte ich dir nicht zugetraut. Bisher war das Mutigstes von dir Aufkleber verteilen kleiner Mausezahngangster

• Der Husso verzockt heute wieder sein ganzes Geld und Morgen will er uns wieder seine Gerüchte für fünf Euro verkaufen.

Wie läufts mit dem Sammelbrief? Ich würde gerne auch noch meine Unterschrift daruntersetzen, wann kann ich es absegnen?

LG vom wahren Fan :LEV19

PS: Muss erst meinen „gesetzlichen Betreuer“ fragen, ob ich das Einverständnis von ihm bekomme :LEV18 :levz1

• Danke für die kostenlose Werbung.

@all

Unter dem Impressum findet ihr die Adresse vom Admin. Da er leider keine PNs liest bitte ich alle, die diesen erbärmlichen Versager genauso satt haben, einen Brief zu schreiben. Ich wurde von anderen Usern darauf hingewiesen, die ebenfalls tätig wurden.

Wie ein anderer User mal sagte. Der Lappen trägt nur sich selbst im Herzen und ist eine Schande für dieses Forum. Mir ist schon klar, dass es einigen auf den Sack geht, dass sich hier einige (u.a. ich) ständig von seinen Minderwertigkeitskomplexen triggern lassen, aber das wird wohl leider nicht aufhören, bevor der Tumor aus dem Forum entfernt wurde.

Also, versuchen wir es doch zumindest dieses Forum einigermassen idiotenfrei zu machen.

• Weinst du viel am Tag? Irgendwie heuchlerisch ausgerechnet von DIR einen auf Moralapostel zu machen :LEV5

Der mich (hab alle Screenshots) als Huso etc. beleidigt, ich meine sogar Drohungen in Richtung gefährliches Verbrechen gingen von dir schon aus. Wollt dich nur vorwarnen! Wie gesagt, habe esbereits an meinen Anwalt geschickt, der sich u.a bei dir melden wird ;) Jetzt ist der erste gedroppt worden :LEV6

• Weinst du viel am Tag? Irgendwie heuchlerisch ausgerechnet von DIR einen auf Moralapostel zu machen :LEV5

Der mich (hab alle Screenshots) als Huso etc. beleidigt, ich meine sogar Drohungen in Richtung gefährliches Verbrechen gingen von dir schon aus. Wollt dich nur vorwarnen! Wie gesagt, habe esbereits an meinen Anwalt geschickt, der sich u.a bei dir melden wird ;) Jetzt ist der erste gedroppt worden :LEV6

Ist das der gleiche Anwalt wie bei den Simpsons?

Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

Ne, mein dümmlicher Freund. Ich habe Husso und nicht Huso geschrieben. Das steht für ...ähm...Hämmorhoiden und Steissbeinschmerzen Oel. Das brauche ich nämlich, wenn ich die Scheisse von dir hier lese.

Und den Screenshot mit der Drohung und dem gefährlichen Verbrechen würde ich gerne mal sehen. Ich glaube da sind die Drogen wieder mit dir durchgegangen.

Viel Glück mit dem Anwalt. Musst aber bisschen Porto drauf legen, da wir gar nicht im gleichen Land wohnen...hoffe du ziehst mich nicht bis nach Den Haag vors internationale Gericht.