ok. Ich nehme Kölsch in den Trinkpausen.
Bundesliga 22/23 - 2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg: 1:2 (1:1) (Samstag, 13.08.2022, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
ok. Ich nehme Kölsch in den Trinkpausen.
Trinkst Du kein Bier?
-
-
kühles bier wirds warscheinlich auch nicht geben ...
Auf der Osttribüne bei 40+ Grad besser literweise Wasser.
-
Ähm ja, sehr schöner Anblick und mal eine schöne PK Führung...
Andrich nicht dabei. Kein Risiko!
Leverkusen
Voraussichtliche Aufstellung
Lunev - Frimpong, Tah, Tapsoba, Bakker - C. Aranguiz, Palacios - Diaby, Azmoun, Hlozek - Schick
Trainer: Seoane
Reservebank:
Lomb, Fosu-Mensah, Hincapie, Kossounou, Sinkgraven, Amiri, Andrich, Azhil, Demirbay, Sertdemir, Adli, Bellarabi, Paulinho, Pohjanpalo
Es fehlen: Eze (nicht berücksichtigt), Hradecky (Rotsperre), Wirtz (Reha nach Kreuzbandriss)
Zum Spiel:
Gegen defensive Augsburger wird Azmoun als Knotenlöser auf die Zehn zurückkehren. Andrich (Bluterguss im Gesäß) ist fraglich, für ihn dürfte Aranguiz starten. Lunev ersetzt Hradecky. Adli steht nach Sehnenoperation vor der Rückkehr ins Aufgebot.
Augsburg
Voraussichtliche Aufstellung
Gikiewicz - M. Bauer, Gouweleeuw, Uduokhai - Caligiuri, Rexhbecaj, Gruezo, Iago - Maier, F. Jensen - Demirovic
Trainer: Maaßen
Reservebank: Klein, Framberger, Gumny, Pedersen, Winther, Zehnter, Götze, Hahn, Malone, Niederlechner, Pepi
Es fehlen: Dorsch (Anbruch des Mittelfußes), Koubek (nicht berücksichtigt), Koudossou (nicht berücksichtigt), Leneis (nicht berücksichtigt), Oxford (Individuelles Training nach Knie-Op), Petkov (Bänderriss im Sprunggelenk), Sarenren Bazee (Kreuzbandriss), Strobl (Kreuzbandriss), Vargas (Aufbautraining nach Muskelsehnenverletzung)
Zum Spiel
Für mehr Kompaktheit bietet sich ein 3-4-3 an, Jensen könnte dabei für Hahn in die Startelf rücken. Ansonsten sind Alternativen rar, wirklich empfohlen hat sich bei der 0:4-Heimniederlage gegen Freiburg niemand.
-
Ich hoffe, dass wir zur Pause sehr hoch führen, denn ich würde gerne mal Sertdemir für eine Halbzeit sehen.
-
Ich hoffe, dass wir zur Pause sehr hoch führen, denn ich würde gerne mal Sertdemir für eine Halbzeit sehen.
Das sind die spiele, die dann in die hose gehen…
-
Benjamin Cortus ist zwar ein guter Schiedsrichter, aber leider Günter Perl als VAR ausgeliefert, dem immer betrüblicher Unsinn zuzutrauen ist.
-
Paulinho und Bellarabi nicht im Kader - bahnt sich da doch der Abgang von Paulinho an?
-
Bella wieder verletzt?
-
-
Paulinho postet zumindest 1 Stunde vor dem Match, wie er die Zeit am Pool genießt. Da ist bestimmt nicht alles sauber, was da derzeit abläuft. Aber nur eine Vermutung von mir…
-
und was ist mit Bella? Hat der auch die Badehose an?
-
Bellarabi hat bestimmt eine muskelverletzung beim spung in den pool erlitten
-
3:1 nach zähem Beginn.
Aber egal, Hauptsache es wird der erste Dreier.
-
SO STARTET DIE WERKSELF
Lunev – Tah, Bakker, Azmoun, Tapsoba, Schick, Diaby, Aránguiz, Hlozek, Palacios, Frimpong
DIE BAYER 04-BANK
Lomb (ETW), Hincapie, Kossounou, Demirbay, Amiri, Pohjanpalo, Adli, Sinkgraven, Fosu-Mensah
-
Nein nein nein.
WIEDER der Lindemann.
Ich könnte kotzen....
------------------
Auf geht's Jungs,
mal ein geschmeidiges 3:1 um die Gemüter zu beruhigen....
-
offensiv bisserl dünn unsere Bank
-
Ohne Hincapie verstehe ich absolut nicht .. der muss für mich spielen anstelle von Bakker ..
-
Oh man, der Lindemann.
-
Edit
-